Ich liebe den Sommer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich liebe den Sommer

      :sommer: Der Winter war lang und kalt und viele operierte frieren sich ja seit der OP den A.... ab. Oh wie angenehm ist bereits jetzt dieser Sommer.
      Vorbei die Zeiten in denen ab 16°C der Schweiß in Strömen lief. Ich genieße es bei Werten von um die 30°C in der wohlig warmen Sonne zu sein. Mein Heim, in vergangenen Jahren bei den ersten Sonnenstrahlen abgeschottet erwartet diese nun mit offenen Fenstern. Nachts bei Wärme schlafen? Kein Problem! Am WE bei runtergezogenen Rollos drinnen vorm Ventilator, vorbei. Heute geht es aufs Rad oder ans Wasser. Irre wie sich die Dinge verändern können.
    • Hallo Rex,

      diese Hoffnung habe ioch vielleicht für den Sommer 2019!
      Aber jetzt sitze ich im abgeschotteten Schlafzimmer, der Deckenventilator läuft auf Hochtouren. Zimmertemperatur 27,1°C und steigend und ich frag mich, was mein Mann davon halten würde, wenn ich den ganzen Tag einfach im Eiswasser in der Badewanne sitzen würde?!

      In der SHG, schwärmen die Operierten auch davon, das sie jetzt auch die Wärme geniessen, bzw bei milden Temperaturen sich den Popo abfrieren. Ja, ich geb viel dafür das ich lieber friere als so zu schwitzen.

      Ich gönne Dir und allen anderen das Gefühl und freu mich für Dich mit, das Du das jetzt alles in vollen Zügen geniessT

      Liebe Grüße Danny


      (noch 2 Monate, dann ist mein MMK rum )
    • Sonne an sich vertrage ich nicht so gut, weil ich extrem schnell rot werde, aber im Schatten ist mir fast noch zu kalt. Ja und das ist wirklich toll. Früher habe ich ja kaum gewusst was ich noch ausziehen könnte ohne dass es peinlich wird oder ich habe mal eben verschiedene Körperteile unter Wasser gehalten. Dabei darf ich gut und gerne noch einiges abnehmen. Und letztlich etwas anziehen oder eine Decke nehmen kann man ja immer.
    • auf das freu ich mich schon sooo sehr. gestern war ich mit meiner tochter 4 stunden im zoo. ich war durhgenässt, ich schäme mich echt und es ist sooo unangenehm. freue mich darauf nimmer sooo zu schwitzen
    • Ich hoffe es auch sehr, dass es mir irgendwann auch so ergehen wird.... noch kam ich gestern früh schon auf Arbeit mit hochroten Kopf und durchgeschwitzt auf Arbeit an, im Büro selbst und der Heimweg waren nochmal schlimmer.... noch gehöre ich zur Fraktion schwitzen bei 15 Grad :( Und es ist echt schwer im Büro noch weniger anzuziehen, im Moment müssen sie mich dort schon in Leggins ertragen, weil Jeans geht so gar nicht mehr bei der Hitze =))
    • Also ich sitze bei 26,5° und mir ist angenehm. Vor der OP wäre das ohne Ventilator gar nicht gegangen. Aber das frieren ist auch nicht besser. Bei 25 Grad war mir arschkalt, so dass ich mich zwischendurch immer im Bettchen aufwärmen musste.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • da ich eh in einem Schwimmbad arbeite macht mir Wärme nichts aus. Auch bin ich es gewohnt mich im Badeanzug bzw kurzen Sachen zu zeigen. Alles eine Sache der Gewöhnung. Schön wars nicht, aber was solls. Wat mutt dat mutt.
      Ich bin trotz 130kg trotzdem an See gefahren und hab mich an den Strand gehauen...okay..ich musste schon aufpassen das Greenpeace nicht kommt um mich zurück ins Wasser zu ziehen :zwinker:
      Spass beseite: schämt euch nicht, es stört weit weniger Menschen wie ihr ausseht als ihr glaubt.
      Wünsche euch einen tollen Sommer, genießt es.
    • ...da kann ich Alex nur recht geben, ich bin auch mit 160 kg an den see oder ins Freibad gefahren, auch wenn ich mir blöde blicke eingefangen habe......
      schön war es sicher nicht, aber einsperren war keine Option....
      umso mehr freue ich mich dass ich dieses Jahr mit deutlich weniger rumliegen werde.....;-))

      allerdings sollte es schon sehr warm sein, denn frieren ist inzwischen Standard......

      genießt den Sommer......tut der Seele gut ;-))


      Liebe Grüße

      Claudia


      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/134984/.png]
    • Genieren tu ich mich für meine Kilos auch nicht.
      Wer das nicht sehen will, kann ja woanders hingucken. Ich erzwinge keinen meinen Anblick!
      Wir fahren auch an die See. Letztes Jahr hatte ich eine knallrote Tankini Hose und lag auf dem Bauch. Meine Kinder meinten hinterher, das war klasse, sie haben immer unseren Platz wiedergefunden, wegen der roten dicken Boje :positiv: . Gut das ich Humor habe!

