Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @HakunaMatata

Das war ein speziell für unsere Wildsau abgestimmtes Mittel in einer Hochpotenz. In seinem Fall war es jetzt Aconit. Wird aber wohl nicht für jeden Hund funktionieren, weil ein anderer Hund ggf ein anderes Mittel braucht. Was man aber versuchen kann sind die Rescue Globuli ( Bachblüten ).
      Ich musste hier gerade auch noch mal nachlegen, es stürmt, da ist er sowieso schon grundangespannt aber die Idioten Böllern ihre Reste von gestern weg.....da lag das arme Tier dann wieder zitternd auf seinem Fell.....

Und die Gabe ist auch mit spezieller Anleitung. Einfach Kügelchen rein funktioniert auch nicht.
      Aber vielleicht habt ihr eine Tierheilpraktikerin in der Nähe, die Euch da helfen kann?
      Wir werden in einer Woche beginnen, jeden Tag spezielle Böllervideos immer mal wieder laufen zu lassen....vielleicht hilft das....
    • Bei uns haben die Idioten gestern um 17:30 angefangen...das letzte Mal geknallt hat es dann um 1:15 Uhr....meine Nachbarin hat Braunes Rauschen versucht...hat bei ihr wohl bei Ihrer Katze gut geklappt, sie hat sich auch nicht versteckt....ich hatte hier alles bis kurz vor 12 halbwegs im Griff so lange mein Kater auf mir gelegen und beschnust wurde....dannw ar vorbei er ist zunächst völlig in Panik geraten...unters Bett auf den Schrank...unters Bett...dann habe ich ihn mit ins Bad genommen (innenliegend keine Fenster)....da hat er sich beruhigt auf den Rücken gewofmrfem und dem Bauch kraulen lassen....als ich dachte okay...jetzt hören die Auf (ahnte ja keiner, dass das noch ewig dauert)...bin ich zurück ins Bett...er hat sich das ganze dann aber tatsächlich sicher vom Hohen Kratzbaum angesehen...die andere verrückte Fritte musste einmal raus auf den Balkon.
    • Unser Kater war bis 6 Uhr früh feiern. Dann stand er bekifft und heiser bei mir im Bett und hat erzählt, wie stürmisch es draußen ist und dass es laut war.
      Die Kinder sind um 23 Uhr eingeschlafen…und wurden um 24 Uhr vom Geknalle wach ;( . Bis 2 hatten wir die an der Backe. Als Innewohnende kriege ich eine Pauschale für Nacht-und Feiertagsdienst. Oh Gott, war ich müde….und dann um 6 der Kater. Der hatte heute übrigens einen Kater. Zum Glück war das Wetter heute so unterirdisch, dass wir nur zwischen Bett, Sofa, Küche und Badewanne umhergewandert sind.
      Bis das Abendessen mir den Rest gab und ich jetzt wieder im Bett bin (und auf eine baldige Fussmassage hoffe).
    • Tag 2 in Wismar und bis auf eine miese Nacht (ich konnte einfach nicht schlafen), ist es Entspannung pur ^^ ! Nach einem ausgedehnten Frühstück waren wir im „Phantechnikum“, einem Technikmuseum. Mega interessant und einfach schön, nur an die eigenen Bedürfnisse zu denken. Ich bin auch auf ein echtes altes Hochrad geklettert und habe gedacht: vor 4 Jahren wäre das unvorstellbar gewesen. Danach waren wir bei Mc Donalds und ich habe einen halben klebrigen, matschigen, köstlichen, ungesunden McRib gemampft.
      (Ich erwähnte wohl schon mal: die Königsdisziplin war früher McRib beim Autofahren, und zwar nicht mit Automatik :D )
      Hinterher waren wir im Hotel schwimmen, in der Sauna und im Whirlpool.
      Ich kann gar nicht beschreiben, wie ich gerade auftanke <3
      Dateien
      • IMG_7774.jpeg

(3,71 MB, 66 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_7775.jpeg

(4,01 MB, 63 mal heruntergeladen, zuletzt: )