Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin gerade sehr dankbar den Windbeutel wieder hier zu haben nach der Kastration. Ist alles gut verlaufen, er ist super aus der Narkose gekommen....jetzt allerdings ist er todesfertig, die Tierärztin hat ihn schön mit Morphinen weggebombt, damit er erstens keine Schmerzen hat und zweitens eben ausgeknockt ist....sie kennt die Wildsau halt, so hält er dann freiwillig Ruhe ;-). Jetzt liegt er hier warm eingepackt mit zwei Decken und schläft....Gassi wird wohl eher Pipi um die Ecke heute, so komm ich halt nicht auf meine Schritte, aber Hauptsache das Fellkind ist halbwegs heile wieder hier!
    • @*Heike* Das kann ich verstehen, da würde ich innerlich auch durchdrehen. Sie sind halt Familienmitglieder, man liebt sie, man umsorgt sie und man hängt an ihnen....
      Ich drücke Euch die Daumen, das alles gut geht!

      Der Windbeutel mußte gestern abend mit zwei Decken mit ins Bett....vorher hat er dauerhaft gefiept. Brauchte wohl Nähe und Wärme...er ist halt ein Abziehbild von mir :D
    • @*Heike*

      Ich glaube dem Feini geht es heute schon wieder ganz gut. Beim Morgengassi,welches wir ordentlich verkürzt haben, schien er Schmerzen gehabt zu haben, das ging dann mit Schmerzmitteln aber weg. Morgen gibts das Zeug dann direkt beim Aufstehen.
      Ansonsten frisst er wieder, hat heute Nachmittag einen kleinen Ausflug mit uns gemacht, er hat ja Schonung und Leinenzwang...also müssen wir ihn anderweitig beschäftigen. Mußte er also mit zum shoppen, hat aber nichts bekommen, nur ich :D . Ich kann ja nix dafür, das ihm nichts von der Stange passt....
      Jetzt pennt er und macht das die Luft grün ist...keine Ahnung wieso aber der setzt hier echte Rauchgasbomben ab....von der Narkose? Den Schmerzmitteln? Keine Ahnung, ist aber ihhhhhh <X
    • Ich habe heute meinen Geburtstag nachgefeiert. Mit unseren 4 Kindern, 5 Enkeln und 3 Wohngruppenkindern.
      Es war sooo schön :love:
      Und zu meinen Geschenken gab es noch eine Extra-Überraschung: Enkelkind Nr. 6 ist unterwegs.
      Oh Gott….die machen mich arm :D
      Aber meine Älteste wollte immer drei Kinder. Wie ich.
      Ein rundum toller Tag ^^
    • Ich bin unfassbar dankbar für das vergangene Wochenende! Das Wetter war so toll, uns hat es nicht mehr zu Hause gehalten und wir waren viel unterwegs: bummeln, Flohmarkt, im Wald, am Wasser....der Windbeutel immer dabei, der steht ja unter Beobachtung damit er die Naht nicht aufpuhlt....Nähte aufmachen an allem was nicht niet und nagelfest ist kann er nämlich in Perfektion. Aber gut, er hat den Body drüber, wenns noch ärger wird kriegt er dieses Aufblasteil um den dürren Hals.

      Aber es war so toll, diese Luft, die Sonne, der kalte Wind, ich konnte so gut auftanken, der Mann auch. Ein paar schöne Schnäppchen haben wir beide auch geschossen und für den Windbeutel waren es nochmal tolle Trainingseinheiten. Gestern war er sogar mit in zwei Klamottenläden, der Lauser und hat sich sooooooo gut benommen, ich war echt erstaunt.
    • Ich war gestern mit meinem Freund in der Stadt und habe ein Abendkleid Probe getragen….
      Und ich fand, es stand mir!
      Ein Abendkleid. In Lang!! Das erste Mal in meinem Leben, weil ich zum Abi dachte, das wäre nichts für mich (vermutlich wäre es auch schwer geworden damals eines zu finden, aber dennoch….).

      Jetzt habe ich einige bestellt, weil die Wunschfarbe nicht in der passenden Größe da war.

      freue mich auf die Anproben ^^
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • Ich habe gestern Abend Müll zur tonne gebracht, da fährt ein Auto auf unseren Hof und fragt ob hier nicht Familie...... wohnt. Ich sage, ich bin Petra........ da kam ein Petraaaaaaa nein dich hab ich nicht erkannt, man bist du dünn geworden. Das war einfach schön.
    • @*Heike*

      Der Feini sorgt aber auch immer für Gesprächsstoff :D . Wenn ich den Morgengang mit ihm alleine mache, muß ich beim Frühstück erstmal Bericht erstatten: wie ist er gelaufen? Habt Ihr andere Hunde getroffen? Waren Erzfeinde dabei? Ist er hochgegangen? Bei meinem Mann Mittags das Gleiche nur umgekehrt!
      Er ist aber auch ein absoluter Kasper, über den Mann echt oft nur Lachen kann....gestern hat er sich zum Beispiel ne Ladebuchse gebaut, wir haben so gelacht!

      @Fuechsen_OL
      Hey, Glückwunsch zum Kleid! Ein tolles Gefühl, oder? Ich dachte ja auch, ich würde gaaaanz viele Kleider tragen wenn ich abgenommen habe, aber ich besitze ehrlicherweise kein einziges. Selbst wenn ich jetzt selber heiraten würde, würde ich in einer Hose heiraten. Die Abnahme hat mir irgendwie ermöglicht rauszufinden, was eigentlich mein persönllicher Stil ist.
    • Ein mega Gefühl.
      Vor allem, weil ich halt immer dachte, das sieht einfach nur Plump und doof aus an mir.
      Nö.. tuts nicht. Cocktailkleider standen mir ja auch immer ^^

      Ich liebe Kleider. Auch weil sie so bequem sind.
      Und dick(er) waren sie halt dankbar. Mit Leggins unten drunter haben sie auch Gewichtsschwankung mitgemacht ^^
      Allerdings freue ich mich auch darauf einfach noch mehr Stile auszuprobieren.
      Wobei einiges auch gerade noch nicht gut geht mit dem Bauch... (was auch wieder absurd ist.. bei anderen stört es mich nicht, aber bei mir selbst, wenn der sich zu sehr unter der Hose abzeichnet zb).
      ________________________________________________________________________

      Liebe Grüße,

      Füchsen
      (sie/ihr)

      - Schlauchmagen am 17.01.2024 -
    • @Fuechsen_OL Das freut mich sehr für dich. Trage auch gern Kleider. Und was du schreibst mit dem verschiedene Stile ausprobieren: Da freue ich mich tierisch drauf. Ich laufe herum wie eine alte Frau, dabei bin ich Mitte 30 und fühle mich wie MItte 20. Aber der Kleidungsstil, der mir schon seit Jahren gefällt und den ich gern tragen würde, geht halt leider mit den vielen Pfunden nicht. Aber das erste was ich machen werden wenn ich mein Idealgewicht erreicht habe ist es, meine gesamte Garderobe zu erneuern....mit den Sachen die mir gefallen und nicht mit solchen die mir halt irgendwie passen.

      @pedy ach was für ein schönes Erlebnis. Das hat dir sicher gut getan!
      31.10.2023: Start MMK , BMI 42,2
      30.04.2023: Ende MMK
      Wunsch: Schlauchmagen oder Magenbypass