Klinik in duisburg und Umgebung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klinik in duisburg und Umgebung

      Hallo und einen schönen abend.

      Wer kommt denn hier aus duisburg und Umgebung und kann mir sagen wo ich mich am besten hinwenden kann. Bin noch ganz in den Anfängen und hab noch nicht mal nen ersten Termin. Ich hab im Internet recherchiert da hab ich die Sana Kliniken gefunden . Allerdings wenn ich da auf die Internet Seite will geht das nicht . An und für sich haben die Sana Kliniken in Duisburg keinen so guten ruf. Vielleicht kann mir jemand einen Tip geben wo ich als ersten ein gutes Adipositas zentrum finde .

      Lieben Dank und schöne Grüsse Mareike :hallo1:
    • Hallöchen
      In der Nähe von Duisburg gibt es in Oberhausen Helios Krankenhaus ein Adipositas Zentrum von Dr. Pronadl und in Bottrop im KnappschaftKrankenhaus bei Dr. Celesnik ein Adipositas Zentrum...hab mich in Bottrop wohler gefühlt...reine persönliche Meinung
    • Hallo, Mareike.
      Sana Klinik Düsseldorf/Benrath
      Schön Klinik, Düsseldorf
      Martinus Krankenhaus Düsseldorf/Bilk

      Diese zertifizierten Adipositas-Zentren sind für ihre Fachabteilungen und ihren Teams bekannt, anmelden kannst du dich ja in den sog. Adipositas-Ambulanzen, welche dir dann bei deinen Anfragen weiterhelfen werden!
      Wenn du unter den Klinik-Namen googlest, findest du alles Wissenswerte.
    • Hallo Mareike,

      mein Sohn wurde vor knapp 3 Jahren im Martinus Krankenhaus Düsseldorf vom damaligen Chefarzt, der inzwischen zur Schön Klinik Düsseldorf gewechselt ist, operiert.

      Ich selbst hatte Kontakt zum Alfried Krupp KH, Essen Steele, zum Helios Klinikum, Velbert und werde nun am Freitag im Knappschaftskrankenhaus Bottrop operiert.

      Alle genannten Kliniken sind zertifizierte Adipositaszentren. Operativ wirst du in allen Zentren gut aufgehoben sein, aber manchmal fühlt man sich halt in der ein oder anderen Klinik persönlich wohler.

      Hier ist der Link mit allen zertifizierten Adipositaszentren: dgav.de/zertifizierung/zertifi…tabolische-chirurgie.html