      Aber das schwitzen ist schon wirklich unangenehm. Ich denke mir, wenn ich friere, kann ich immer was mehr anziehen. Aber menr als ausziehen und nackig zu schlafen geht nun mal nicht. Da bringt kein Durchzug oder Ventilator was. Und wir haben erst Mai.

      Aber ich freue mich für alle, die nun frösteln :ihrseidprima:
    • Ach ja, ich weiß was du meinst. Dieser Urlaub dieses Jahr ist so wahnsinnig anders. Letztes Jahr mit 72 kg war er schon schöner als die Jahre zuvor. Aber dieses Jahr... ich traue mich sooooo viel mehr. Krass ist das!
      LG

      Riena


      OP Bypass: 27. Dezember 2016 mit 113,0 kg
      Höchstgewicht 136,6 kg
      Minimizer Op: 5. Oktober 2017
      1. WHO: (Oberarmstraffung + Bruststraffung+ Implantate - Dr. Schenck, LMU) 6. April 2018
      2. WHO: (Oberschenkelstraffung + BDS mit innerem Korsett - Dr. Schenck, LMU) 20. August 2018
      Gewicht 28.08.18 : 54,3 kg
    • RexKramer schrieb:



      Vorbei die Zeiten in denen ab 16°C der Schweiß in Strömen lief. Ich genieße es bei Werten von um die 30°C in der wohlig warmen Sonne zu sein.
      ich auch :D
      ich weiß so gut was du meinst, es war so schrecklich, ich habe im Dienst immer so geschwitzt, es war peinlich und unangenehm, ich habe alles über 20° verabscheut und jetzt kann ich arbeiten, draußen sein, mit den Hunden laufen und finde es einfach nur schön warm und freue mich, dass ich nicht friere.
      Und dass wo ich "erst" 27 Kilo weniger habe.
    • Und wehe, ich frier nicht. Ich komm überall vorbei und verteile Kopfnüsse
      Ich stand heute Nacht mehr unter der Dusche, als ich im Bett lag. Man sollte meinen, das wenn man soviel schwitzt, auch was runter geht vom Gewicht, Pustekuchen nix!
      Geniesst es! Ich leide noch
    • Das Posting hätte 1 zu 1 von mir kommen können. Die vergangenen Monate habe NUR gefroren! Mein ganzes Leben lang war der Winter meine Jahreszeit. Endlich mal nicht wie ein Brauereipferd ölen und schnaufen. Während andere immer den Sommer herbeisehnten, war ich über jeden Kälteeinbruch dankbar. Dieses Jahr: ich genieße die 26-29 Grad, kann endlich mit kurzer Hose rumlaufen (konnte ich vorher auch, habe ich aber nicht, weil ich mich selbst nicht darin leiden konnte). Sommerkleidung ist jetzt SCHÖN nicht praktisch (und viel billiger in normalen Größen). Ich sitze in der Sonne, genieße jeden Strahl und freu mich wie Bolle, dass ich nicht friere. Während meine Mama ölt wie eine Sardine in der Büchse, strecke ich mich wohlig und suche nicht mehr den Schatten, wenn wir gemeinsam mit meinem Wuff eine Runde machen (die nun auch nicht mehr kurz sein muss, weil mir sonst klöterig wird in der Hitze).
      Einfach unbeschreiblich.
      Ich brauche eine kurze Hose? Kein Problem, rein zu Ernstings Familiy oder H&M, Größe 40 passt, schnapp 15 EUR und gut. Ein TRAUM! Ich bin jeden Tag dankbar und wahnsinnig happy!!!

      Lieben Gruß
      Claudia
      Wenn man mir früh genug bescheid sagt, bin ich auch spontan 8o

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/135447/.png]
    • Na da bin ich ja mal gespannt ob ich mich nach der OP auch mit höheren Temperaturen anfreunden werde. Wir hatten heute 30 Grad in Nürnberg und ich hätte mich am liebsten in einen kühlen Keller verzogen und gewartet bis es Dunkel wird :D