Eiweißriegel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Huhu, ich gebe auch mal meinen Senf dazu!

      Schalalalalala schrieb:

      Wir hatten hier mal eine Empfehlung von @Tanka, seitdem bin ich süchtig nach diesem Riegel. Vorher habe ich 100 andere probiert und musste mich fast immer übergeben....Diese Riegel sind fast immer ausverkauft.
      Lieben Dank für Deinen Hinweis @Schalalalalala!!!
      Somit habe auch ich mitbekommen, dass es meine Lieblingssorte wieder gibt. (Der "Schreiben Sie mir eine E-Mail"-Hinweis hat mir jedenfalls keine Benachrichtigung beschert.)
      Juhu - habe ich gerade direkt bestellt! :freu:

      *Heike* schrieb:

      Ich selbst finde die Riegel zu kalorienhaltig. Für 20 g Eiweiss esse ich lieber einen Hüttenkäse.
      Nu ja, da der alleine schon aus 30 % weißer Schoki besteht, IST er auf jeden Fall eine Süßigkeit! :P

      Aber wenn schon Süßigkeit (und ich liebe Süßigkeiten), dann nehme ich doch lieber noch die 20 g EW mit. Sogar von der EB angeraten für die Erreichung des EW-Tagesziels. Ist bei mir eine der vier Tagesmahlzeiten und kalorienmäßig und sättigungsmäßig damit auch völlig ok.

      Meist kreiere ich mir zwar selbst was "gesundes" Süßes, aber es ist defintiv mal wieder Zeit für Delicious Crunch.

      Und hey, geschmacklich hat es der Hüttenkäse echt schwer, gegen den Strawberry Celebration anzukommen. :saint: (Bei mir hat er zumindest keine Chance!)

      dauli schrieb:

      meine "gesunde" Süßigkeit mit 19g Eiweiß /Riegel (Favorit ist bei mir der Marsriegel)
      Gut gesagt, das mit der "gesunden" Süßigkeit! Ich schaue auch, dass ich EW- oder LC-Süßigkeiten esse. Dein Favorit hat mich auch schon gelockt, aber ich finde die Preise halt schon sehr gesalzen... X/

      Schalalalalala schrieb:

      Hab ich jetzt schon gefunden, aber die Bewertungen (Geschmack und Konsistenz) sind so schlecht. Da werde ich mir doch versuchen selber solche Bounty-Protein-Pralinen zu machen. Irgendjemand hat doch hier schon einmal das Rezept dafür gepostet, irgendwo.........
      Die hatte ich mal gepostet, aber wie ich sehe, bist Du schon versorgt. :positiv: Bzw. ich mache die immer in kleinerer Pralinenform, kann man auch super in größerer Zahl machen und einen Teil einfrieren, so dass man immer einen Vorrat hat, der kurzfristig zur Verfügung steht. :saint:




      Halb Adozan und halb Vanille EW-Pulver schmecken übrigens noch besser, finde ich, und die Mischung bringt auch mehr EW!

      *Heike* schrieb:

      Also bei mir fängt die Flüssigphase etwas verspätet an und ich hatte noch so einen Riegel und das ist voll die Süssigkeit auch von den Kalorien her. Hat aber nicht schlecht geschmeckt
      Wie jetzt, Heike, Flüssigphase???? Gibt's etwa doch eine OP???????? :panik:

      Ich sehe schon, ich muss mich hier noch viel weiter durch die Threads arbeiten um wieder up to date zu sein! Auf geht's
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • *Heike* schrieb:

      Ja Du Liebe Am 11.05. einen Bypass. Habe meine Angst davor überwunden
      Wow, Heike, das ist ja klasse! :drueck:
      Ich fand es echt schade, dass kürzlich Deine Hoffnungen enttäuscht wurden. Ich glaube auch, dass das die Lösung hin zu weniger Hunger und mehr Abnahme sein wird. Aber wie kommt's? Ich dachte, die Ärzte sagen NÖÖÖ?!

      Sorry fürs Offtopic!

      Zurück zum Topic: Die EW-Riegel Powerbar2Nuts in milk chocolate peanut (DM), sind zwei kleine Quadrate, schmecken echt lecker und nicht zäh wie so oft - hatte eine Kollegin aus dem Forum mal empfohlen. (Wenn auch nicht so gut wie der Strawberry Celebration Riegel, den ich immer zuhause genieße, in kleine Stücke geschnitten für noch mehr Genuss ^^ ).
      Viele Grüße, Tanka

      OP-Vorbereitung mit 139 Kg | Sleeve-OP mit 134 Kg | Ziel erreicht (nach 18 Monaten und 76 Kg Abnahme) mit unter 65 Kg! :D
    • Tanka schrieb:

      Aber wie kommt's? Ich dachte, die Ärzte sagen NÖÖÖ?!
      Nein der Chefarzt hat mir bei dem Re-Sleeve-Gespräch einen Bypass empfohlen, aber ich hatte Schiss. Und dann habe ich meinen Schiss überwunden und den Chefarzt angeschrieben, dass ich jetzt doch einen Bypass will und da hat er mir über seine Sekretärin den Termin zu kommen lassen. Also mal wieder ratzi fatzi :D
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Eiweißriegel

      Für die Süchtigen,

      Die 12er Pack Celebration Riegel sind bis zum 8.5. bei xxlNutrition im Angebot und damit etwas günstiger :)

      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk