Erfahrungen mit RYGB
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Never a failure, always a lesson.
-
Also ich hatte neulich in eine angebrochene 0.5l Flasche Wasser mit Dellen nach innen
so eine Multivitamin Brausetablette rein geworfen und dann verschlossen
Der Effekt ist der selbe wie bei Kohlensäuere.......... es entstand so eine Art Druck
und die Flasche war wieder ohne Dellen..........verstehst du was ich damit sagen möchte?
So wie derDruck im inneren der Flasche sich auf den Kunststoff ausgewirkt hat, so schätze ich
ist die Kohlensäuere im Magen
Hauptziel
75 Kilo
erreicht 25. April 2019
aktuell leider 88 Kilo
Mein Traum
68 Kilo -
Ich kriege die Brausetabletten nicht runter also den Effekt verstehe ich schon danke dir für das Beispiel aber ich vertrage es und würde gerne wissen wie es bei den anderen ist und ob sich der Magen ausweiten kann was ich nicht verstehen kann also glaube nicht daran was soll so schlecht daran sein ist ja keene Cola oder fettiges zuckerhaltigesNever a failure, always a lesson.
-
Habe soooo Lust auf wassermelone / Honigmelone und vorallem lecker grünen salat mit vielen verschiedenen Kräutern und Schafskäse mit Oliven ♥️♥️♥️♥️
Also spontan fällt mir: tomate Gurke Zwiebel Radieschen Petersilie Koriander Paprika usw ein und halt verschiedene Blattgemüse
Und Olivenöl Granatapfelsirup Dressing natürlich keine Unmengen davon ???
Wer hat damit so seine Erfahrungen wüsste nur bei Tomate die haut ab zu machenNever a failure, always a lesson. -
Also lies dir mal diesen Thread durch, da hast genügend Antworten zum Thema :)
Ab wann geht Kohlensäure wieder -
Habe ich schon durch
Danke trotzdemNever a failure, always a lesson. -
Dani1111 schrieb:
Also ich hatte neulich in eine angebrochene 0.5l Flasche Wasser mit Dellen nach innen
so eine Multivitamin Brausetablette rein geworfen und dann verschlossen
Der Effekt ist der selbe wie bei Kohlensäuere.......... es entstand so eine Art Druck
und die Flasche war wieder ohne Dellen..........verstehst du was ich damit sagen möchte?
So wie derDruck im inneren der Flasche sich auf den Kunststoff ausgewirkt hat, so schätze ich
ist die Kohlensäuere im Magen
-
Jop so sehe ich das auch , man rülpst das ja weg. Hole ich mir morgen Mal.
Danke @Mellimaus21
Glückwunsch übrigens zu deinem UHU ;)Never a failure, always a lesson. -
Das stimmt schon Mellimaus. Aber nach 3 Wochen sind die Narben nicht vollständig verheilt
und ich kann nicht glauben dass die Kohlensäuere hier schon so vorteilhaft ist
Ich bin auch Kohlensäuerejunkie und auch ich bin froh wenn ich wieder Wasser mit Kohlensäuere trinken
kann, find es jetzt aber noch zu riskant, darum eben der Vergleich mit der Wasserflasche
Hauptziel
75 Kilo
erreicht 25. April 2019
aktuell leider 88 Kilo
Mein Traum
68 Kilo -
-
Trinke auch sehr kaltes Wasser auch mit Eiswürfeln drinne und bis jetzt alles kuhl
Das gluckern im Magen ist total normal und wird noch lange erhalten bleiben und diesen Druck wird man glaube ich gar nicht los also meine Ärztin sagte da was weiß aber nicht mehr genauNever a failure, always a lesson. -
Kaltes Trinken ist mir im Moment auch lieber
Medium hatte ich schon probiert, halb medium, halb still und noch geschüttelt, war
aber wohl noch zu früh, hatte Druck im Magen trotz schütteln dann hab ich das mit der Brausetablette erlebt und
hab mir gedacht ich wart lieber noch ein wenig
Aber ich probier es trotzdem immer wieder mal mit kleinen Minischlucken, steigern ist dann kein Problem
Dir drück ich die Daumen dass es morgen problemlos klappt
Aber was meinst du es kommt drauf an was man trinkt???? Also ich denke jetzt nur an Wasser
Hauptziel
75 Kilo
erreicht 25. April 2019
aktuell leider 88 Kilo
Mein Traum
68 Kilo -
Cola Alkohol milkshakes
Ja klar nur Wasser Apfelschorle aber selbst gemischt natürlich :)Never a failure, always a lesson. -
Ich trinke fast nur Wasser mit Kohlensäure, ich vertrage es und schaffe so tausendmal leichter meine 2L am Tag
-
Ich hatte nach 2 Wochen die offizielle Erlaubnis, Kohlensäure zu trinken
-
-
Und Ayran
ja ich weiß ich rede viel darüber aber gerade wenn man viel schwitzt schön kalt :) ♥️Never a failure, always a lesson. -
mir schmeckt ayran leider nicht. Buttermilch aber auch nicht. Ich bin kompliziert.Cattie-Brie
Höchstgewicht 145kg
Start vor OP: 121kg
Zielgewicht: 70-75kg
Aktuell: 73,4 kg
[Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png] -
Bleibt mehr für mich
Wie sieht's aus mit salat mag sich da noch jemand zu äussern? :)Never a failure, always a lesson.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3
3 Besucher