Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bin dankbar, dass mein Mann sich heut morgen um die Tochter gekümmert hat und ich schwimmen gehen konnte. Kann da so gut abschalten und meinen Gedanken freien Lauf lassen.
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass
    • Ich bin extrem dankbar dafür, das meine Tochter mir eine wunderschöne Tabelle für meine Facharbeit gezaubert hat. Auch bei sonstigen Formatierungen und dem richtigen Einsetzen wissenschaftlicher Aspekte ist sie mir behilflich. Da ich deswegen seit Wochen auf dem Zahnfleisch gehe, ist es eine wirklich große Unterstützung.
      Ich bin echt schon alt ;( , es geht alles nicht mehr so flüssig und ich neige dazu, mich zu verzetteln.
      Ich muss auch gestehen, dass ich besser im Labern, Schwafeln und Dozieren bin. Wissenschaftliches Arbeiten zählt nicht zu meinen Stärken.
    • Ich bin dankbar für meine körperliche Fitness. Hätte niemals gedacht, dass es so schnell geht. Ein gewaltiger Unterschied zu meinem Zustand vor ein paar Monaten. Mittlerweile kann ich mich bewegen wie lange ich will - und nicht bis ich nicht mehr kann.
      Heute war das wieder deutlich bemerkbar und ich freue mich sehr darüber.
    • ich bin dankbar das ich heute den ersten Arbeitstag in der neuen Firma hatte, umgeben von netten Kollegen und endlich geregelte Arbeitszeiten und vor allem keine Spätschicht bis in die Nacht hinein mehr
    • Ein wunderschöner Spaziergang mit Mann und Wohngruppenkindern ^^
      Und dankbar, dass ich nicht im Krankenhaus bleiben musste.
      Bilder
      • IMG_1683.jpeg

        60,07 kB, 320×240, 21 mal angesehen
      • IMG_1711.jpeg

        3,15 MB, 4.032×3.024, 31 mal angesehen
      • IMG_1704.jpeg

        61,39 kB, 240×320, 23 mal angesehen
    • Bin dankbar für einen perfekten Tag mit meinem Mann. Quasi ein Date.
      Waren Kaiten-Zushi essen (oder auch Running-Sushi). Es war angenehm, da nur wenige Gäste zu dieser Zeit dort waren und wir daher unsere Ruhe hatten.
      Dies war darum speziell, weil mein Mann mich vor ein paar Wochen darum bat eine Liste zu machen mit all den Dingen, die ich gerne mal machen würde.
      Der Tag heute war also ein Punkt dieser Liste.
      Es war perfekt, weil ich das Essen gut vertragen habe (wenn auch wenig) und mich wohl fühlte auswärts zu essen. Abgesehen davon, fand ich Sushi immer irgendwie abschreckend. Ich Närrin. Das ist ja optimal für mich.
      Wir waren mit dem Zug unterwegs und liessen das Auto daheim. Wäre jetzt auch nicht meine Wahl gewesen, weil ich Zugfahren hasse. Die Menschen machen mich normalerweise echt nervös. Aber heute war das überhaupt kein Problem.

      Als wir durch die Altstadt spazierten bemerkte ich, dass ich in der Menge definitiv untergehe und nicht mehr wegen meines Gewichts auffalle. Darüber konnte ich mich sehr freuen.
      Als ich mich heute rausputzte, mich mit meinen neuen Klamotten kleidete und schminkte, fand ich mich ganz okay. Nicht schön, aber ich habe mich seit vielen Jahren mal nicht vor meiner Erscheinung geekelt.

      Dafür alles bin ich heute extrem dankbar.
    • Wow … das hat sich jetzt wirklich so von Herzen kommend gelesen, wie du deinen Tag auch sicherlich empfunden hast, @Nissa … wirklich schön.

      Mein Highlight gestern war an sich dagegen unspektakulär, aber vielleicht kann’s der Eine oder die Andere nachvollziehen. Ich habe gestern Vorgarten, Garagenvorplatz und Gehweg vom Laub der letzten 14 Tage gesäubert … ohne zu schwitzen oder keuchend vornüber ins Beet zu plumpsen.
    • Lese mir so gern eure Beiträge durch. Es sind doch meist die vermeintlich kleinen Dinge, über die man dankbar ist. So schön.
      Ich bin heute einfach nur dankbar, dass die Ferien morgen enden und ich endlich wieder ein paar Stunden allein zu Hause bin und in Ruhe putzen kann
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass