Heute ab 21.15 Uhr, TLC, .... mit 300 kg - das große Wiedersehen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heute ab 21.15 Uhr, TLC, .... mit 300 kg - das große Wiedersehen

      Heute kommt ab 21.15 Uhr auf TLC - Mein Leben mit 300 kg, das große Wiedersehen.

      Hier geht es diesmal darum, was die Leute aus sich und ihrer Magenverkleinerung gemacht haben, vielleicht sogar schon die WHO's hinter sich gebracht.

      Liebe Grüße
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Heute ab 21.15 Uhr, TLC, .... mit 300 kg - das große Wiedersehen

      Bei der Sendung war ich so oft am Kopfschütteln, wie man es schafft bei 300kg und einer Magen OP nicht abzunehmen.

      Ansonsten finde ich diese Sendung immer toll zur Abschreckung.

      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk
    • Heute ab 21.15 Uhr, TLC, .... mit 300 kg - das große Wiedersehen

      Hab jetzt gestern nur Folge 1 geguckt, wenn ich Zeit finde schaue ich noch Folgende 2 heute Abend dann online.

      Wirklich viel geschafft, aber es zeigt, dass man sein Leben lang aufpassen muss... Ich bin wohl zu frisch operiert ich kann mir daher absolut nicht vorstellen wie es möglich ist mit so kleinen Magen wieder so viel zu zu nehmen außer mit puren flüssigen Kalorien.

      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk
    • Ich persönlich fand die 2. Folge besser/ für mich interessanter. Sonst habe ich das nicht so gerne gesehen, war ja doch alles realitätsfremd mit 300 kg und so weiter.

      Bei der 2. Folge musste ich jedoch ein bisschen weinen, in mich gehen und ein bisschen nachdenken. Denn ich habe mich wieder erkannt. Als Dr. No...... mit Christin geschimpft hat weil sie schon so dünn ist, dass ihre Schlüsselbeine so heraus stehen. Sie selbst ist so vom abnehmen getrieben, dass sie nicht genug bekommen kann und sich immer noch zu dick findet.

      Mir geht es auch so. Heute morgen habe ich 68 kg gewogen und habe gleich gedacht, dass ich noch ganz schön was vor mir habe. Erst wollte ich 80 kg wiegen, dann 75 kg, dann 70 kg, jetzt 60 - 65 kg, es ist nie genug.

      Mein Mann sagt jetzt oft zu mir, von einem extrem ins andere und seit gestern Abend glaube ich, er hat wohl Recht.

      Ich sehe mich noch fast genauso wie mit den 150 kg. Wird das noch von alleine besser (mit der Zeit) oder muss ich mir auch professionelle Hilfe suchen, was ich eigentlich auf keinen Fall möchte?
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Alle anderen finden mein Gewicht super. Viele Leute (die ich schon sehr lange nicht gesehen habe) erkennen mich gar nicht. Weil ich den Gegenwind nicht mehr hören kann, sage ich keinem mehr, dass ich noch unzufrieden bin und weiter abnehmen möchte. Jetzt mit 68 kg bin ich ja zum Glück noch weit vom Untergewicht entfernt, bin ja mit 1,69 m gerade mal im Normalgewicht, noch nicht einmal im Idealgewicht.
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Schalalalalala schrieb:

      Alle anderen finden mein Gewicht super. Viele Leute (die ich schon sehr lange nicht gesehen habe) erkennen mich gar nicht. Weil ich den Gegenwind nicht mehr hören kann, sage ich keinem mehr, dass ich noch unzufrieden bin und weiter abnehmen möchte. Jetzt mit 68 kg bin ich ja zum Glück noch weit vom Untergewicht entfernt, bin ja mit 1,69 m gerade mal im Normalgewicht, noch nicht einmal im Idealgewicht.
      Liebe @Schalalalalala

      Was ist Normalgewicht, was ist Idealgewicht?
      Das sind nur Zahlen.
      Wie findest du dich?
      ich persönlich stehe mit meinen 165cm bei 72-75kg. Trage aber Kleidergrösse 38.
      Habe einen sportlichen Körper.
      Obwohl ich eigentlich immer noch "zu schwer" bin, fühle ich mich Pudelwohl und lasse mich von den Zahlen nicht irre führen.
      Gerade gestern habe ich wieder einen Artikel gelesen wo nicht mehr nach dem BMI berechnet wird sondern mit Grösse und Bauumfang (WhtR- Formel).
      Und da zeigt es wunderbar in grüner Schrift Normalgewicht an :-)

      Ich wünsche dir, das du den nötigen Einklang mit deinem Körper findest.
      Wenn ich deine Posts lese kommt immer sehr viel Lebensfreude rüber; und trotzdem kommt mir auch immer wieder Porzerin in den Sinn.

      Herzliche Grüsse
      Pinky
    • Liebe @Pinky82

      Ich fühle mich nicht wohl. Klar 100x besser als vorher, aber immer noch viel zu dick, besonders die Beine ;( Mit Leuten aus meinem direkten Umfeld spreche ich nicht darüber, die können noch 100 mal sagen, ich solle mich nicht so haben und glücklich sein.

      Andererseits glaube ich, dass das alles auch verständlich ist. Ich war 30 Jahre stark übergewichtig und habe (ob direkt oder indirekt) schlimme Dinge deswegen erlebt. Jetzt habe ich in nicht einmal zwei Jahren bis auf Normalgewicht abgenommen und sogar schon die Bauchdeckenstraffung hinter mir. Wenn ich bei 60 kg immer noch nicht zufrieden mit mir bin, werde ich mich um einen Therapeuten bemühen :/ :danke1:
      02.09.2015 Start MMK
      05.04.2016 Abgabe aller Unterlagen MIC
      20.04.2016 Eingang des Antrages KK
      26.04.2016 Mündliche / Schriftliche Zusage
      11.05.2016 Magenbypass - OP
      :laola:
    • Glaube Porzerin89
      Sie hat ohne OP abgenommen und ist plötzlich sehr schnell ins Untergewicht gerutscht.
      Sie war hier schon länger nicht mehr aktiv.

      Hmmm, ich finde jedenfalls bist du eine wunderschöne Frau mit einer tollen Figur.
      Aber gell, das bringt dir nix wenn ich dir das sage. Wohler fühlst du dich deswegen nicht.

      Ich wünsche dir alles Gute