ich war gestern spazieren und musste nicht schnaufen. Bekomme viel besser Luft. Das war ein tolles Gefühl
Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich bin für gestern sehr dankbar, dass die Rohrzange die aus ca. 4,5m Höhe auf mich hinuntergefallen ist, meinen Kopf um wenige Zentimeter verfehlt hat. Blöder Handwerker!Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg
Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
Start WHO * Juni 2021 -
Das es super gut auf der Arbeit läuft und ich angekommen und voll akzeptiert und integriert bin. Sowohl von den Kollegen als such von den Schülern!
-
Ich war gestern das erste Mal seit langem Nordic Walken und sogar im bergigen Gelände. Ich konnte mich dabei unterhalten und bin nicht als schweißüberströmte Tomate unterwegs gewesen. Hab wieder Spaß an Bewegung.
-
Ich bin so froh, dass die OP am Freitag so gut verlaufen ist, ich am Samstag schon nach Hause gehen konnte und ich heute kaum noch Schmerzen habe. Ja, da bin ich dankbar dafür.Herzliche Grüsse
Eure Pimbolina
-
Gut waren die letzten beiden Therapiestunden, sowohl beim Psychiater wie auch bei der Betreuerin.
Und dann habe ich zwei Mal einem Musiksender mit Wunschliedern geschrieben und mein Wunsch ging in Erfüllung. Darüber habe ich mich sehr gefreut.Herzliche Grüsse
Eure Pimbolina
-
Habe ein grosses Lob von meinem Psychiater bekommen, dass ich innerhalb von 6 Monaten 10 Kilos abgenommen habe.Herzliche Grüsse
Eure Pimbolina
-
... dass ich weiterhin 1x pro Woche Homeoffice machen darf!!!
Du selbst, genauso wie jeder andere im ganzen Universum,
verdienst deine Liebe und Zuneigung
(Buddha) -
...dass mein Hausarzt diese bestialischen Schmerzen vom eingeklemmten Ischias mit sehr viel Sorgfalt und Einfühlungsvermögen behandelt und mir nicht wie die Ärzte heute Nacht in der Notaufnahme, ohne mich zu untersuchen, direkt unterstellt, dass ich ein Junkie bin, der Schmerzen vortäuscht, um an seinen Schuss zu kommen.
-
...das mein Kardiologe meinem Herzen volle Funktion und gute Leistung bescheinigt hat (was vor 4 Jahren noch ganz anders aussah). Entsprechend habe ich von meinem Hausarzt die Tauchtauglichkeitsbescheinigung erhalten .gruss Thorsten
Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
Uhu erreicht 20.05.2019
[Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png] -
Dass die Symptome langsam weggehen. Übel ist mir immer noch, aber das macht mir nicht viel aus. Hauptsache es geht mir insgesamt etwas besser.Herzliche Grüsse
Eure Pimbolina
-
Die Therapiestunde mit meiner Betreuerin hat mir etwas aus der akuten Krise geholfen.
Heute dann noch einen Termin beim Psychiater. Dafür bin ich im Moment echt dankbar.Herzliche Grüsse
Eure Pimbolina
-
Die Zahl auf der Waage gefällt mir heute :) dafür bin ich dankbar
-
-
Sehr gute Idee Rappy[link=http://www.ketoforum.de][img noborder]diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136737/.png[/img][/link]
-
-
-
Ich bin dankbar, dass ich die OP bekommen und überlebt habe. Sehr sogar.
Oh liebe TT887 ich wünsche dir eine gute Besserung. Das lese ich jetzt erst. -
@Pimbolina1971
Danke meine Liebe. Wollte mir selber mal was Gutes tun, weil meine Psyche gerade mal wieder verrückt spielt. An Blumen kann ich mich erfreuenAlles Liebe
Rappy -
Ich konnte wieder mal sehr gut schlafen - vom Mittag bis fast Mitternacht. Hat richtig gut getan.Herzliche Grüsse
Eure Pimbolina
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher