Ich freu mich auch sehr für dich @Waterbottle. Ich hoffe ihr könnt wieder eine angenehme Regelmäßigkeit und Vertrautheit aufbauen, so dass sich jeder von euch wohlfühlt dabei.
@happyroni
Eine regelmäßigkeit kann es nicht geben, derzeit hält er sich in Österreich auf.
Und aufgrund vieler anderer Schwierigkeiten, weiß man nie für wie lange man sich mit ihm auf etwas einlässt. Es kann sein, das er morgen wieder alles in Schutt und Asche legt.
Aber diesen Moment gestern, den kann uns keiner nehmen.
Ich versuche, mich zu öffnen, auch wenn ich weiß, es kann wieder verdammt weh tun.
@Waterbottle: toll, dass es diesen Moment gab und dass Du weiter offen bleibst, das ist nicht selbstverständlich, gerade wenn das Verhältnis auf so tönernen Füssen steht.
Kommt ja immer auch auf die Vorgeschichte an… wie man eingestellt ist.
Ging die Initiative zum Treffen von ihm aus?
Ich bin für zwei Dinge dankbar:
1. ein wunderschönes, entspanntes, Kinder-freies Wochenende mit meinem Mann im Wohnmobil. Auch, wenn es nur bei uns um die Ecke an der Ostsee war.
2. ich habe heute zwei supergute Workshops gegeben und bin wirklich dankbar für die Rückmeldungen, die mich in meiner Arbeit bestätigen.
Ich bin happy über den Start ins neue Semester letzten Freitag, den schönen Besuch bei der SchwiegerOma gestern, einer genialen neuen Dozentin und dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und heute noch die Überweisung geholt habe und nicht morgen auf dem letzten Drücker. Oh und meinen neuen Staubsauger Ich hab damit seit Donnerstag mehr gesaugt als einer gefühlten Ewigkeit.
Blutabnahme war immer ein Krampf... Scheinbar bis jetzt.
Ich war heute zur Blutentnahme und neuerdings kann sich MTA die Stelle aussuchen, sie fand spielend eine Vene und es "lief" Super.