Katinka7 schrieb:
Boah die sehen aber toll aus Das zaubert so schöne Erinnerungen für die Kids, auch wenn’s stressig für die Großen ist ;)
Ich muss lachen über deinen Verschreiber - Ekel statt Enkel
Das war heute schön, dafür bin ich dankbar.....
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Beleuchtete Lebkuchenhäuser! Das versuch ich dieses Jahr auch!
-
Wir haben seit Jahren eine Glühbirne am Kabel drin, die ist seit Jahren in einer alten Glasbutterdose festgeklebt. Man kann aber auch einfach kleine Lichterketten in den Schornstein werfen.
-
@happyroni, ich habe schon auf die mittlere Reihe gelockert. Einmal am Tag ziehe ich das Ding aus und gehe duschen, das ist so befreiend ! Ich habe ein Riesenglück, dass alle Nähte zu sind und es gut heilt.
-
Neu
Wir haben heute einen Anruf von einem Mädchen bekommen, dass vor 3,5 Jahren bei uns ausgezogen ist. Sie wollte in die Nähe der Mama ziehen, die versprochen hatte, sie zu sich zu holen. Traurigerweise hat das nicht geklappt (was abzusehen war). Sie sitzt immer noch im Kinderheim und wird da auch volljährig werden. Aber sie hatte auch die ganze Zeit keinen Kontakt zu ihrer Schwester gewollt, die noch bei uns lebt. Nun bahnt sich da wieder etwas an, das freut mich sehr -
Neu
Ich bin heute dankbar für meine tollen Nachbarn. Wir haben heute mit der ganzen Straße einen wunderbaren Gluhweinabend zelebriert und es war einfach toll. Ich liebe das Dorfleben und möchte um nichts in der Welt tauschen.LG Dani -
Neu
-
Neu
Ich hab mich heute riesig gefreut...meine Kollegen haben mich zum Urlaub überrascht. Ich feiere aus religiösen Gründen keinen Geburtstag. Meine Kollegen wissen das ubd wir haben einen guten Umgang damit, auch wenn Geburtstage von Kollegen sind. Also haben sie entschieden mir stattdessen eine Start in den Urlaub Pberaschung zu nachen. Heute brachte die Postbotin ein Gsschenk und ich war total überrascht, weil damit rechnet man ja nicht.
Auch hat der Check-in schon mal geklappt (hat nur 10 Minuten gedauert, weil die Website immer wieder fehler nach jedem Schritt hatte).
Irgendwann muss ich gleich mal aufstehen, Spülen, Bügeln, aufräumen, Wäasche wegpacken, Katzenklos Urlaubsreif machen, Koffer packen und Wohnung Katzensicher machen....denn für mich geht es schon heute spät Abends zum Flughafen, da die Verbindung morgen früh so unsicher ist. -
Neu
Oh @aufgeben_is_nich, das ist ja total nett !
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub. -
Neu
Ich freue mich gerade wirklich sehr. Ich glaube, meine elendige Jackensuche hat ein Ende. Die letzte gekaufte, die angeblich bis zu -18 Grad wärmt, scheint die bisher Beste zu sein. Und er Schnitt ist so, das ich sie nicht wieder viel zu weit kaufen mußte, damit der Arm nicht leidet, der Rest aber wieder vermehrten Kälteeinfall wegen zu weit hat.
Trotzdem bekomme ich noch ne dünne Pufferjacke drunter, wenn es mir zu kalt ist, so wie heute morgen.
Jetzt muß ich nur noch eine dünne Pufferjacke ohne Kapuze zum drunterziehen kaufen, weil die mit Kapuze drunterziehen nervt.
Hab auch schon ne Daunenjacke im Auge, aber das muß ich anprobieren und werde das erst machen, wenn ich keine Bazillen mehr in der Gegend rumschleudere.
Welch ein Glücksgefühl, dieses Thema vielleicht bald abhaken zu können, im jetzt dritten JAHR der Suche.
Ok, sie ist hässlich, aber damit kann ich leben -
Neu
@aufgeben_is_nich du hast ja tolle Kollegen!!
@Waterbottle was lange währt wird endlich gut. Glückwunsch zur Jacke. Und Schönheit oder eben Hässlichkeit liegt im Auge des Betrachters31.10.2023: Start MMK
30.04.2024: Ende MMK
16.08.2024: OP OmegaLoop -
Neu
@Waterbottle, es ist noch niemand an Hässlichkeit wegen eines Kleidungsstückes gestorben. Erfroren sind hingegen schon viele. Ich friere heute übrigens auch, was vermutlich am B12-Mangel liegt. Die Spritze ist fällig. Und wegen der Brust-OP kann ich nicht mal in die Badewanne -
Neu
@lulaida Dankeschön, ich bin auch froh, auch wenn die Lösung nicht perfekt ist, aber sie ist ok. Ich darf gar nicht drüber nachdenken, wieviel Geld mich der Weg gekostet hat....
@tina0403
Geht ne Wärmflasche? An die Füße? Meine Waffe gegen frieren....ich freu mich auch schon, wenn ich das Nachmittagsgassi hinter mich gebracht habe und dann mit Wärmflasche und Kaffee ins Bett. -
Neu
Heute Abend im Bett @Waterbottle. Damit läuft es sich so schlecht -
-
Neu
Wir haben keinen Keller -
Neu
Aber ihr habt ein Wohnmobil -
Neu
Das ist 20km entfernt bei einem Bauern in der Scheune -
Neu
Tina, das ist doch perfekt! 20 km, das schaffst Du! Kannst die Wildsau gleich mitnehmen...obwohl, nee, der ist so brav im Moment und so eine tolle Wärmflasche...aber das Gassigehen ist halt krank echt anstrengend -
Neu
Das sach ich dir @Waterbottle ich glaub das ist mit deinem Wirbelwind nicht wenuger anstrengend als mit zwei bescheuerten Katzen...der Kater wollte nömlich nicht mehr alleine Raus, weil nur ums Haus ust ja langweilig. Wenn Mama dabei ist, ist er nömlich Mutig und jagt über die Spielplatz, durch den Park und durch die Büsche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher