Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke ihr Lieben, diese Woche fallen die Würfel ,welchen Job ich nun antreten werde.

      Werde nun jetzt erstmal 6 Wochen pausieren sind alles Überstunden und zum 1.11. einen Neustart machen
    • Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

      Oh das ist ja ein tolles Thema aber wie ich finde auch ein schwieriges

      Mal sehen was war heute schön ?

      Ok schön war heute meine drei Pferde zusammen auf der Weide zusehen und das sie sich verstehen

      (Zaubert mir immer wieder ein wohliges Gefühl im Bauch und ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht ) ❤️


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Habe am Vormittag (!!) drei Typen, die einer Dame auf Deutsch lediglich sagen konnten "gib mir ficken" (ich ersuche um Verzeihung, ich zitiere nur) aufs Maul gehauen.
      Fühle ich mich deshalb schlecht, weil ich heimlich Meister des KravMaga bin und das, bevors so richtig lustig wurde, nicht laut Gesetz (mitteilungspflichtiger Kampfsport vor einer Auseinandersetzung) offenbart habe?
      Hm.
      Ähhh... Nein?

      Fühle ich mich gut weil ich so ne Art Batman war und Arschgeigen vermöbelt habe?
      ... Jaein...

      Wie auch immer.
      Im Gegensatz zu den anderen Tagen, von denen einer den anderen jagt, wars gar nicht mal so übel.
      Vielleicht werde ich zu ner Art Wiener Antwort auf Batman.
      Sobald ein Riesenbimmel mit Hoden auf dem Nachthimmel erscheint, trete ich in Aktion (das Fledermaus Symbol ist leider schon besetzt)

      ALSO ihr Superschurken, nehmt euch in Acht!!
      Speziell wenn ihr in der Nähe von Schönbrunn wohnt und Arschlöcher seid.
      Haha!
      SUPERISAC hat euch im Auge! Und wehe ihr vergreift euch an Sissis Unterwäsche, die in Schönbrunn gerade eine Sonderausstellung hat, weil dann.... Ha! Ich kriege euch alle!
    • Heute ist ein schöner Tag. Heute gehe ich nach einem 3-wöchigen, tollen Urlaub mit meiner Frau (erstmalig ohne Kinder mit unserem Wohnmobil durch Frankreich und Spanien) wieder zur Arbeit, wo ich ab dem 01.10.23 zum Geschäftsführer bestellt worden bin.

      Mein Gewicht habe ich trotz überdurchschnittlich viel Eis, Chips usw. im Urlaub gehalten - ich vermute, dass ich vielleicht nicht alles, aber zumindest vieles richtig mache.

      Weiterhin freue ich mich auf meinen Termin beim PC in dieser Woche, der sich mal meinen labberigen Bauch/Brust/Hals ansehen soll...

      Der Tag ist zwar noch jung, aber ich freue mich trotzdem!

      Schöne Woche euch allen
      zehdeh
      Glücklich,

      wer mit den Verhältnissen zu brechen versteht, ehe sie ihn gebrochen haben!

      Franz Liszt
    • @Lulu0705, also das war nicht wie einem 80er Jahre "" Rage of... " Streifen.
      Und um ehrlich zu sein, war es auch mein erster Auftritt als Superisac.
      Wobei Isac als Synonym recht hochgegtiffen war, weil wie sich auf derPolizeistation herausstellte, konnten meine neuen EU Mitbürger weder lesen und schreiben, geschweige ein Wort Deutsch . Dafür hatten sie Suchtgifte in Tausender Euros mit.

      Zivilcourage.
      Ja.
      Auch so ein Thema.
      Vor drei Jahren war ich ein unförmiger Pudding, der glücklich war, in Ruhe gelassen zu werden. Niemals hätte ich die Hand gegen Unterdrücker erhoben, aus Angst, selbst eins in die Fresse zu kriegen.

      Nun aber, denke ich, es ist Zeit zu handeln.
      Ich bin beweglicher, zwar alt aber nicht scheißalt, und habe meine Defizite der Vergangenheit erkannt.
      Das beginnt bei Klimaschutz, geht über Fleischfressen bis zu Zivilcourage.
      Ich lag zwar in Bosnien im Kreuzfeuer (Kriegsberichterstatter) und sah menschliche Abgründe die nicht mal Hollywood erahnen kann. Aber ich konnte nichts dagegen tun.

      Das machte mich krank.

      Heute kann ich etwas dagegen tun.
      Das macht mich weniger wütend.

      Was ich sagen will
      .. In diesem seltsamen Thread, ist:
      Steh zu dir.
      Sofern Du es dir leisten kannst.
    • Ich bin heute das erste mal seit bestimmt 3-4 Jahren schwimmen gewesen. Ich habe schwimmen immer geliebt aber besonders mit meinen dünnen Freundinnen wurde mit den Kilos der Scham einfach zu groß.

      Ich wiege zwar immer noch 113kg und bin alles andere als schlank aber ich habe mich heute morgen getraut und bin gewillt jetzt mindestens 2x die Woche schwimmen zu gehen für Bewegung und gegen schlaffe Haut. Auch wenn ich mit 20 die jüngste um 6 uhr Morgens da war aber das war auch gerade so gewollt :D
      Glaub nicht alles, was du denkst.
    • Ich bin dankbar, dass ich heute Überstunden abbauen kann und ab morgen der Urlaub startet. Es ist so schön, die Verantwortung für 2 Wochen bei Seite schieben zu können.
      LG Dani :wird gut: