Zu viele Baustellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rappy68 schrieb:

      Wenn du heute aufgibst, weißt du nicht, ob du es morgen geschafft hättest..
      Sehr sehr guter Spruch!!!!

      Hab nicht geschrieben, weil ich zu eurer Situation einfach sagen und schon gar keinen Rat geben kann.
      Aber ich wünsche euch beiden alles Gute und baldige Hilfe in allen Lebenslagen.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Isarflimmern schrieb:

      Rappy68 schrieb:

      Wenn du heute aufgibst, weißt du nicht, ob du es morgen geschafft hättest..
      Sehr sehr guter Spruch!!!!

      Hab nicht geschrieben, weil ich zu eurer Situation einfach sagen und schon gar keinen Rat geben kann.
      Aber ich wünsche euch beiden alles Gute und baldige Hilfe in allen Lebenslagen.
      Danke schön
      Der Spruch und der Gedanke an meine Kinder hielt mich in Krisenzeiten am Leben
      Nun habe ich noch einen Menschen mehr, der mich braucht

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
    • Ich würde mir einen Beratungsangebot bei Gericht holen und mich an einen Anwalt für Arbeitsrecht wenden und das mal bewerten lassen ob die Kündigung überhaupt so in Ordnung ist!!!!

      Manchmal ist es schwer einen Ansatzpunkt zu finden aber ihr werdet es schaffen!!!!!!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Es gibt für Geringverdiener sogenannte Beratungskostenbeihilfe. Da zahlst du nur einen symbolischen Betrag von 10Eu oder so an den Anwalt. IN manchen Bundesländern gibts die Öffentliche Rechtsauskunft, die ist ebenfalls fast kostenlos.
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136170/.png]

      Op-Gewicht (07.11.): 137,0 kg
      Gewicht (10.11.) : 139,0
    • Zu viele Baustellen

      Haben im Moment nur genug zu essen, da ich zur Tafel gehe
      Da wären selbst 10 Euro nicht drin
      Aber möchte nicht undankbar erscheinen und bedanke mich in aller Form bei euch allen, die mir mit guten Tipps und guten Gedanken helfen wollten

      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk