Frauenfitnessstudio Bergmannkiez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frauenfitnessstudio Bergmannkiez

      Hi ihr Lieben,

      Ich bin im Fitnessstudio Bergmannkiez in Kreuzberg ubhn Mehringdamm angemeldet vllt gibt es hier ja jemanden der da hin geht und zusammen mit mir dort trainieren saunieren schwimmen möchte ?

      Reines Frauenstudio
      Keine doofen Blicke o.ä.
      Wellnessbereich mit Erholungsraum dmalf Trockensauna und Schwimmhalle Kurse werden natürlich auch angeboten NEIN ICH VERKAUFE NICHTS bin dort Mitglied und zahle 30€ monatlich doof wenn ich nicht hingehe zusammen macht's halt mehr Spaß mein Vertrag läuft bald aus und ich würde es gerne noch nutzen auch einige Monate nach der Operation. Für weitere Fragen gerne melden.

      :hallo: <3
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Heyho,

      Lust hätte ich schon :), aber ich habe mich leider schon für ein anderes Sportstudio entschieden. Werde mich nach der OP bei FIT X anmelden... Das ist zwar kein reines Frauenstudio aber dafür 10 Euro billiger. Alle Kurse sind mit drin, etc... Und nein ich verkaufe auch nichts :D
      "Nur wer auch vom Kopf aus will... wird seine Ziele erreichen..."
    • Hahahahahahaahhaahahab

      Anscheinend bist du momentan dort noch angemeldet dann lass uns die Zeit gemeinsam nutzen und hingehen Ehe du dich dann anderswo anmeldest ?? Oder habe ich dich komplett falsch verstanden :))

      Musste selbst so doll lachen hahaha :))
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Ach Bura du bist Herrlich :D Einfach weil du auch über dich selbst lachen kannst :D


      Allllsoooo... Zurzeit bin ich in garkeinem Studio angemeldet.. Hatte mich immer aus Schahm gedrückt. Da ich aber von meinem OPZwilling eines empfohlen bekommen habe... werde ich mich dann nach meiner OP (ja ja um Geld zu sparen... man weiß ja nie was kommt) sobald ich Sporteln darf eben in diesem FitX anmelden :)
      "Nur wer auch vom Kopf aus will... wird seine Ziele erreichen..."
    • Achsooooo in deiner ersten Mail kam es für mich ganz anders rüber....

      Nämlich; das du dort momentan angemeldet bist aber nicht hingehst weil ja keine Ahnung :D du aber irgendwie wartest und ahhhh ich sag gar nichts mehr allet jut immer auf die kleenen dicken :thumbdown: 8o :thumbsup: hahahahahaha

      Allet bisschen durcheinander aber vllt finde ich ja doch noch jemanden hehe
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Na aber Heidewitzka :D

      Nicht nur du liebes (=

      Jaaaaa sehr sehr gerne sogar wo aus welcher Ecke kommst du ich momentan und seit längerer Zeit Spandau bin aber nie hier nur mein haus wohnt hier (=

      Bin ursprünglich aus Schöneberg / Steglitz / Friedenau die Ecke
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • @Kathi1110 und @Bura89: Hab grad mal eure Unterhaltung gelesen und hoffe ihr habt nun beide Plätze zum Sport gefunden. Ich selbst bin seit 1,5 Jahren bei Mrs. Sporty in Mitte und bin sehr zufrieden.

      Wo ich euch beide gerade hier habe, wo habt ihr euch operieren lassen und seit ihr bisher zufrieden mit eurem Magenbypass?
    • İch musste nichts finden ich hatte nur gefragt ob jemand zufällig auch dort ist (=

      Wurde am 9.5.18 in der Mic Klinik operiert von Fr.Dr.Richter.

      Ja soweit so gut könnte natürlich alles besser klappen und schneller gehen aber Geduld ist total wichtig (=

      Wo wirst du dich operieren lassen ? Oder bist du schon operiert und wenn ja von wem usw LG



      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Doppelt und dreifach gelesen ich verstehe mich selbst nicht :thumbsup:

      Wir hatten zu der Zeit wie bei so vielen Usern hier auch immer wieder privat geschrieben und da hatte es sich ebend so angehört wie ich es verstand aber die meldet sich ja eh nicht mehr.. Schade eigentlich

      Ganz viele Mailinge sind verschwunden =O oder verreist? Oder sie lesen lieber als das Sie sich melden obwohl man ja genauso neugierig ist wie es bei anderen läuft.

      Und bzgl treffen glaube ich eh niemand mehr :D die denken wahrscheinlich das ich ein Stalker oder so bin :whistling:
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Bura89 schrieb:

      İch musste nichts finden ich hatte nur gefragt ob jemand zufällig auch dort ist (=

      Wurde am 9.5.18 in der Mic Klinik operiert von Fr.Dr.Richter.

      Ja soweit so gut könnte natürlich alles besser klappen und schneller gehen aber Geduld ist total wichtig (=

      Wo wirst du dich operieren lassen ? Oder bist du schon operiert und wenn ja von wem usw LG




      ja gut das mit dem finden, war falsch formuliert bzw. bei dir eher auf eine Begleitperson bezogen ;)

      Ich wurde 2014 bereits mit einem Sleeve versehen und nun soll ein Umbau zum Magenbypass erfolgen. Ich bin in der Charité Campus Mitte. Die erste OP wurde von Prof. Dr. med. Ordemann durchgeführt und die 2. OP steht erst noch an. Wann genau diese ist erfahre ich erst am 23.08.2018.

      Bin gespannt, wie es wird. Wollte eigentlich nie einen Bypass, denke aber nun anders und daher auch für den Umbau entschieden.