Bauch. Fettabsaugung und Straffung. Geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • My_name_is schrieb:

      Warum ich geschrieben habe Troll: ja, es wird diskutiert, aber letztendlich verändert sich der Standpunkt nicht. Der TE bleibt dabei, er möchte nicht abnehmen, sondern lediglich den Bauch „weg schneiden“ lassen. Was absolut risikoreich und unverantwortlich zu sein scheint beim aktuellen BMI. Ich kann es mir nicht vorstellen :ka:

      Wenn diese OP so einfach wäre, hätten Promis wie Rainer Callmund (oder wie er sich schreibt) es doch längst vorgemacht. Fettschürze ab und tadaaa, das meiste Übergewicht weg.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Doch, mein Standpunkt ändert sich bzw. wird wackelig. Ich lese alle Kommentare von den Forumsmitglieder aufmersam durch und denke alles seit Tagen durch. Ich bin mir auch nicht sicher, ich wäge im Moment ab. Danke ans Forum für die vielen Beiträge.
      W
    • Also wenn ich zu deiner Einstellung bzgl bariatrischer OP mal noch was sagen darf. Ich denke, die bariatrische OP ist im Vergleich zur Fettschürzen-OP ein Klacks. Natürlich ist sie auch heftig, aber du hast wesentlich kleinere Wunden. Klar kann auch bei so ner OP was nicht optimal laufen, aber meiner Meinung nach ist es der wahrscheinlich sinnvollere Weg. Wieso willst Du eine solche OP so vehement nicht? Ist es die damit einhergehende Ernährungsumstellung? Du scheinst ja nicht generell Angst vor OPs zu haben...
    • Pinky82
      Tagedieb

      Ihr seit dreist und unverschämt mehr kann und mag ich dazu nicht antworten JEDER sieht wer wann was geschrieben hat sich aufgeführt hat ich habe ein so tolles leben und so wundervolle Menschen um mich herum im REALEN leben das, dass was ihr schreibt mir regelrecht am A** vorbei geht.

      Ja ich bin Türkin und gläubige Muslima. Es sollte an der Erziehung liegen wie man mit Menschen spricht und umgeht nicht an der Nationalität wurde letztes Mal mehr als 10x erwähnt und auch die weiteren kommentare waren..


      Sorry Leute aber Dreistigkeit Respektlosigkeit sich ein Urteil über Menschen zu erlauben die man nicht kennt IST KEINE MEINUNGSFREIHEIT


      Hobbylosen.

      @Lina11 ich danke dir vielmals.

      @Ramona die Nachteule

      Wird bisschen Bunt hier :D

      Mag mich auch nicht mehr beleidigen lassen

      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • 1. Habe ich nichts weiter zu der Thematik geschrieben, wieso nimmst du mich da jetzt erneut mit auf? Dachte dich interessiert es nicht.
      2. Habe ich dich bislang keineswegs beleidigt
      3. Was hat es jetzt denn damit zutun, dass du Türkin bist? Das juckt mich mal absolut nicht.
      4. Würde es dir am Arsch vorbei gehen würdest du da gar nicht weiter drauf eingehen
      5. Nochmal: Wo hab ich hier irgendwas gesagt, dass es mich stört woher du kommst?
      6. Die ach so schlimme Rassismuskarte kannst du stecken lassen
      7. Du schreibst es hat etwas mit Erziehung zu tun, wie man Leute behandelt. Was ist in deiner Erziehung falsch gelaufen andere Leute fälschlicher Weise als Rassisten zu bezeichnen?

      Ich werde mir ganz sicher nicht den Schuh anziehen den du mir zuwerfen willst und mich von dir ganz sicher nicht als Rassist bezeichnen lassen. Ist immer sehr einfach Leuten die Rassismuskarte zuzuwerfen, wenn man anders nicht weiter kommt. So etwas ist absolut lächerlich und armselig und der einzige Grund wieso ich überhaupt noch auf deinen gequirlten Bullshit antworte. Ich habe selbst polnische Wurzeln, bin multikulturell aufgewachsen, habe gut zwei Jahre in der Flüchtlingshilfe gearbeitet. Also was zum Fick nimmst du komisches Wesen dir bitte heraus, MICH als Rasisten zu bezeichnen? Und ja, das sind jetzt Angriffe und Beleidigungen von meiner Seite. Aber ich beleidige dich nicht weil du Türkin oder gläubige Muslima bist, das interessiert mich einen scheiß. Sondern viel mehr, weil dir ganz offensichtlich jemand ins Gehirn geschissen hat.

      Dräng dich weiter in die Opferrolle in der du dich augenscheinlich so wohl zu fühlen scheinst.

      Du bist ne weinerliche Heulsuse. Das ist meine Meinung, die du soeben wieder bestätigt hast und dazu stehe ich. Nicht mehr, nicht weniger.

      Man man man bist du ein komischer Mensch.

      Jetzt hast du zumindest mal einen Grund zu jammern wie böse hier doch alle sind. Gott bist du eine dreiste und verlogene Persönlichkeit. Ich fass es kaum. :rolleyes:
      „When running up a hill you can give up as many times as you like, as long as your feet keep moving.“ - Dan Millman
    • Du vollidiot ich habe über 2 Threads gesprochen. Rassisten habe ich dich nicht genannt gibt aber genügend die es sind.

      Komm spiele dich nicht auf behruige dich Mal ne Runde. Deine abartige beschissene Art lese ich hier seit tagen schon.

      Angreifen
      Urteil erlauben
      Angiften
      Sachen unterstellen lese du dir dein scheiß vorher Mal durch Ehe du es abschickst erlaube dir kein Urteil über mich du kennst mich nicht ergibt wenig Sinn..

      Böse bist DU kein anderer wieso in Gottes Namen verdrehst du hier Tatsachen um bescheuert oder so ?

      Mir ging es die ganze Zeit um dich und gestern erst oder vor gestern whatever schreibst du wie scheiße ich das Forum und die ganzen Mitglieder finden würde.

      Wo und Wann habe ich sowas geschrieben ??

      Hobbyloser Vollidiot :D
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Ich finde deine abartige Art wie du mit mir sprichst seit tagen von Beginn an einfach nur zum kotzen ich bin keine 3 Monate hier angemeldet und du spielst hier den Wahrsager und erlaubst dir ein Urteil über mich.

      Übrigens habe ich von einigen die Bestätigung das du ständig am nörgeln attackieren und beleidigen bist.

      Komisch wa? ;)

      Ich finde dich auch nicht aufgrund deiner polnischen Wurzeln scheiße. Ich finde DICH scheiße nur dich niemand anderen mische niemanden mit dazu unterstelle mir nicht das hier über andere reden würde.

      Wenn ich explizit jemanden meine dann zitiere ich oder erwähne den Nickname Versteck dich weiterhin hier im Forum du kleiner Wicht.
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Was geht denn bei euch ab? ?( :D
      Ignoriert euch doch einfach und gut ist....
      OP Schlauchmagen: 16. März 2017

      1. WHO: (oberes Gesäß + Rückenstraffung - Dr. Busching, Leer) 13. Juli 2018
      2. WHO: (Bauchdeckenstraffung inkl. Fettresektion - Dr. Busching, Leer) 20. September 2018
      3. WHO: (Bruststraffung - Dr. Busching, Leer) 15. November 2018

      Arme und Oberschenkel/Po und evtl. Korrektur folgen dann 2019...




      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]
    • Bauch. Fettabsaugung und Straffung. Geht das?

      wet55 schrieb:

      My_name_is schrieb:

      Warum ich geschrieben habe Troll: ja, es wird diskutiert, aber letztendlich verändert sich der Standpunkt nicht. Der TE bleibt dabei, er möchte nicht abnehmen, sondern lediglich den Bauch „weg schneiden“ lassen. Was absolut risikoreich und unverantwortlich zu sein scheint beim aktuellen BMI. Ich kann es mir nicht vorstellen :ka:

      Wenn diese OP so einfach wäre, hätten Promis wie Rainer Callmund (oder wie er sich schreibt) es doch längst vorgemacht. Fettschürze ab und tadaaa, das meiste Übergewicht weg.




      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      Doch, mein Standpunkt ändert sich bzw. wird wackelig. Ich lese alle Kommentare von den Forumsmitglieder aufmersam durch und denke alles seit Tagen durch. Ich bin mir auch nicht sicher, ich wäge im Moment ab. Danke ans Forum für die vielen Beiträge.
      W


      Das finde ich sehr gut! Ich entschuldige mich auch für die Bezeichnung „Troll“, ich empfand es eben als Provokation, weil ich mich in dem Moment einfach nicht in die Leidensgeschichte hinein versetzen konnte und es für mich fiktiv klang.

      Ich würde auch einen Termin bei einem guten (!) plastischen Chirurgen und in einem AC machen und dann die Aussagen abwägen.

      Dir viel Glück auf deinem weiteren Weg!


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
    • wet55 schrieb:

      Doch, ich hatte bereits geschrieben dass ich es nicht möchte direkt am Magen etwas zu machen, also ein Band, ein Schlauch, verkleinerung, all dieses Sachen, ich möchte nicht direkt am Magen herummachen.
      Gruss
      W.
      Entschuldige, das hatte ich dann überlesen.

      Du bist genau an dem Punkt wo ich vor ungefähr 18 Monaten gewesen bin. Ich bin ebenso unglücklich mit meiner Fettschürze und wenn ich Deine Worte lese, kann ich mich zu 100% hineinversetzen.
      Glaub mir, ich war auch absolut gegen eine Magenverkleinerung und wollte einfach nur die Fettschürze weg haben, damit ich mich besser bewegen kann, mehr Lebensqualität bekomme und auch weiter abnehmen kann.
      Ich denke, auch wenn man das überhaupt nicht hören möchte, dass die Ärzte vollkommen Recht haben. Bei meinem ersten Termin beim Chirurgen bin ich am Ende furchtbar bockig gewesen (die Art des Arztes war auch mehr als unangemessen). Er hat mir dann gesagt, dass er auf Station einen Mann liegen hat, der seit 6 Wochen dort mit Wundheilungsstörungen liegt nach der Fettschürzenreduktion :panik:
      Klar denkt man immer, das kann mir nicht passieren. Was wenn aber doch?

      Ich kann Dir wirklich nur raten, setz Dich mit mehreren Möglichkeiten auseinander. Informiere Dich ganz ausführlich über beide Operationen (Fettschürze und Magenverkleinerung) und schau wozu Dir auch die Ärzte raten. Eventuell holst Du Dir auch eine zweite oder dritte Meinung ein.

      Viele Grüße
      Sabrina
    • SandHai schrieb:

      Also wenn ich zu deiner Einstellung bzgl bariatrischer OP mal noch was sagen darf. Ich denke, die bariatrische OP ist im Vergleich zur Fettschürzen-OP ein Klacks. Natürlich ist sie auch heftig, aber du hast wesentlich kleinere Wunden. Klar kann auch bei so ner OP was nicht optimal laufen, aber meiner Meinung nach ist es der wahrscheinlich sinnvollere Weg. Wieso willst Du eine solche OP so vehement nicht? Ist es die damit einhergehende Ernährungsumstellung? Du scheinst ja nicht generell Angst vor OPs zu haben...
      Ja, ich lass mich nicht gerne "innen" operieren, also direkt an den Innereien. Den Ernährungswechsel würde ich nicht schaffen, auch bei einem Magenballon muss man sich unbedingt ganz anderes ernähren, ich rescherschiere schon seit Tagen auf allen möglich Seiten, habe auch erste persönliche Termin in Kliniken. Mit einer Veränderung am Magen würde ich vielleicht abnehmen, aber dann bleibt auch eine Hautschürze zurück die runterhängt. Das müsste dann auch per teurer OP gemacht werden. Magenbänder oder Bypasse sind mir unheimlich. Den Bauch aufschneiden und wieder zunähen nicht so sehr. Narben sind mir egal, auch wie der Bauch dann ausschaut, ich will nur diese Kugel vor mir weghaben.
      Danke
      W.
    • Tigertatze1205 schrieb:

      wet55 schrieb:

      Doch, ich hatte bereits geschrieben dass ich es nicht möchte direkt am Magen etwas zu machen, also ein Band, ein Schlauch, verkleinerung, all dieses Sachen, ich möchte nicht direkt am Magen herummachen.
      Gruss
      W.
      Entschuldige, das hatte ich dann überlesen.
      Du bist genau an dem Punkt wo ich vor ungefähr 18 Monaten gewesen bin. Ich bin ebenso unglücklich mit meiner Fettschürze und wenn ich Deine Worte lese, kann ich mich zu 100% hineinversetzen.
      Glaub mir, ich war auch absolut gegen eine Magenverkleinerung und wollte einfach nur die Fettschürze weg haben, damit ich mich besser bewegen kann, mehr Lebensqualität bekomme und auch weiter abnehmen kann.
      Ich denke, auch wenn man das überhaupt nicht hören möchte, dass die Ärzte vollkommen Recht haben. Bei meinem ersten Termin beim Chirurgen bin ich am Ende furchtbar bockig gewesen (die Art des Arztes war auch mehr als unangemessen). Er hat mir dann gesagt, dass er auf Station einen Mann liegen hat, der seit 6 Wochen dort mit Wundheilungsstörungen liegt nach der Fettschürzenreduktion :panik:
      Klar denkt man immer, das kann mir nicht passieren. Was wenn aber doch?

      Ich kann Dir wirklich nur raten, setz Dich mit mehreren Möglichkeiten auseinander. Informiere Dich ganz ausführlich über beide Operationen (Fettschürze und Magenverkleinerung) und schau wozu Dir auch die Ärzte raten. Eventuell holst Du Dir auch eine zweite oder dritte Meinung ein.

      Viele Grüße
      Sabrina
      Na klar. Ich bin mich permanent am informieren. Lese täglich viel im Internet, hatte Telefongespräche mit Kliniken, habe einen ersten persönlichen Termin hier in München bei einer der besten und seriösesten Klinik für sowas.
      Danke
      W.
    • wet55 schrieb:

      Ja, ich lass mich nicht gerne "innen" operieren, also direkt an den Innereien. Den Ernährungswechsel würde ich nicht schaffen, auch bei einem Magenballon muss man sich unbedingt ganz anderes ernähren, ich rescherschiere schon seit Tagen auf allen möglich Seiten, habe auch erste persönliche Termin in Kliniken. Mit einer Veränderung am Magen würde ich vielleicht abnehmen, aber dann bleibt auch eine Hautschürze zurück die runterhängt. Das müsste dann auch per teurer OP gemacht werden. Magenbänder oder Bypasse sind mir unheimlich. Den Bauch aufschneiden und wieder zunähen nicht so sehr. Narben sind mir egal, auch wie der Bauch dann ausschaut, ich will nur diese Kugel vor mir weghaben.Danke
      W.
      Ja, das stimmt. Aber..
      1) würde im Idealfall nach großer Abnahme die Krankenkasse hier finanziell einspringen und
      2) ist eine leere Fettschürze zu entfernen deutlich risikoärmer und erfolgversprechender als eine prall gefüllte Fettschürze.

      Höre dir den Chirurgen bei dem persönlichen Termin einfach mal an, lass das in Ruhe auf dich wirken und entscheide dann. Ich war bis vor 2 Wochen auch vehement gegen eine OP am Magen.. seit 2 Wochen bin ich mir nicht mehr so sicher und erkundige mich seit dem auch in alle Richtungen. Der Bauch wird auch nicht "einfach so" aufgeschnitten, das ist nicht wie bei einem Kaiserschnitt. Die Schnitte sind viel kleiner und nur punktuell..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • @wet55

      Na klar würde die Haut über bleiben nach der Abnahme, aber erstens wäre das Risiko einer Wundheilungsstörung um Mengen geringer und zweitens das Ergebnis deutlich schöner.

      Ich finde es gut, dass Du Dich fleißig informierst und ich denke ein Chirurg, der Deinen Bauch direkt vor Augen hat und auch befühlen kann, wird Dir am besten sagen können ob es sinnvoll ist oder eher nicht.

      Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht magst uns ja auf dem Laufenden halten ;-)

      LG Sabrina
    • Tigertatze1205 schrieb:

      @wet55

      Na klar würde die Haut über bleiben nach der Abnahme, aber erstens wäre das Risiko einer Wundheilungsstörung um Mengen geringer und zweitens das Ergebnis deutlich schöner.

      Ich finde es gut, dass Du Dich fleißig informierst und ich denke ein Chirurg, der Deinen Bauch direkt vor Augen hat und auch befühlen kann, wird Dir am besten sagen können ob es sinnvoll ist oder eher nicht.

      Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen und vielleicht magst uns ja auf dem Laufenden halten ;-)

      LG Sabrina
      Ja, natürlich werde ich hier weiter berichten. Irgendwas wird passieren und das bald.
      W.
    • Noch eine Frage, hat hier jemand für ein Jahr einen Ballon im Magen gehabt und kann was zu der Ernährungsumstellung sagen? Anscheinend ist das die einfachste Methode anstelle von Bypass, Band oder Verkleinerung, denn darüber wird auch von Risiken gesprochen wie z.B. Magengeschwür. Angeblich ist es normal dass man sich bei einem Ballon die ersten 4 Wochen regelmässig übergibt! Und will der Magen den Ballon nicht permanent ausscheiden?

      Danke
      W.
    • wet55 schrieb:

      Noch eine Frage, hat hier jemand für ein Jahr einen Ballon im Magen gehabt und kann was zu der Ernährungsumstellung sagen? Anscheinend ist das die einfachste Methode anstelle von Bypass, Band oder Verkleinerung, denn darüber wird auch von Risiken gesprochen wie z.B. Magengeschwür. Angeblich ist es normal dass man sich bei einem Ballon die ersten 4 Wochen regelmässig übergibt! Und will der Magen den Ballon nicht permanent ausscheiden?

      Danke
      W.
      Da gibt es hier ein paar, guck mal oben über die Suche, dann findest du die Beiträge dazu.
    • wet55 schrieb:

      Noch eine Frage, hat hier jemand für ein Jahr einen Ballon im Magen gehabt
      Aus dem Stehgreif fällt mir grad nur Vielfrau ein, aber es gibt einen Thread hier darüber...
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...