jetzt wieder inliner fahren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt wieder inliner fahren

      Hy leute,ich kann euch sagen,ich fühle mich wie ein neuer mensch,da ich ja 52 kilo runter habe,bin ich gestern das erste mal inliner gefahren.es ist ja schon ewig her,da war ixh so 25(jetzt40)jahre,als ich das letzte mal auf schlittschuh gestanden habe,für inliner war ich seitdem ja immer zu schwer.gestern habe ich michs dann einfach mal getraut und siehe da,es war einfach nur geil.heute habe ich mir gleich ein paar inliner gekauft und ab morgen fahre ich mit meiner freundin so oft es geht,wir haben hier eine tolle strecke,für die pause ist natürlich eine gartenwirtschaft angesagt,dort schlürfe ich dann mein weizenbier und dann geht es wieder 1 stunde ab nach hause.schade,dass es heute geregnet hat.ich hoffe ich kann euch von meinem ersten grösseren ausflug miit den inlinern ohne gips am bein bericht erstatten :D :D :404:
    • RE: jetzt wieder inliner fahren

      oh super

      :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:

      freu mich ganz ganz riesig fuer dich mit
      mensch werde ich froh sein wenn bei mir wieder alles klappt

      liebe gruesse
      Cristina
      aus Portugal
    • RE: jetzt wieder inliner fahren

      Hallo Anette, ich habe ja auch noch Blades im Estrich. Die möchte ich schon gerne wieder tragen. Habe auch mal einen Kurs gemacht. Dieses Jahr nicht mehr, aber nächstes Jahr dann. Ich wohne auch wieder günstiger. Pass gut auf dich auf.
    • Hallo Anette

      Schön zu hören das Freut mich natürlich für Dich das es wieder klaoot.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Mit ganz lieben Grüssen von Jessi :friends:
    • RE: jetzt wieder inliner fahren

      Hallo Anette


      Das freut mich doch sehr für dich.... :dubistprima: .
      Eine ganz tolle Leistung in so kurzer Zeit so gut abzunehmen.... :dubistprima:

      Ich muss dazu sagen, ich fahre auch jetzt noch inliner mit 118kg aber ich freue mich schon auf nächstes Jahr wenn ich mit etwas weniger gewicht um die Kurven flitzen kann .... :]

      Liebe Grüsse aus der CH
      Tatiana
    • RE: jetzt wieder inliner fahren

      hallo annette :499:

      viel spaß beim inlinerfahren und keine knochenbrüche
      liebe grüße
      hannelore :dubistprima:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • RE: jetzt wieder inliner fahren

      hallo annette,
      das ist ja super, was du da berichtest! ich kann auch keinen inlinern mehr stehen, weil mir dann sofort meine beine und mein rücken schmerzen. mit knapp 70 kilo damals ging es aber recht gut :]

      wir haben hier eine tolle strecke,für die pause ist natürlich eine gartenwirtschaft angesagt,dort schlürfe ich dann mein weizenbier und dann geht es wieder 1 stunde ab nach hause


      meinste mit weizenbier dauert der rückweg gleich lange wie der hinweg? ich hab da so meine zweifel :lach: :lach: :lach: ;)

      ach ja: schütz dich gut mit den schützern und helm... :]

      :prosit:
      isabell - die nach 1 weizen nimmer heim finden würde :D
    • RE: jetzt wieder inliner fahren

      Hallo Anette :dubistprima: :dubistprima: :dubistprima:

      finde ich echt toll, da sieht man wieder was das gewicht alles ausmacht
      man fühlt sich viel jünger und ist total fit

      viel viel Spass dabei :331:

      Grüßle Rosi
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:
      SHG - KH-Stgt.Bad Cannstatt jeden 3. Mittwoch im Monat ,19 Uhr
      Konferenzraum EG neben der chir. Ambulanz und jeden 1.Freitag im Monat Stammtisch
      Leitung: Rosi
      adipositas-stuttgart@web.de

      gebe nie deine Träume auf, sonst stirbst du !!