Ich liebe den Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oh man, diese Zeit ersehne ich auch herbei, dass mir mal kalt wird. Morgen sind sogar 33 Grad angesagt. Ich habe das Vergnügen nur am Kopf zu schwitzen, da sehe ich aus als würde ich gerade aus der Dusche kommen. Ich beneide echt die Leute, die die Hitze gut vertragen. Würde lieber frieren. Aber so ist es eben, das Leben ist kein Wunschkonzert.

      Ich wünsche für Alle eine angenehme Temperatur.

      Liebe Grüße

      die "Bikerin" :laola:
    • Ich war heute in Göttingen auf einer Messe und erwischte mich ständig dabei wie ich versucht habe in die Sonne zu kommen :D Die 31°C heute haben mir gut getan und nach der Rückkehr war ich noch beim Sport. Vor 8,5 Monaten wäre ich kollabiert, heute habe ich geschwitzt und es genossen. Allen die diese Erfahrungen noch vor sich haben sei gesagt: Es wird so vieles viel besser das die paar Sachen die aber auch nur vielleicht unangenehm sind dagegen völlig in den Hintergreund treten!
    • man man leute ich bin soooo ausgelaufen heute. aus jeder pore meines körpers tropfe ich, unfassbar unangenehm...
      ich hatte im geschäft schon wechselkleidung dabei, hab ich dringed gebraucht. hatte ne beisetzung bin zurück gekommen und dachte ich stand unter der dusche.
      ich freue mich echt darauf, wenn mir der sommer mal gefällt.
    • Also schwitzen tue ich fast gar nicht mehr. Auch bei unserer Wanderung gestern... 32 grad und ich habe über den kalten MeerWind gejammert - alles anderen über die Hitze
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Also schwitzen tue ich fast gar nicht mehr. Auch bei unserer Wanderung gestern... 32 grad und ich habe über den kalten MeerWind gejammert - alles anderen über die Hitze
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • Der "Schöpfer" oder er auch immer, hat sich für mich auch beim schwitzen etwas ganz besonders fieses einfallen lassen.
      Ich schwitze am Körper kaum, also habe ich nie Flecken unter den Achseln oder gar am Rücken, dafür schwitze ich alles über den Kopf aus.
      Das sieht allerliebst aus, knallrote Birne und klatschnasses Haar!
      Beim Sport werde ich nach 15 Minuten gefragt, ob es mir gut gehe 8|

      Sommer liebe ich auch, aber direkte Sonne meide ich. Durch mein tägliches schwimmen bin ich jetzt schon wieder stockbraun. Und Sonne schadet einfach der Haut, und zwar massiv.

      lg
      Bärbel
      Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
      verdienst deine Liebe und Zuneigung
      (Buddha) :niceday:
    • Hallo "Eisbaerbel",

      da geht es dir wie mir. Ich schwitze auch nur am Kopf. Es ist fürchterlich. Viele denken ich hätte gerade geduscht und mir die Haare noch nicht geföhnt. Das habe ich jetzt durch die Hitze. Auch wenn ich Alkohol zu mir nehme, sei es auch nur als eine Praline mit Alkohol, dann schwitze ich am Kopf auch bei minus 20 Grad. Deshalb trinke ich schon seit Jahren nichts alkoholisches mehr. Ich hoffe, nach der Operation auch einmal zu frösteln.

      Die "Bikerin" :schwitzen: :schwitzen: :schwitzen:
    • wenn ich schwitze dann am kopf und oberkörper. uuuund leute ich hab naturlocken die brauchen ein halbes jahrhundert bis die gebändigt sind und wenn die nur annähernd feucht werden iiihhhh, seh aus wie ein pudel unter strom <X
    • Also selbst ich kann schon einen Unterschied feststellen. Ich schwitze nicht mehr so schnell. Das ist voll cool. :D

      Ich fand es heute sehr angenehm. Wobei ich sagen muss, schwül schlägt mir noch auf den Kreislauf.
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • ruebe schrieb:

      wenn ich schwitze dann am kopf und oberkörper. uuuund leute ich hab naturlocken die brauchen ein halbes jahrhundert bis die gebändigt sind und wenn die nur annähernd feucht werden iiihhhh, seh aus wie ein pudel unter strom <X
      Andere beneiden dich um deine Naturlocken. Bei meiner Cousine schlagen sie auch immer aus. Wir alle finden das super, nur die Betroffene nicht.
    • Bikerin schrieb:

      ruebe schrieb:

      wenn ich schwitze dann am kopf und oberkörper. uuuund leute ich hab naturlocken die brauchen ein halbes jahrhundert bis die gebändigt sind und wenn die nur annähernd feucht werden iiihhhh, seh aus wie ein pudel unter strom <X
      Andere beneiden dich um deine Naturlocken. Bei meiner Cousine schlagen sie auch immer aus. Wir alle finden das super, nur die Betroffene nicht.
      hihi bikerin, ist meinst so, was man hat gefällt einem nicht. andere finden ihre schnittlauchlocken schrecklich :)
    • Ich habe auch immer viel vom Kopf her geschwitzt und weil mir die Suppe immer in die Augen gelaufen ist, habe ich Schweißbänder getragen. Die brauche ich nun schon länger nicht mehr! Draußen ist mir zwar auch heiß, besonders, wenn ich zu tun habe, aber Terasse im Schatten ist super.