Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin heute, nachdem wir unsere Tochter wieder nach Italien verabschiedet haben, dankbar für die tollen 10 Tage die wir mit ihr genießen durfte. Eine wunderschöne, lustige und harmonische Zeit.
      In vier Wochen kommt sie dann endgültig zurück um dann wahrscheinlich wenige Monate später zum Studium ganz auszuziehen.
    • Wir sind so dankbar dafür, das wir mit unserem Kater "seinen" 19 erleben durften vor 2 Tagen. Er ist alt, er ist klapprig, verschläft die meiste Zeit und sein Fell ist speckig - egal wie oft ich es pflege und bürste.
      Aber er begrüßt uns jeden Morgen und frisst was sein kleiner Körper hergibt. :love:

      Wenn ich meine Tiere betrachte, dann merke ich bei mir immer, das das Liebe ohne Gegenleistung ist - pur. Das ist das fühlen darf, macht mich ebenfalls sehr dankbar und ich freue mich, das ich so eine reiche Gefühlswelt haben darf.
      Äh, das war ich nicht - diese komische Signatur
    • Ich bin so dankbar, dass unsere Wohnung so kühl ist. Das Gebäude wurde vor einigen Jahren monatelang mit mega viel Staub, Dreck und Lärm renoviert... neues Dach, neue Kellerdecke, neue Balkone, Fassadendämmung, neue Fenster, neue Briefkästen, neue Klingeln, teilweise neue Stromleitungen und danach ne neue megahohe Miete. Aber der Vermieter meinte, dass wir das durch geringere Heizkosten wieder reinbekommen und er hatte recht. Wir heizen kaum im Winter und zur Zeit ist es wirklich angenehm kühl in der Wohnung. :love:
      Höchstgewicht 140,6 kg (4 Wochen vor OP) - BMI 57,77
      Gewicht am OP-Tag (21.02.2023) 133,9 kg - BMI 55,02
      Gewicht 14 Monate nach der OP (21.04.2024) 100,2 kg - BMI 41,17
    • Traumhaft :love:
      Urlaub zu Hause kann auch toll sein. Das kenne ich seit 8 Jahren nicht mehr. Wenn ich Urlaub machen möchte, bin ich unterwegs, weil zu Hause ja gleichzeitig mein Arbeitsplatz ist. Hier hätte ich keine Ruhe, also muss ich weg.
    • @tina0403

      Wir machen in der Regel immer Urlaub zu Hause. Ich bin nicht so der Wegfahrer...und die Wildsau und der Fette machen das wegfahren ja auch nicht leichter. Wildsau könnten wir mitnehmen, aber den Fetten eben nicht. Und das Töchterchen ist ja auch nicht da um aufzupassen....
      Wenn wir in Rente sind, dann gibts ein Wohnmobil und dann gehts auch mehr in den Urlaub, dann hab ich mein Zuhause ja quasi dabei ;-).
    • Genauso planen wir das auch. In 10 Jahren übergebe ich den Laden hier und dann bin ich nicht mehr erreichbar.
      Ohgott…..10 Jahre ;( !! Gerade heute fing mein Job schon mit Schreianfällen eines Kindes an. Ich hätte Lust, heute schon aufzuhören.
    • Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

      Heute sehe ich meinen patenting wieder ❤️ dafür bin ich dankbar, da ich keine eigenen Kinder bekommen kann ist er mein kleiner Sonnenschein


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Dankbar für die Zeit mit meinem Großen. Ich fange extra morgen um 5 Uhr an mit arbeiten, damit ich mittags fertig bin und wir gemeinsam Zeit verbringen können. Das tut uns beiden sehr gut!
    • Ich bin dankbar für diesen richtig tollen Urlaub. Wir fahren zwar jedes Jahr weg aber dieses Jahr empfinde ich ihn besonders schön. Es liegt sicherlich daran, dass ich nach 20 Jahren endlich mal alles mitmachen kann und nicht ständig denke, ach dafür bin ich zu schwer oder das schaff ich nicht. Mir macht auch die Hitze gar nicht soooo viel aus.
    • In all dem Mist heute, dass die Lumbalpunktion jetzt noch mal ohne Sedierung wiederholt werden muss. Kam in der Oberarzt visitedas Gespräch auf mein Gewicht u d die Oberärztin war fest davon überzeugt, dass ich unter 90 kg wiege (ne 108.8 kg heute morgen gewogen, habe viele Wassereinlagerungen). Ich bin dankbar dafür, dass ich auch mal solche Komplimente bekomme und auch wenn ich in den Spiegel gucke immer wieder mein Schlankes ich sehe und nicht mehr mein dickes ich.
    • Ich war heute das erste mal auf dem 100 Meter Schiessstand und konnte mit der Diamondback snipern. Was für ein befreiendes Gefühl mit dem AR zu schiessen. Alles etwas anders als auf dem Combat Schiessstand - aber nicht weniger toll!

      Am Abend wurden wir spontan zu einer Wohnungseinweihung eingeladen. Grundsätzlich bin ich weder spontan noch interessiert daran mit diversen Menschen den Abend zu verbringen. Oder sonstige Zeit.
      Aber ich sagte zu. (War sicher noch das Adrenalin vom schiessen) Mein Mann freute es sehr und dies war auch mein Ziel.

      Fertig jetzt mit dem ewigen verkriechen. Er hat genug auf mich verzichten müssen, wenn es um soziale Interaktionen mit anderen ging.
      Ich bin also dankbar, dass ich dies heute geschafft habe.