Schlauchmagen Umbau zum Bypass

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlauchmagen Umbau zum Bypass

      Hallo zusammen,

      ich habe am 17.11.2015 meine Schlauchmagenoperation gehabt Anfangsgewicht war 185Kg
      und derzeit bin ich bei 113 Kg.
      Das erste Jahr habe ich die ganzen Kilos verloren und seit 1.5 Jahren geht bei mir Garnichts mehr.
      Habe seit paar Monaten Sodbrennen nehme auch Pantoprazol 3x am Tag aber hilft halt fast garnicht..
      Ich überlege mir umbauen zu lassen zum Bypass hat jemand schon Erfahrungen? ?(
    • Es gibt ziemlich viele umbauer. Warst du denn wegen der stagnierenden Abnahme schon mal bei deinem PC? Was sagt er dazu? Was sagt er zum Umbau?
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Ja war ich.. Er meinte das wäre normal..aber wo ich Operiert wurde ist kein Adipositas zentrum gewesen..
      Jetzt werde ich einen Termin in einer Adipositaszentrum in München-Bogenhausen machen.
      Mal schauen was die dazu sagen haben
    • Das ist eine gute Idee. Das AMC in Gräfelfing ist auch sehr gut. Ich denke in einem Zentrum kann man dir sehr gut handeln
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg