Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin echt dankbar für den gestrigen Tag.
      Meine Schwester war mit den Kindern bei mir und wir machten einen Ausflug, welcher nicht perfekter hätte sein können.
      Ausserdem habe ich mich hinsichtlich eines Welpen entschieden und gestern noch einen Termin bei der Züchterin gemacht. Seit drei Jahren ist der Senior nicht mehr unter uns und es ist an der Zeit, dass mein Hund wieder einen Gefährten hat.

      Mein Mann findet es keine gute Idee, weil mir ja noch OPs bevorstehen. Aber bis es soweit ist, habe ich den Welpen aus dem gröbsten draussen und ich packe das mit beiden Hunden. Ging früher ja auch. Er überlässt die Entscheidung somit mir.
      Fühle mich gut und sicher mit der Entscheidung. Falls meine Mama nicht beide Hunde sitten mag wenn ich im KH bin, habe ich auch noch Alternativen. Ihr macht einfach Sorge das es mehr Arbeit wäre, wenn der Kleine noch nicht aus dem gröbsten draussen ist. Verstehe ich und das berücksichtige ich.

      Heute Abend geht es zum zweiten mal schwimmen, bin so dankbar dies nun machen zu können. Hab mich von der Physio anzischen lassen dürfen, weil ich beim ersten mal gleich ne Stunde Brustschwimmen war und danach hatte ich Knieschmerzen aus der Hölle. Sie erklärte wieso und schlug vor, Aquajogging zu machen und Kraulschwimmen. So werden die Knie besser geschont. Wird gemacht.
    • Freu mich für dich. Darf ich trotzdem fragen, warum du nicht abwartest bis auch der Senior nicht mehr ist? So ein Welpe ist doch auch für alte Hunde sehr stressig und nicht alle verkraften das sehr gut. Oder ist der Senior noch garnicht so alt ?
      Das du das alles packst, daran hab ich keine Zweifel. Mir macht eben nur der Senior Bauchweh.
    • Oh wie toll @longstoryshort ! Das ist das echte Leben ^^
      Ich bin dankbar dafür, dass jetzt zumindest das Wohn-Schlafzimmer (dreimal…) ozeangrün gestrichen ist und das neue Bett aufgebaut ist. Da liege ich schon drin und wünschte, ich wäre ein Bär und könnte bis März Winterschlaf halten. :bettgehen:
    • Ich bin dankbar, dass ich heute eine sehr liebe Person umarmen konnte, wenn auch zu einem sehr traurigen Anlass. Wir haben uns davor locker 6 Jahre nicht gesehen und sie war tatsächlich für einen Moment froh heute.

      Die Person hat mir in einer schweren Zeit in meiner Jugend bewusst und unbewusst sehr geholfen und mir immer meinen Wert gezeigt, wenn ich selbst an ihm gezweifelt habe. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Kaname schrieb:

      Freu mich für dich. Darf ich trotzdem fragen, warum du nicht abwartest bis auch der Senior nicht mehr ist? So ein Welpe ist doch auch für alte Hunde sehr stressig und nicht alle verkraften das sehr gut. Oder ist der Senior noch garnicht so alt ?
      Das du das alles packst, daran hab ich keine Zweifel. Mir macht eben nur der Senior Bauchweh.
      Da hat @tina0403 recht. Mein Hund ist jetzt 7 jährig und der verstorbene Senior wurde 15.
      Ansonsten sehe ich es auch wie du, nicht jedem Senior sollte man einen Welpen zumuten.
    • @Nissa sorry , ich hab nicht richtig gelesen. Freu mich für dich und den neuen Bewohner :love:

      @Mr. Winston ich habe mir eine "Gerry Weber" Jacke gekauft, das allererste Mal das es eine Markenjacke ist und die ist soooo schön....da mein Bauch nicht mehr da ist, wollte ich keine Jacke mehr die aussieht wie ein Sack. Ich bin so Happy damit und nein, ich habe statt 199,99€ nur 70€ mit Rabatten bezahlt. Das finde ich supi :laola:
    • Ich bin heute dankbar das Montezumas Rache wohl erst einmal weg ist. Vermutlich die hohe Eisendosis, oder die hohe Magnesiumdosis oder beides zusammen. Ich werde es herausfinden.

      Und ich habe heute mit meinen schwierigen Füßen wasserdichte Outdoorschuhe gefunden, die nicht so ätzend aussehen, sondern schon echt annehmbar, ein wenig sneakermäßig. Hier im Norden mit Windbeutel brauch ich bei sämtlichen Temperaturen einfach wasserdichte Schuhe.....die letzten drei Paar die wasserdicht sein sollten, waren es dann nicht...morgen geh ich mal den Duschtest machen, weeeehe....
    • Ich hatte heute einen schönen freien Tag, den ich bei meiner Ma begonnen habe (und ihr Blumen mitgebracht habe) und dann bei einer Freundin zum Babygucken mit anderen Freundinnen ausklingen lassen habe.
      Rundum schön.
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -