Eiweissphase und einmal Sushi ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eiweissphase und einmal Sushi ?

      Hallo,

      mache ich mir meine Eiweissphase kaputt wenn ich mal Sushi esse ? Also ich wollte den Reis natürlich nicht weglassen. Essen tue ich Sushi mit Wasabi. Weiss jemand wie sich so eine Ausnahme auswirkt ?

      Dann wollte ich mal fragen, ob man unbedingt abnehmen muss ? Ich esse und trinke zwar wie wild Eiweiss mit rd. 1.000 kcal., aber mit einem GU von 1.000 kcal, ist das ja auch nicht zu erwarten. Und bekanntermassen mache ich ja keinen Sport und laufe nur auf meinem Laufband, was mir allerdings so uneffektiv vorkommt wie nur irgendwas.

      Bevor da gleich die üblichen Diskussionen anfangen. Im August eröffnet hier ein Fitnesscenter mit Einzelduschen, da will ich hin, wenn ich das angstmässig mit Tablettenumstellung hinkriege. Ich liebe Hardcore-Krafttraining und in den anderen Centern bin ich ungeduscht da raus und habe zuhause gebadet. Also aus Scham. Und jetzt gibt es echt Einzel Umkleiden und Einzelduschen und ein nagelneues Center. Ich bin begeistert und freue mich tierisch :) Mein Thera meint, ihm fällt schon was ein :)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Mellimaus21 schrieb:

      Ich sag es mal so: prinzipiell sollte man sich an Vorgaben halten, allerdings machen viele sowas gar nicht und werden auch operiert.
      Insofern ....
      Ich habe übrigens nicht abgenommen sondern 3 Kilo zugenommen
      Die Vorgaben sind 800 kcal. Mit Optifastshakes. Also die Shakes lass ich mir schon mal gar nicht vorschreiben
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • In der kurzen Zeit der Eiweißphase glaube ich nicht das es die Leber verkleinert oder was da auch immer mit erreicht werden soll.

      Hatte keine Eiweißphase.

      Super Entscheidung !
      Kannst du ja täglich so machen mit verschiedenem Obst ansonsten bleibe dran an den Shakes schaffst du doch!! Hast doch immer die besten Shakes überhaupt :D
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch: