Anastomose verengt und entzündet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soderle, mein Durchfall ist immer noch nicht weg, mir ist immer mal wieder latent übel und ich versuche tief einzuatmen, damit mir die Übelkeit nicht zu viel wird. Ich bin einfach nur fertig und würde am liebsten den ganzen Tag schlafen.

      Das ist so furchtbar. Ich hoffe, das geht vorbei. Ich bin selbstständig, ich kann mir das so nicht leisten. ;(

      Ich hoffe von Tag zu Tag, dass es besser wird, aber aktuell bleibt es gleich schlecht. Wobei so schlecht wie am Samstag geht es mir immerhin nicht. Dennoch, es ist zermürbend.

      Ich weiß, dass viele diese Schwäche nach der OP haben/hatten, aber dass es mich so einschränken würde, hatte ich nicht mit gerechnet. Am liebsten würde ich mich einfach zu Haue hinlegen und abschalten. Bin ich zu nichts zu gebrauchen.

      Ich hatte gestern SHG, eine dort hat auch diese verdammte Müdigkeit, allerdings kann sie schon deutlich mehr essen, als ich. Mit Salat oder auch Brot, geht alles schon bei ihr, sie wurde 2 Wochen nach mir operiert, also so ganz an meiner Entzündung liegt es immerhin nicht alleine.

      Mag auf den Arm. Ich weiß, ich brauche Geduld, aber diese Müdigkeit schränkt mich echt ein.
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • Übelkeit ist etwas sehr Unangenehmes.
      Sicher ist diese ganze Prozedur mitsamt den Komplikationen für den Körper auch sehr anstrengend, was die Müdigkeit erklären könnte.
      Mit Müdigkeit habe ich auch so meine Erfahrungen (ohne OP), und die Ursache dafür habe ich noch nicht gefunden. Manchmal bin ich so müde, dass es schon fast wehtut.