Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Ich bin heute dankbar, dass ich eine schöne Urlaubswoche mit meinem Mann auf Rhodos verbringen darf. Hier heilt es sich doch gleich viel besser, als im grauen, kalten Deutschland.
      LG Dani :wird gut:
    • Neu

@tina0403

Ich liebe Herbstmärkte, wenn das Wetter mitspielt, einfach traumhaft!

Ich war heute beim Friseur, eigentlich immer reiner Stress für mich, weil so oft nicht zufrieden.
      Seid ich allerdings zu einem irakischen Männerfriseur gehe, funktioniert es prima, der weiß was er tut und kann vernünftig mit der Maschine umgehen. Zutiefst dankbar für diese Entdeckung und den heutigen, gut gelungenen Haarschnitt!
    • Neu

Also Heike, da sind lauter Händler, die schöne, teilweise herbstliche Waren anbieten: Deko , Honig, Marmelade, Schnaps. Eisenwaren, Korbwaren, Obst und Gemüse, Selbstgemachte Kränze, Wildspezialitäten usw. und natürlich reichlich Fress-Stände. Alles schön dekoriert in herbstlicher Atmosphäre. Und in unserem Fall in einem wunderschönen Museumsdorf rund um alte Reetdachhäuser.
    • Neu

es gab den Schlüssel für unsere neue Wohnung, jetzt können Feiertag und Wochenende genutzt werden..

außerdem haben wir heute die Esszimmermöbel (Ausstellungsstücke) von Höffner abgeholt, die ich spontan im August dort gekauft habe..

Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Neu

Müssten nicht, nein. Aber ein paar Dinge gefallen mir nicht, deswegen kommen die weg/raus und das bedeutet natürlich wieder Mehrarbeit und höhere Kosten..

zB der hässliche Küchenboden kommt weg

Dann sind die Deckenlampen in Wohn- und Esszimmer schon 20 Jahre alt und div LEDs bereits kaputt und Fliegenleichen liegen drin, die müssen leider runter und in dem Zuge kommen dann Spots rein.. usw

120qm dann komplett durchstreichen und später Sonderfarbwünsche an die gewünschten Wände. In 2-3 Räumen neuen Fußboden verlegen und evtl Ende des Jahres noch neue Treppenstufen..

hab alles fotografisch und videotechnisch festgehalten für ein Vorher-Nachher 8)
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Neu

Tatsächlich finde ich den Boden auch gut, so es tatsächlich Stein ist und nicht PVC, welches so tut.

Ich bin heute dankbar, dass meine Heilung so gut verläuft und ich noch etwas Sonne, gutes Essen und Freunde hier auf Rhodos genießen darf.
      Bilder
      • 20241002_121235.JPG

3,02 MB, 4.032×3.024, 12 mal angesehen
      LG Dani :wird gut:
    • Neu

So unterschiedlich sind die Geschmäcker :D
      Ich bin dankbar dafür, dass es mit den Mädels gerade ganz gut läuft (klopf auf Holz). Wir haben eben Grosseinkäufe gemacht und ganz viele Herbstpflanzen fürs Grab meiner Schwiegereltern besorgt. Hier an der Ostsee gilt ja die Bäderregelung, da haben viele Geschäfte auch an Sonn-und Feiertagen geöffnet. Jetzt gießen sie draußen im Garten alles. Mein Mann ist am Strand zum Ab-Tauchen mit anschließender Grillparty und nachher machen wir es uns gemütlich. Ich glaube, ich koche gleich mal die erste Ladung Apfelmus. Samstag kommt nämlich die nächste Apfelfuhre, da sind wir nochmal zum Ernten eingeladen.
    • Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....

Neu

Ich bin dankbar, dass heute, trotz Feiertag, wo wir alle aufeinander hocken, alles sehr harmonisch lief. Die Kids haben sich einigermaßen vertragen, Hausis und Lernen beim Großen liefen fast ohne Gemurre.
      Langfristig bin ich dankbar, dass der Große endlich in der Schule angekommen ist (4. Klasse) und eine tolle Lehrerin hat, die einfach ihren Job versteht, emphatisch ist und bereit ist noch dazuzulernen. Und das der Kleine seit Einschulung wohl null Probleme hat freut mich auch sehr.
      Auch bin ich gerade sehr froh darüber, wies mit meinem Mann läuft. Wir nähern uns wieder mehr an. Und endlich weiß er auch über meine konkrete Magenverkleinerung Bescheid und akzeptiert es, wenn auch mit Sorge und Zweifeln und unterstützt mich.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Neu

Es tat so gut heute morgen nach einiger Zeit wieder die 7 auf der Waage vorne zu sehen!

etwas anderes war nicht heute, sondern vorgestern, aber wir hatten unsere ersten Fördergespräche mit den Ausbildern. Und ich hatte mich tierisch unter Druck gesetzt und hatte Angst, dass ich die Probezeit nicht überstehen würde, weil ich so Probleme mit den pc-Programmen habe und in der Praxis nach meinem Gefühl deutlich schlechter vorankomme als die anderen Azubis. Aber im Gespräch haben die mir klar gemacht, dass ich mir keine Sorgen um die Probezeit machen solle. Ich mache mich gut und ich müsste ab jetzt schon deutlich zum bisher gezeigten abfallen, damit es überhaupt Thema werden könnte, dass es mit der Probezeit nicht hinhaut. Druck mache ich mir immernoch, aber es war ne tierische Erleichterung.
      Jetzt geht der Fokus wieder auf die Klausuren, denn wir sind schon in der 2. klausurphase, obwohl die Ausbildung erst im August losging. Das Tempo mit dem vorgegangen wird ist schon nicht von schlechten Eltern.
    • Neu

Ich war heute im H&M, brauchte dringend neue Hosen, da mir alle zu gross waren. 2 durften mit nach Hause, eine in M und eine in Gr. 40 :love: Ich bin sooo glücklich, dass ich nach Jahren endlich wieder in eine 40 reinpasse.