? Keine Eiweißphase ???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ? Keine Eiweißphase ???

      Ich lese so viel von Flüssigkeits- und Eiweißphase. Als ich im Krankenhaus bei der Vorbesprechung war, sagte man mir, dass ich das nicht brauche. Nur am Abned vorher etwas leichtes Essen vielleicht ne Suppe.
      Wie so sind das so große Unterschiede?
      Bin verwirrt. :laptop:
    • Sehe es wie Heike, man tut etwas für seine Sicherheit und minimiert damit das OP Risiko für einen selbst.
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Auch bei mir wird es nicht nötig sein vorher eine Eiweißphase zu machen werde dennoch einige Tage davor nur noch leichte Kost eher flüssig zu mir nehmen sowieso Aufregung und co... Danach habe ich 2 Wochen Flüssigphase dann breiig usw usw.

      İch finde beides nicht schlimm ich bin bei der Mic Klinik in Berlin und die sind Spitzenklasse auf ihrem Gebiet wenn das so sehr von Vorteil wäre würde man es den Patienten ja auch sagen gibt auch andere für die es extremst wichtig ist diese 3 Wochen mit Eiweißshake einzuhalten.
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch: