Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin heute mal wieder dankbar, dass ich so einen tollen Partner an meiner Seite habe.

      Es ist nicht alles super - aber er ist so wahnsinnig unterstützend und unkompliziert in vielen Dingen, auch und gerade jetzt mit dem Weg der Abnahme. Mich auch öffnen zu dürfen.. tut seeehr gut <3
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Heute bin ich mit meiner mama zum intaliener gegangen... wir mussten mal raus wir haben viel geredet was papa jetzt sich bestellt hätte und haben mal ein wenig trauern können und uns endlich mal damit beschäftigen können dass er nun nicht mehr bei uns ist. das hat wirklich gut getan! wir konnten sogar ein zwei mal lachen.

      dafür bin ich sehr dankbar dass ich das wenigstens noch mit meiner mama tun kann.

      nun noch etwas in eigener sache^^ : hatte beim italiener ein sehr schönes schwarzes knielanges kleid an und was soll ich sagen: die netten italienischen bedienungen haben mich wesentlich breiter angegrinst als vorher^^ das hat meiner seele wirklich sehr gut getan^^ gott sei dank war mein mann nicht dabei der wäre bestimmt weider ausgeflippt hrhrhr^^ kann er nämlich gar nicht abhaben wenn ich nun diese aufmerksamkeit bekomme von anderen männern^^ ich versuche mal ein bild hier einzustellen von dem kleid das ich getragen habe

      man sieht es dort nicht aber ich hatte schöne sandalen mit absatz an
      Bilder
      • IMG_4550.jpeg

        2,58 MB, 3.024×4.032, 77 mal angesehen
      • IMG_4551.jpeg

        2,48 MB, 3.024×4.032, 80 mal angesehen
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Hallo @Mukusch

      schön das du mit deiner Mama ein paar entspannte Stunden haben konntest. Und deinen Papa hätte es sicherlich gefreut, das ihr an Ihn gedacht habt und vor allem auch gelacht habt!

      Dein Mann ist ja niedlich :D , ich weiß gar nicht, wie ich das anders beschreiben sollte.
      Meiner freut sich und ist tierisch stolz, wenn andere Männer mich anlachen, weil er dann die Bestätigung hat, das er ein nette Fahrgestell dabei hat und das, obwohl ich schon Mitte 50 bin.
      Eifersucht kennen wir zum Glück beide nicht, obwohl oder vielleicht auch weil wir beide aus gescheiterten Ehen kommen, wo der Partner betrogen hat.
      Wir wissen einfach, was wir aneinander haben und würden das nicht machen, weil wir beide selbst erfahren haben, wie schmerzhaft und scheiße so etwas ist.

      Lass dich ruhig breit angrinsen, die Seele braucht das und du lebst nur einmal. Das Kleid steht dir fantastisch!
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • StraigthOn schrieb:

      Hallo @Mukusch

      schön das du mit deiner Mama ein paar entspannte Stunden haben konntest. Und deinen Papa hätte es sicherlich gefreut, das ihr an Ihn gedacht habt und vor allem auch gelacht habt!

      Dein Mann ist ja niedlich :D , ich weiß gar nicht, wie ich das anders beschreiben sollte.
      Meiner freut sich und ist tierisch stolz, wenn andere Männer mich anlachen, weil er dann die Bestätigung hat, das er ein nette Fahrgestell dabei hat und das, obwohl ich schon Mitte 50 bin.
      Eifersucht kennen wir zum Glück beide nicht, obwohl oder vielleicht auch weil wir beide aus gescheiterten Ehen kommen, wo der Partner betrogen hat.
      Wir wissen einfach, was wir aneinander haben und würden das nicht machen, weil wir beide selbst erfahren haben, wie schmerzhaft und scheiße so etwas ist.

      Lass dich ruhig breit angrinsen, die Seele braucht das und du lebst nur einmal. Das Kleid steht dir fantastisch!
      vielen dank für das kompliment^^ ja mein mann ist ein skorpionischer skorpion mit azedent skorpion und dickschädel einer bergziege^^ so ist er so liebe ich ihn und so wird er immer sein der kleine knodderkopf^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich bin ungaublich dankbar für ein wundervolles Wochenende, mit der genau richtigen Mischung aus Action und chillen.
      Mit viel Nähe, einem lustigen Abend bei unserem jährlichen Straßenfest und eine dann doch nicht tragische Wunde bei unser kleinen, großen Wildsau!

      Dieses Wochenende gibt prima Kraft für die kommende Woche.
    • heute bin ich dankbar dafür dass ich mal richtig die hütte putzen konnte alles riecht jetzt frisch und nach neuanfang^^ meine spülmaschine habe ich soeben fertig gepflegt und wenn der backofen abgekühlt ist kommt der noch dran

      fenster sind geputzt und keine dreckwäsche im behälter^^ ja das fühlt sich sehr gut an für mein seelchen grade ^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Wo wir gerade bei Nordic Walking sind: Ab Juli werde ich wieder offiziell als Nordic Walking Trainerin Kurse geben ^^ ! Letzte Woche habe ich der Inhaberin des Fitnesstudios einen „Schnupperkurs“ gegeben, heute haben wir die Einzelheiten besprochen. Geplant sind Intensivkurse am Wochenende (unregelmäßig) und 1x die Woche Nordic Walking im Trainingsplan.
      Ich bin unendlich dankbar- und auch noch ungläubig- dass das tatsächlich passiert. Ich habe nicht geglaubt, jemals wieder so fit und gesund zu sein, dass ich das könnte ^^
    • Ich bin heute dankbar dafür, dass ich ein tolles Workout vor der Arbeit mit Laufband und Muskeltraining hatte. Und, dass ich mich das erste Mal im Leben getraut habe, in der Öffentlichkeit (also im Fitnessstudio) zu duschen. So richtig mit ohne Kleidung und so...war gar nicht schlimm :thumbsup:

      :danke1: Adipositaszentrum!!!
      Glücklich,

      wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben!

      Franz Liszt
    • Ich bin dankbar, dass meine Katze die Narkose für die Zahnsteinentfernung soweit gut überstanden hat. Frage mich zwar, was die ihr in welcher Menge gegeben haben, dass sie jetzt immer noch so krass wackelig ist und nicht mal die Kraft hat zu miauen, wenn ihr etwas nicht passt, aber sie lebt und bewegt sich halbwegs viel. Das ist die Hauptsache.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ich war heute dankbar für 4 Stunden Dienst meiner Kollegin, nachdem ich eine Woche gearbeitet habe ^^ . Davon habe ich 3 Stunden für mich genutzt: auf dem Balkon und in der Badewanne.
    • heute war ich dankbar dass ich zur firmentagung gehen konnte und mit kollegen die ich schon lange nicht mehr gesehen habe etwas quatschen konnte.

      dazu kam heute unser whirlpool den mein mann und ich schon aufgebaut haben und vorbereitet damit wir morgen direkt reinspringen können^^
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich habe heute am frühen Nachmittag bei einer Demonstration vor 3000 Menschen gesprochen und war, entgegen meiner Erwartung, nicht aufgeregt. Heute morgen war das noch anders, aber irgendwie war die Stimmung dort so gut, dass ich mich total wohlgefühlt habe und einfach einen richtig tollen Tag mit viel Lob und Zuspruch hatte.

      :yippieh:
      Viele Grüße aus dem Süden, das Schäfle.

      Der einzige Grund, warum man zurückschauen sollte, ist, zu sehen, wie weit man gekommen ist.
    • Das ist aber ein großer "Wow-Moment" @Schäfle.
      Ich weiß noch, wie man mich binnen 2 Tagen vor vollendete Tatsachen gestellt hat, mit gerade mal Mitte 20 und nich nicht nur plötzlich Chefin von üeber 100 Mitarbeitern auf einem Kreuzfahrtschiff wurde für 4 Wochen, sondern noch am gleichen Tag
      das Meeting mit denen alle Halten sollte. Mir ist der Arsch auf Grundeis gegangen. Neue Arbeitsstelle, andere Schiffe, nicht damit gerechnet und keine Ahnung von Nichts damals :D
      Ich finde das, was du gestern gemacht hast eine ziemlich beachtliche Leistung!


      Ich bin dankbar, das ich mir gestern die Auszeit zugestehen konnte und heute wieder Oben auf bin :love:
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich habe mehrere kleinere Sachen, für die ich dankbar bin ^^ :
      - ich bin allein im Haus, alle sind ausgeflogen
      - meine Kollegin ist heute Nachmittag im Dienst und ich habe Zeit, in Ruhe einen Fallbericht zu schreiben (auf dem Balkon)
      - ich bin im Minirock unterwegs und es sieht völlig ok aus :D
      - Skyr mit Obst…..köstlich!!
      Insgesamt gute Laune