Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin dankbar für meine Kinder die mich heute so toll unterstützen. Fahre morgen mit meinen Kindern nach Bayern zur Verwandtschaft Urlaub machen.

      Hab heute alles im Büro erledigt und es blieb nix liegen.

      Haushalt wird soweit fertig gemacht, aber der Mann bleibt ja Zuhause.

      Das ich mir neue Sachen gekauft habe und ich mir selbst darin gefalle.
    • StraigthOn schrieb:

      Das ist aber ein großer "Wow-Moment" @Schäfle.
      Ich weiß noch, wie man mich binnen 2 Tagen vor vollendete Tatsachen gestellt hat, mit gerade mal Mitte 20 und nich nicht nur plötzlich Chefin von üeber 100 Mitarbeitern auf einem Kreuzfahrtschiff wurde für 4 Wochen, sondern noch am gleichen Tag
      das Meeting mit denen alle Halten sollte. Mir ist der Arsch auf Grundeis gegangen. Neue Arbeitsstelle, andere Schiffe, nicht damit gerechnet und keine Ahnung von Nichts damals :D
      Ich finde das, was du gestern gemacht hast eine ziemlich beachtliche Leistung!
      Vielen Dank, liebe @StraigthOn! :*
      So ein Sprung ins kalte Wasser, wie du ihn hattest (UND gemeistert hast), war das ja zum Glück nicht bei mir. Ich hatte mehrere Wochen Zeit und konnte meinen Text quasi erst mal herunterschreiben, dann mal ausprobieren, wie sich das spricht, dann umformuliert, damit ich mich nicht verspreche, dann hat noch eine Journalistin mehrmals quergelesen - also war das eine echt gute Vorbereitung. Außerdem war ich ja auf 5-6 Minuten begrenzt. Trotzdem war es eine großartige Erfahrung, die ich machen durfte!
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Heute war ich schon früh am Morgen gleich für mehrere Dinge dankbar:
      - das Wetter, die Wärme
      - die schöne Landschaft um mich herum
      - die Stille
      - mein supertolles Fahrrad
      - meine Fitness
      - meine Gesundheit
      Nicht dankbar war ich für ein halbes Pfund Rapskäfer, das ich während des Radfahrens als Frühstück verspeist bzw. eingeatmet habe :D
      Bilder
      • IMG_6030.jpeg

        989,76 kB, 1.936×1.936, 55 mal angesehen
    • Ich bin dankbar dafür, das es heute kühler ist und ich mich dadurch deutlich energetischer fühle. Habe gleich ein paar Schweinehunde erlegt.
      Und ich bin dankbar, für eine relativ unbeschwerte Zeit im Moment, also rein privat, sicherlich nicht das Weltgeschehen....
    • Ich bin dankbar für meine beste Freundin, die extra einen Tag früher kommt und länger bleibt, damit wir eine schöne Zeit rund um die Feierlichkeiten haben.
      Wir haben uns schon seit enigen Jahren nicht mehr gesehen, weil wir jeweils am anderen Ende der Republik wohnen :D
      Unsere Freundschaft besteht seit 38 Jahren - unglaublich :love:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Hallo,ich bin heute dankbar dafür daß ich wieder zu Hause bin und diese Odyssee ein Ende hat.
      Ich hatte mich von euch verabschiedet und bin mit Selbstvertrauen in die Klinik gefahren. Dann begann es ,ich war pünktlich da aber kein Bett für mich.
      Alles kein Problem wurde gesagt ,fangen wir mit den Voruntersuchungen an .
      Lungentest..bestanden. die zweite Station war das Herzecho, plötzlich stand da keine OP Freigabe.
      Geredet hat niemand mit mir es wurde nix erklärt.
      Zum Schluss drückte man mir dann einen Termin in die Hand ..ich musste zum Herzkatheter.
      Also stand ich halb elf wieder mit Sack und Pack auf vor dem KH.
      Ich war irgendwie neben mir.
      Am Freitag wieder rein .. ich hatte noch nie so eine Untersuchung.
      Aber immerhin ein Bett in einem Dreibettzimmer was sich das Bad und die Toilette mit dem Nachbarzimmer telte.
      Ich hatte gelesen das man ein Beruhigungsmittel bekommen kann . Der Arzt war wirklich nett und redete es mir aus. Es lief alles super bis der Arzt das Zimmer verließ. Das erschien mir komisch und die Antwort an vom Pfleger noch beunruhigender. Er holt sich eine Zweitmeinung.
      Wenig später standen drei Ärzte bei mir .
      Ich war schon am Boden.
      Leute es kam die Genehmigung der OP.
      Wäre beinahe vom Tisch gehüpft.
      Den Montag darauf rief das KH an und gab mir einen neuen Termin. natürlich gleich zugesagt.
      Der wäre am 27.6.
      Zwei Tage später wieder ein Anruf,es wäre jetzt schon am 23.6. möglich wenn ich möchte.
      Auch gleich zugesagt.
      Ich musste schon am 22.6. rein zur Magenspiegelung. Alles gut es gab auch ein Bett ,aber auf der Thorax Station.
      Am Freitag brachte man mich dann zur OP,ich war schon weg konnte nicht Mal den OP Raum sehen.
      Den Rest kennt ja jeder mit OP selbst.
      Ich wurde munter auf der aufwachstation und gleich verkündete man mir ich habe ein neues Zimmer auf der HNO.
      Jetzt bin ich endlich zu Hause und echt dankbar.
      LG
    • Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

      Ich bin heute sehr dankbar dass die Trauerfeier meines papilis so gut und wunderbar verlaufen ist.

      Ich bin dankbar dass ich endlich weinen konnte und ich fühle mich so befreit .


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich bin dankbar, dass ich nach 53 kg Abnahme meinen derzeitigen Urlaub in Italien so richtig genießen kann, ich nicht sofort schwitze und mit meinem Mann und Sohn mitkomme. Letztes Jahr war ich nur am Keuchen und sie mussten immer nur auf mich warten.
      Gestern habe ich mich das erste Mal getraut im See baden zu gehen, war erst eine Überwindung mich im Badeanzug zu zeigen, aber ich werde es heute wieder tun.
    • Ich bin so dankbar für mein neues Kleid.
      Ich habe mir ein Kleid gekauft. Hatte viele Jahre keines mehr, immer nur Röcke und Oberteile. Und dieses Kleid ist so luftig, leicht und locker und fühlt sich an, als hätte ich gar nichts an... und es ist ziemlich lang und verdeckt die blöden Kompressionsstrümpfe... ok, für die ich aber auch dankbar bin. Ich nehme das "blöd" zurück.
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17