Schon wieder übel, nix bleibt drin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gegen einen selbstgemachten Hamburger aus Rindfleisch, Salat und einem Milchbrötchen ist doch eigentlich nichts einzuwenden. Und ich bezweifle, dass da gleich ein ganzer Hamburger im Magen verschwunden ist :D Nicht jeder wird nach der OP vom Allesfresser zum “Nur gesundes, fettarmes Essen“-Verzehrer. (Ich persönlich würde auch gerne nen Hamburger essen, aber da mir die Pappbrötchen nicht bekommen, suche ich eben nach einer Eiweißreichen Ersatzlösung.)
      Ich habe am Anfang auch eher Rindfleisch als Hähnchen vertragen, letzteres lag ewig wie Blei im Magen. Anderthalb Monate nach der OP habe ich sogar fettiges Kalbsfleisch vom Dönerspieß wunderbar vertragen, da war zwar auch nach ein paar Gabeln Schluss, aber so what... Ohne Soße und Brot versteht sich.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136170/.png]

      Op-Gewicht (07.11.): 137,0 kg
      Gewicht (10.11.) : 139,0
    • Schon wieder übel, nix bleibt drin

      Ich hatte ca. 4 Wochen nach der OP nen Burger, selbstgemacht, der hatte dann auch nur einen Durchmesser von 3 cm und auch nur in der Höhe =))

      Burgerbrötchen mag eh nicht so, ich nehme mir gerne ein großes Blatt vom Eisbergsalat wo dann reinkommt, zu klappen, genießen.... Okay jetzt reicht auch ein kleines Blatt aus ;)

      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk
    • Huhu,

      ich habe ganz ganz lange überhaupt kein Fleisch vertragen...heute kann ich ein kleines Stück essen...aber es liegt immer noch wie ein Stein im Magen.

      Denke, dass geht einigen so.

      Alles Gute
      Nicki
    • Mir fällt gerade auf, dass vor ein paar Tagen mein Bypass 12 Jahre alt wurde. Das aber nur nebenbei oder doch nicht ganz nebenbei. Ich kann eigentlich (fast) alles essen, aber mit Hühnchenfleisch habe ich oft Probleme. Es ist einfach zu trocken und wenn ich länger darauf beiße, habe ich das Gefühl, dass ich auf eine Schuhsohle beiße. Es macht aber großen Unterschied, was ich dazu esse. Wenn ich ein Hühnerfrikassee koche, habe ich weniger Probleme, als wenn ich Hähnchenfleisch mit Kartoffeln und Gemüse etc. esse.
    • Ich bin jetzt fast 1 Jahr operiert und kann zwar Rindfleisch in allen Variationen essen, aber Geflügel geht überhaupt nicht.
      Woran das liegt? Ich habe keine Ahnung, aber ich akzeptiere es.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...