Produktproben?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Produktproben?

      Hallo ihr Lieben,

      Da ich einige Unverträglichkeiten habe, würde ich gern wissen, bei welchen Firmen man nach Proben mal Anfragen könnte. Eiweiß und Vitamine. Kostenlos oder gegen Gebühr ist egal! Möchte nur nicht gleich ein großes Paket kaufen, wenn ich es dann vielleicht nicht vertrage. Bekomme im Juni einen Sleeve.

      Über ein paar Antworten wäre ich euch dankbar.

      lieben Dank
      Tina
      <3 Ich habe den besten Ehemann der Welt <3
      :held:

      <3 Just married <3
      <3 <3 <3 31.07.2015 <3 <3 <3

      :rosen:
    • Bei Fit For Me, Bariatric Advantage und Celebrate Products kannst du Probe anfordern. Ich glaube, die haben auch Eiweißprodukte. Ansonsten einfach mal bei Adozan anfragen, ob die Proben verschicken.

      Fragen kostet nix. Per Mail oder telefonisch, kein Problem.
      Beginn 6-monatiges MMK: 11.08.2016, 132,4 kg
      Beginn 3-monatiges MMK: 13.02.2017, 133,0 kg
      Beginn der Eiweißphase: 04.05.2017, 123,3 kg
      Gewicht am OP-Vor-Tag: 17.05.2017, 119,5 kg
      [Blockierte Grafik: http://swlf.lilyslim.com/9Hmgp1.png]

      Wer mich dick nicht will, hat mich schlank nicht verdient!
      Dort, wo man nicht segeln kann, muss man wohl oder übel rudern...
    • Ich hab gerade bei Fitforme, Bariatric Advantage und WLS sowie für Eiweiß bei Adozan nachgefragt.

      Fitforme hat mich angerufen und wir haben abgestimmt, dass wir uns im September - wenn ich evtl. schon genaueres zu meiner OP weiß - nochmal kurzschließen. Sie senden mir dann ein Probenpaket zu. Bariatric Advantage hat sich gemeldet, dass sie momentan keine kostenlosen Probenpakete haben, da ihr Kontingent erschöpft ist, mir aber angeboten, ein Paket zum Freundschaftspreis statt für 14,95 € für 9,50 € und einem 10 € Gutschein für die nächste Bestellung. WLS hat mir ein umfangreiches Probenpaket zugeschickt und Adozan hat mir ebenfalls Proben zugesichert sowie einen 10 € Gutschein.

      Es lohnt sich also durchaus, dort mal nachzufragen. Ob ich die Supplemente von denen dauerhaft nehmen werde oder evtl. später auf andere umsteige, weiß ich noch nicht, kommt natürlich auch immer sehr auf die Verträglichkeit und die Blutwerte an. Aber im ersten Jahr werde ich ganz sicher Produkte nehmen, die speziell auf bariatrische OPs abgestimmt sind.