Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

      tina0403 schrieb:

      Ich war mit meinem Mann zu einer Show der „Ehrlich Brothers“ und es war toll :D ! Schön laut, irre, Pyrotechnik und coole Tricks. Trotz mega Erkältung war es echt fantastisch. Unser Weihnachtsgeschenk.


      Ich war 2015 oder so mit zwei Freundinnen! War mega


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Grüße Jasmin
      :ihrseidprima:


      Startgewicht:
      Feb. 2024 = 118 Kilo


      :halloween28:
    • Durch eine Begebenheit im näheren Umfeld bin ich dankbar für die „banalen“ Dinge, die nicht banal sein sollten: Gesundheit und Familie.
      Eines unserer Wohngruppenkinder ist in der 3.Klasse der örtlichen Grundschule. Gestern kam die Nachricht, dass die Mutter eines Klassenkameraden am Wochenende gestorben ist. Einfach so….ohne Vorerkrankung. Sie lag morgens einfach tot neben ihrem Mann. Neben ihm bleiben zwei Söhne im Alter von 10 und 12 zurück- völlig unvorbereitet.
      Was soll man sich da noch wünschen? Da werde ich demütig und dankbar für das, was ist.
    • So besch.... der Tag heute auch war, so schön war es für mich wieder ganz bewusst wahrzunehmen, wie schön es ist, das ich meinen Mann und meine Tochter in meinem Leben habe. Wir drei sind schon ein gutes Team. Gerade wenn es brennt so wie heute, kann sich einer auf den anderen verlassen....das ist so gut das zu spüren.
    • Gestern Abend habe ich schlimme Informationen bekommen, dass meiner Tochter etwas passiert ist, was man einfach verhindern möchte und nicht kann.
      Dankbar bin ich, dass ich die OP gemacht habe, denn mein Unterbewusstsein wollte sich sofort ins Essen flüchten. Das Aushalten ist natürlich schwieriger aber langfristig einfach gesünder und ich ‘freue’ mich, dass ich daran wachsen werde.
      ich wünsche euch ein schönes Wochenende <3
    • Ich war heute ENDLICH wieder im Fitnesstudio :love: ! Nachdem ich im November wegen der Bauch-Geschichte und der anschließenden OP so lange pausieren musste, kam ja noch eine fette Erkältung mit allen Schikanen. Und dann habe ich auch noch eine liebe Freundin dort angetroffen, die neuerdings dort ist. Danach waren wir spontan frühstücken und haben sehr gemütlich gequatscht.
      Schöner Start ins Wochenende ^^
    • @tina0403 Gratulation!! (Ich finde, da darf man das mal ). Das war ja jetzt eine lange Durststrecke bei dir.

      Ich war heute das erste Mal wieder in Geschäften die keine Übergrößen führen unterwegs, weil ich mal gucken wollte, nachdem von BonPrix ja nun 48 okay war.
      Also… es muss noch ein bisschen verschwinden, vor allem am Bauch. Aber dann stehen wieder ne Menge Geschäfte offen.

      für heute reichten 3 günstige Shirts von NewYorker, die tatsächlich passten. Gutes Gefühl.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Endlich wieder Skifahren nach 5 Jahren Zwangspause. Und es ist so schön auf dem Berg und im Schnee und das mit der ganzen Familie.
      Ich bin dankbar, dass ich dieses Glück genießen darf.
      LG Dani :wird gut:
    • dann möchte ich mich hier auch mal zu wort melden.
      wir haben einen raum denn wir als abstellkammer/ kleiderschrank nutzen und ich habs endlich geschafft den zu sortieren, aufräumen und putzen :1000: und ich hab sogar alles was weg muss auf den wertstoffhof gebracht.
      jetzt erstmal käffchen mit nem ordentlichen löffel adozan :Kaffee_11:

      ausmisten tut so gut, ich finde es so befreiend :yoman:
      :hallo1:

      schlauchi 24.11.2022 (bmi 46)
      stillstand seit april 2023 (bmi 30)
      reflux
      zwerchfellbruch
      umbau zum y-roux bypass frühling 2024


      notorischer kleinschreiber :D
    • Ich schließe mich an :D ! Gestern haben wir das Wohn-Schlafzimmer ausgemistet und umgestellt, um zu testen, wie neue Möbel sich machen würden, wenn man etwas herumrückt. Dabei wurden zwei große blaue Abfallsäcke voll entsorgt und es ist nicht nur eine Befreiung, sondern auch total gemütlich ^^
    • So eine wohnt hier auch X( . So schön das Gebastel ist: aus irgendeinem Grund liegen täglich Fussel, Schnipsel, Bänder und andere Teile auf dem Boden. Ich habe jetzt auch verboten, jede leere Klorolle und jede leere Teeschachtel aufzubewahren. Damit werden sämtliche Regale zugemüllt und auf dem Schreibtisch ist auch kein Platz mehr ?(
    • Gestern war bei uns auch Aufräumtag. Ich liebe es, wenn alles ordentlich ist und in den Schränken wieder Platz ist.

      Leider sieht die Realität anders aus: Man macht es viel zu selten und kaum ist man an einer Stelle fertig, türmt es sich an der anderen :335:
    • Die Oral-B Series iO 9 Zahnbürste hat leider regelmäßig ihren Dienst quittiert, leerer Akku - obwohl sie den ganzen Tag & die ganze Nacht lang geladen wurde, und zu beginn auch 100% Akku anzeigte. Und dann nach wenigen Sekunden oder Minuten im ersten Putzvorgang: Stillstand, Akku angeblich leer. Ist wohl ein Fehler im Batteriemanagement der regelmäßig durch alle iO Series Geräte auftritt.

      Hab das Teil dann jetzt eingesendet, nachdem das Problem häufiger / jeden Tag aufgetreten ist, die Reparatur ist heute eingetroffen und wurde direkt bearbeitet, und soll sich schon wieder auf dem Rückweg befinden. Hatte mit einer üblichen RMA Zeit von 3-4 Wochen gerechnet. Das hat mich positiv überrascht, und freue mich nun bald wieder die elektrische Zahnbürste nutzen zu können :daumenhoch:
    • Ich bin sooo glücklich, wieder regelmäßig ins Fitnessstudio zu können :love:
      Außerdem habe ich heute unser Wohn-Schlafzimmer in Meeresgrün gestrichen. Morgen kommt das neue Bett und das Sideboard rein- alles in Weiß. Ich freue mich schon so darauf! Seit 8 Jahren wohnen wir hier, ich freue mich richtig darauf, alles neu zu machen ^^