Frauenfitnessstudio Bergmannkiez

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie gesagt bin in der Charité Campus Mitte operiert worden. Prof. Dr. med. Ordemann ist aber seit ein paar Jahren nun in Berlin Buch in der Helios Klinik. In der Charité ist nun Herr Prof. Dr. med. Denecke (interdisziplinaeres-adipositas…e/ueber_das_zentrum/team/) und ja beide Operationen wurden/werden von meiner Krankenkasse übernommen. ^^
    • Mit dem Schlauchmagen hatte ich 46 kg abgenommen, dann Stillstand nach ca. 1 Jahr und dann wieder 30 kg zugenommen. Mit Reflux hatte ich zum Glück noch nie Probleme. Ich bin auch selbst dran schuld, dass ich wieder zugenommen habe. Nun hab ich aber vieles mit dem Essen und Sport geändert (dennoch nicht wieder abgenommen) und bekomme den Bypass um wieder abzunehmen und endlich mein Wunschgewicht zu erreichen.
    • O weiah
      =O hoffe das es diesmal besser läuft aber genial das man da noch eine OP bekommt wer weiß wie es mit meinem Bypass endet..bin gespannt und hab Angst :S

      War die Ernährung falsch oder der fehlende Sport die Ursache für die Zunahme ? İch hoffe das ich dich mit meinen Fragen nicht nerve
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Nein das nervt gar nicht, alles gut.

      Ernährung und fehlender Sport. Man kann zwar weniger essen, aber natürlich muss man auch weiter das richtige essen, was ja klar ist, aber da hab ich nach der Honeymoonphase nicht so gut aufgepasst und bin wieder in alte Essgewohnheiten gefallen. Nun ja, neuer Versuch. Dieses mal, ist es gut, dass ich bereits seit 1,5 Jahren 2-3 mal in der Woche Sport mache. Das hab ich so regelmäßig zuvor nie und auch mit den Essgewohnheiten hab ich mich langsam auch besser im Griff, sodass mir der Bypass hoffentlich eine gute Stütze sein kann.

      Wie kommst du mit dem Bypass bisher klar und ab wann konntest du wieder zum Sport gehen?
    • İch habe halt mega Angst davor das mir das gleiche passiert wie dir, hoffe das du diesmal wirklich aufpasst weil was kommt nach Bypass ? Glaube nichts..und ich habe diesen ja und es ist auch mein letzter Chance :( :(

      Ja soweit so gut Versuche genug zu trinken auf Eiweiß achten essen geht ganz normal auch wie vor OP lange gekauft nicht sooo schnell da muß ich noch drauf aufpassen und ja kleine Mengen aber wie du sagst man kann sich auch alles zu Nichte machen auch wenn nur wenig rein geht.

      Habe bald die 2.nachsorge Mal gucken was Fr Doktor zu allem sagt bin aufgeregt und habe dolle Angst vor der Zukunft :/
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch: