Bauch. Fettabsaugung und Straffung. Geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na, da bin ich ja echt gespannt, wie es bei dir weiter geht und später auch auf das Ergebnis.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Hallo zusammen, hallo Sabrina,

      der Stand der Dinge ist folgender: Nach vielen Gesprächen mit Ärzten und auch Freunden habe ich nun jemanden kennengelernt der super Erfolg mit dem Magenband hat. Nun habe ich einen neuen Termin im Adipositas Center in München zu diesem Thema. Ich habe anscheinend auch gute Vorraussetztungen dafür dass die Kasse das übernimmt. Was mich im Moment am meisten anspricht ist die Tatsache dass es eine kleine OP ist, dass man das band jederzeit enger oder breiter machen kann um zu variieren und dass man es wenn es mir nicht gefällt sofort rausnehmen kann. Das sollte mir reichen um diesem Ding zumindest mal einen Versuch zu geben. Ich werde wahrscheinlich einen neuen Thread zum Thema "Erfahrungen mit Magenband" eröffnen, in Kürze. Da berichte ich dann weiter.

      herzlichst
      W. :saint: :saint: :saint:
    • Jeder muss seinen Weg finden .
      Ich wünsche dir alles Gute für dein Vorhaben !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • Ich finde es klasse, dass Du Dich so informiert hast und anscheinend auch ein bisschen zum Umdenken angeregt wurdest.
      Für Dein Vorhaben drücke ich Dir die Daumen und bin gespannt was Du berichten wirst.

      Alles Gute :-)