Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

@Meter_paffey (ich find ja Deinen Nick so geil, aber das nur nebenbei… er klingt einfach witzig, auch wenn nur die beiden Anfangsbuchstaben vertauscht sind): es sind alle Inseln schön. Juist fand ich nicht ganz so, irgendwie zu langgezogen. Spiekeroog, da war ich auch xmal. Einfach traumhaft. Norderney mag ich auch, ist teilweise auch zu belebt.
    • Neu

Meine Wohnungskatze, die keine ist fordert im Moment immer ihre Tierärztlich verordneten Spaziergänge ein. Leine macht sie super aber es ist auch rinfach toll nachdem es lange wegen Bebauung der Flächen nicht möglich war sie auch so wieder durch die Büsche Streifen zu lassen.

Im schlimmsten Fall werde ich halt wie heute patschnass, weil die Büsche eben noch ausgiebig abgegangen werden müssen (und dann geschimpft werden muss wie eine Ziege, weil man ja jetzt selber durch den Regen muss)