Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @tina0403 ich weiß sonst nicht wohin mit meinem Urlaub. Ab 120 Überstunden muss ich die abbummeln und ich habe stand heute 300 Überstunden. Theoretisch könnte ich zusätzlich noch 8 Wochen am Stück einfach Überstunden abbummeln aber ich habe einfach keine Lust dazu, da würde ich mich selbst verrückt machen.
      Diesmal mache ich es auch nur, weil der Chef meiner Chefin beim jährl. Personalgespräch meinte ich müsse mind. 1 Woche Überstunden abbauen.
    • tina0403 schrieb:

      Ich wünsche dir einen erholsamen Urlaub :drueck:
      Ich bin in 10 Tagen dran.
      @Rotschopf , verreist du oder bleibst du zu Hause?
      Morgen früh geht der Flieger nach Texas. Wir haben in den USA geheiratet und sind jedes Jahr, wenn möglich zu unserem Hochzeitstag in den Staaten unterwegs.
      Danke für die guten Wünsche!
      LG Dani :wird gut:
    • War gestern spontan im Takko und da waren so tolle Sweatshirts mit Kaputze.. L genommen, anprobiert. mhm.. fast etwas zu sackig für meinen Geschmack (mag kein Oversize mehr tragen). Noch mal raus, ganz mutig mit M in die Umkleide spaziert, anprobiert und: es passte! Größe M! Direkt mal in zwei Farben mitgenommen und die zwei dünnen Rollkragenpullover auch spontan in Größe M anstatt L probiert und auch direkt eingetütet..

      Jetzt kann der Herbst/Winter kommen, bin für die Arbeit ausgestattet (da trage ich nicht so gerne meine teureren Klamotten).

      Danach natürlich mit einem super Gefühl nach Hause! Was -13kg noch mal ausmachen.. Wahnsinn.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Ich bin dankbar für den tollen Mann an meiner Seite.. zwar nervt er mich auch manchmal gehörig, aber im Grunde ist er das Beste, was mir vor gut 3 Jahren passieren konnte..

      heute hat er mir einen Friseurtermin spendiert, weil ich mal wieder so unzufrieden mit dem grauen Ansatz und dem sehr trockenen Haar war. Und beim letzten Mal hab ich soooo von dem Newsha-Zeug geschwärmt, welches mein Friseur benutzt, dass er sich gestern noch spontan dachte, dass er mir dort noch einen 100€ Gutschein hinterlegt, mit dem die Chefin mich beim Bezahlen dann überraschen sollte, wovon ich mir neue Newsha Produkte aussuchen sollte. Passend zur Glamour-Shoppingweek gibt es auf alles von Newsha 20%, weshalb es am Ende mehr geworden ist, als er gedacht hat.

      Als Alleinerziehende wäre das alles in dem Ausmaß für mich nicht möglich. Besonders jetzt, wo alles noch teurer wird und ich mir so einen 2-Stunden-Friseurbesuch echt dreimal überlegen muss (immerhin reden wir hier von 3stelligen Beträgen, die „mal eben“ über den Tresen gehen).

      Die Friseurin und ihre Chefin haben meinen Freund dafür richtig gefeiert. Haben die noch nie erlebt und fanden das echt süß. Sollte ihn unbedingt ganz lieb grüßen.



      wollte ich nur mal gesagt haben..
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • happyroni schrieb:

      Urlaub hab ich erstmal nicht, aber nur noch 2 Arbeitstage bis zu meiner OP nächsten Freitag. Mal sehen wie lang ich ausgeknockt bin.
      hey roni… ich bin auch nächsten Freitag dran mit der OP. Bei mir nur die erste.
      Laß mal sehen, wer von uns zuerst wieder gerade denken kann und hier (was Sinnvolles) schreibt

      Dir schon jetzt alles Gute für kommende Woche
    • Ich bin dankbar für den schönen Mittag den ich mit meinem Mann seit langen mal wieder verbracht habe. Wir waren lecker Essen und anschliessend in der Oldtimer Galerie die direkt bei dem Restaurant ist.

      Da haben mein Mann und ich uns in Gedanken neue Autos bzw Oldtimer gekauft^^ Mein Mann wollte einen restaurierten Ford Pick Up in rot/weiss und ich habe mir einen, ja wie soll ich es am besten nennen, Mafiosowagen ausgesucht mit versteckten Rädern die einen weissen Seitenrand haben und in einem wunderbaren schwarz lackiert waren.

      Hätten nur 200.000€ dafür gebraucht dann wären die Autos sofort uns gewesen^^

      Wir haben uns vorgestellt wie wir in unseren Autos durch die Stadt fahren und alle gucken weil wir so tolle Autos haben.

      War ein schönes Luftschloss und wunderbare qualitytime
      :tulpe: Only God can judge me :tulpe:
    • Ich bin jeden Tag für so vieles dankbar… für meinen wunderbaren Mann und unsere großartige Tochter, deren 17. Geburtstag wir gestern feiern durften. Für unseren ganzen Zoo, auch wenn sie uns manchmal einschränken und wir gefühlt seit Jahren nie länger als bis 6:00 Uhr schlafen konnten. Für mein neues, leichtes Leben, in dem so viel mehr Spaß und Bewegung Platz finden. Im Moment bin ich ganz speziell dankbar für meinen neuen Bauch, den mein PC so wunderbar hinbekommen hat und der mich jedes Mal zum Strahlen bringt, wenn ich in den Spiegel schaue…
    • Ich bin dankbar für meinen Sohn. Er ist gestern 14 geworden und wir waren mit Ihm und seiner Freundin im Kino Blue Beetle schauen und danach italienisch essen.

      Morgen fahren wir mit seiner Freundin für 2 Tage in den Freizeitpark. Wir haben eine Familiensuite und Horrorkarten gebucht (natürlich mit Einverständnis ihrer Eltern). :D