Erfahrung Henriettenstift Hannover

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erfahrung Henriettenstift Hannover

      Hallo,

      ich hatte am 14.07.2017 meinen ersten Termin im Henriettenstift in Hannover und bin dort am 26.02.2018 operiert worden. Dr. Tim Franzke und Frau Dr. Nadine Schulze sind dort die operierenden Ärzte und führen auch die Gespräche.
      Ich habe mich dort jederzeit gut aufgehoben gefühlt. Man wird umfassend informiert und zwar über alle Aspekte einer bariatrischen OP und bekommt auch entsprechende Kontaktadresse für die anstehenden Untersuchungen bzw. es werden sogar Termine von dort vereinbart.
      Die OP ist gut verlaufen. Ich war eine Nacht auf der Intensivstation und bin am Dienstag auf Normalstation verlegt worden.
      Die Betreuung war jederzeit absolut toll und patientenorientiert. Alles in allem fühle ich mich bei der Begleitung des MMK, der OP, der Zeit im KH sowie auch bei der Nachsorge super gut aufgehoben und toll betreut.
    • Kann ich nur bestätigen. Ich absolviere gerade das MMK und werde vom Henriettenstift betreut. Super nettes Team, nehmen sich unendlich viel Zeit, Fragen werden zeitnah auch per Mail beantwortet.