Nach BDS schwerer als vorher?!?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh je Schalalalala das ist ja heftig was ist das denn für ein KH geht ja gar nicht wünschdur sehr dass sich bald was tut kannst du deinen PC nicht anrufen :( ?( :drueck: :gutebesserung:
      Liebe Grüße Gitti
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/setpic.php?type=weight_loss&src_background=321&src_image=451&int_bgcolor=2&str_unit=kg&int_start_weight=120.0&int_current_weight=79.5&int_target_weight=70.0&str_ending=0&str_ending_cont=&int_bgcolor=2]

      15.6.17 116,7kg, -6,4kg, 29.6.2017 OP mit 110,3kg 1. M. -4,7 / 2. M. -5,7 / 3.M. -2,9/ 4.M. - 3,1/ 5.M. - 3,0/ 6.M. -2,8/ 7. M. -2,0/ 8. M. +/-0 9. M. -0,8/ 10. M. -1,2/ 11.M - 1,3/12. M.+/-0, 13. M. -1,9/ 14. M. -1,4
    • Ach du liebe Zeit.
      Was ist das denn bitte für ein Krankenhaus?!
      Ich bin wirklich sprachlos und das kommt echt selten vor.
      Ich finde auch, dass du deinen Operateur zu kontaktieren versuchen solltest.
      Ansonsten drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du schnell und kompetent behandelt wirst!
    • Nach BDS schwerer als vorher?!?!

      Mir fehlen gerade echt die Worte :(

      Ja Notaufnahmen sind ständig überlastet wegen Kleinigkeiten, aber das ist weit entfernt von einer Kleinigkeit. Oh man ... Bin gerade fassungslos.

      Hoffe du bist mittlerweile rangekommen.

      Ist jemand mitgefahren oder bist alleine?

      Und bin auch der Meinung, solltest im Hubertus anrufen.



      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk
    • Schalalalalala schrieb:

      Ich glaube ich habe mehr Schmerzen an den großen offenen Blasen neben den Nähten, wie sollen die auch je heilen wenn die jetzt angeklebt und zusätzlich noch mit dem Gurt verschlossen sind?
      Goggle doch einmal nach Spannungsblase und Pflege. Da findest du, was du tun kannst (eher nix, nur sauber halten). Gute Besserung!
    • Liebe @Schalalalalala, alles Gute, versuche jedoch, Dir nicht allzuviele Sorgen zu machen. Falls die Drainagen erst kürzlich gezogen wurden, ist es sehr gut möglich, dass es aus Ex-Drainagestwllen gefördert hat. Für mich sieht es eher serös aus als blutig. Das sollte nichts schlimmes sein, sehe ich oft bei meinen Patienten.
      LG mamamama
    • Hallo ihr lieben,

      bin seit gestern wieder im Krankenhaus. Die Flüssigkeiten (Blut etc.) kamen aus der Drainage, heute hat es sich schon wieder aus einem der Löcher ergossen. Dann wurde Blut abgenommen und dabei festgestellt dass das Hämoglobin von 14 (am Tag vor der OP) zu gestern, auf 7 gesunken. Laut der diensthabenden Ärztin, war es also kein Wunder dass es mir nicht gut geht und ich so fertig bin. Hätte fast Bluttransfusionen bekommen müssen, jetzt versuchen sie es mit Eisentransfusionen.

      Es reicht mir wirklich ;(

      Liebe Grüße
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Nach BDS schwerer als vorher?!?!

      Hoffentlich kommst mit den Eisentransfusionen wieder schnell auf die Beine, wie schnell dieser Wert doch sinken kann.

      Bin so froh, dass du dich endlich gemeldet hast, hab mir Sorgen gemacht :(

      Wünsche dir eine schnelle Genesung und vor allem keine weiteren Komplikationen mehr!

      Gute Besserung :)

      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk
    • ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du bald wieder auf die Beine kommt und nach Hause kannst.....
      So was wünscht man wirklich keinen.

      Nochmal gute Besserung


      Viele Grüße Katrin
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134740/.png]

      Nur wer sein Gestern und Heute akzeptiert,
      kann sein Morgen frei gestalten. Nur wer
      losläßt, hat freie Hände die Zukunft zu ergreifen

      OP-Gewicht 113,5
      19.05.217 UHU :yippieh: :thumbsup:
    • Bin heute aus dem Krankenhaus entlassen worden, bzw. musste mich selbst entlassen, weil ich heute den Termin bei dem Chirurgen hatte, der mich operiert hat, das war natürlich sehr wichtig. In dem Krankenhaus wo ich die letzten zwei Tage war, kannte man sich überhaupt nicht mit solchen Operationen aus, ja das hat man leider gemerkt.

      Der Chirurg war ziemlich erschrocken über die großen, offenen Stellen an den Flanken, ich habe wohl eine Pflasterallergie und Spannungsblasen, mit viel Bepanthen wird das aber wieder.

      Das Hämoglobin ist von 7,2 auf 7,9 gestiegen, also trotzdem immer noch ein extrem niedriger Wert.

      Die Nähte sehen super toll aus, bis jetzt keine einzige Wundheilungsstörung, auch der Bauchnabel ist wohl super.

      Mir geht es sehr schlecht vom Kreislauf her (Hämoglobin). Ich soll jetzt erst einmal nur liegen und viel Essen und trinken. Das mache ich ich auch. Das wichtigste ist ja, dass ich wieder auf die Beine komme, weiter abnehmen (bzw. das was jetzt gerade drauf kommt), kann ich dann immer noch. Ich merke auch richtig wie mein Körper nach viel Nahrung schreit und ich lasse ihn diesmal auch gewähren, möchte wieder gesund werden.

      Ganz liebe Grüße und tausend Dank für eure Anteilnahme <3 :danke1:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Ach Mensch, da machst du ja gerade wirklich was mit.
      Aber du hast völlig Recht.
      Höre auf deinen Körper und komme seinen Bedürfnissen nach, dass du schnell wieder gesund wirst.
      Ich wünsche dir weiterhin alles erdenklich Positive und dass es ab jetzt schnell wieder bergauf geht!
      Alles, alles Liebe und Gute!
      :friends: :friends: :tulpe: :friends: :friends:
    • Guten Morgen ihr süßen :kaffeetasse: ,

      ich bin so glücklich, denn seit heute kann ich sagen, dass es bergauf geht. Mein Mann hat mir gestern aus dem Garten den Gartenstuhl geholt. Das ist so ein Sitz- Liegestuhl, man setzt sich rein und mit seinem eigenen Körpergewicht kann man sich nach hinten lehnen und liegt. Das ist die große Wende und Erleichterung. Ich nehme das Wobenzym und ziemlich viele Eisentropfen damit das Blut wieder in Ordnung kommt.

      Die Liebe und Fürsorge meiner Tochter und meines Ehemannes und die Tatsache endlich Zuhause zu sein, bewirken Wunder.

      Heute bin ich so glücklich das es mir besser geht, dass ich weinen könnte.

      Habe mir eben in Vorfreude auf den Frühling und Sommer im Onlineshopping, ein großes Vordach für meine Gartenküche gekauft, ich wollte mir unbedingt was kaufen :love:

      Ganz liebe Grüße :suppe:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola: