Was, am besten nach;OP Zuhause haben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was, am besten nach;OP Zuhause haben?

      Hi ihr Lieben,

      Ich wohne und lebe momentan noch alleine Familie und Freunde werden mich sicher auch Zuhause besuchen aber die meiste Zeit werde ich alleine sein.

      Auf was sollte ich achten also; generell..!

      Und was sollte ich nach einer Magenbypass Operation an Vorrat Essen Hygiene Artikel vllt etwas bestimmtes Zuhause haben ?

      Dachte mir nur ich mache noch Mal richtig gründlichst sauber das ich zur Not immer nur staubsaugen muss Katze kommt 2 Tage super alleine klar danach wird eine Freundin oder meine Mutter nach ihr sehen davor natürlich den schweren Katzenstreu/Sand holen min 2x

      Mehr fällt mir nicht ein..? :/
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Mein Getränk kommt aus der Leitung keinerlei Lust mehr Wasser aus Plastik zu trinken und dann ständig Pfand weg bringen NÖ habe mir fest vorgenommen mir das abzugewöhnen mache es nicht oft aber immer noch oft genug.

      Ausser vllt Apfel oder Orangensaft das ich verdünnen könnte aber nach Magenbypass Apfelsaft ? Wegen der Säure usw ??
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Es kann unter Umständen sein, dass du kein Leitungswasser mehr vertragen wirst. Ich vertrage es bis heute nicht.
      „When running up a hill you can give up as many times as you like, as long as your feet keep moving.“ - Dan Millman
    • Echt Leitungswasser? Ich mein klar... warum nicht aber in Berlin ist das doch sooo kalk lastig.. zumindest in meiner Ecke... das Wasser z.b. bei ner Freundin in der Ecke schmeckt schon besser.

      Ich denke das nach einiger Zeit auch der geht. Zunot vielleicht ein milder Apfelsaft?

      Aber der Gedanke und Sinn deines Threads gefällt mir.. mal sehen wer noch seinen Senf dazu gibt *lach*
      "Nur wer auch vom Kopf aus will... wird seine Ziele erreichen..."
    • Apfelsaft Orangensaft egal welcher Saft wird bei mir nie pur getrunken ich mag das nicht am besten noch mit Kohlensäure aber das nach OP geht ja auch nicht mehr was mir nicht gut tut das probiere ich erst gar nicht

      Hmmm...wegen Leitungswasser Frage ich am besten dann noch Mal nach in der Mic dann würde ich mir was installieren lassen wenn ich es gar nicht vertrage einen aufbereiter oder wie das heißt wo dann entkalktes Wasser raus kommt schmeckt mir so gar nicht :/ haben einige in der Familie schon nur Wasserkocher schön immer ohne Kalk :D
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • die meisten Chirurgen werden den Patienten verbieten, selbst was an den Wunden zu machen. Wenn, dann nur Pflasterwechsel und fertig oder offen lassen.

      Ich hatte nichts vorbereitet. Bin Abends einkaufen gegangen. Und da ich vor allem Wasser mit etwas Saft getrunken hatte und eine Flasche Saft für 2 Tage gereicht hat, musste ich auch keine 5 Kilo schleppen auf einmal