Ist das Normal?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist das Normal?

      Ich wurde am 17.04.04 operiert.

      Es geht mir super,aber.....

      ich hatte in der Zwischenzeit 2 mal sehr starken Durchfall.

      Er kam urplötzlich.

      Und dann hatte ich an anderen Tagen Probleme mit dem Stuhlgang aber in der anderen Richtung!

      Es ist mir zwar unangenehm, ich währe aber beruhigt wenn es normal ist.
      Lieben Gruß aus Brinkum von

      Marion :406:
    • Hi Marion,

      ich kann dir da eigentlich nicht viel zu sagen, da ich ja erst am 01.04. operiert wurde. Aber ich habe nicht wirklich oft Stuhlgang...liegt wohl auch daran, dass ich kaum was esse. Durchfall hatte ich aber auch schon zweimal :nix:

      Gruß Jasmin
    • Hallo

      Der Körper braucht einige Zeit, sich umzustellen. Und der Darm ist sehr empfindlich.
      Sobald Du vermehrt Durchfall hast, solltest Du mal Deinen Arzt fragen. Auch können die Lebensmittel schuld daran sein. Schau ein wenig aufs Essen. Dann wird es von alleine besser.
      Ist sicher nichts schlimmes.
      Pass gut auf Dich auf :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • RE: Ist das Normal?

      hallo marion, :499: das hatte ich auch, aber direkt 3-4 tage nach der op,
      der arzt meinte das seien umstellungssymptome.
      hat sich aber von alleine wieder gegeben
      liebe grüße
      hannelore :friends:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • :316:Marion,
      Dein Problem ist völlig normal!!
      Unser Verdauungssystem muß sich auch ersteinmal an den Fremdkörper Magenband gewöhnen. Ich neige heute immer eher hin zur Verstupfung. Aber dagegen habe ich ein gutes Mittel gefunden!!Und nun klappt es perfekt!!

      Gruß Marlies :499:
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo!

      In der direkten Zeit nach der OP hatte ich entweder keinen Stuhlgang oder sehr weich bis flüssig.(wie anschaulich :D)

      Heute gehts mir auch eher so wie Marlies.Alle paar Tage und ich bin froh.
      Durchfall habe ich fast jedesmal vor meiner Regel.
      Immer der direkte Tag vor der Regel und nur für 2-3 Stunden.
      Aber auch das scheint normal zu sein,zumindest bei mir.
      Ich reagiere sehr empfindlich auf diesen Hormonzyklus.

      Hast du das schonmal in Betracht gezogen?
    • Danke für eure Antworten.

      @ Katze
      Nach der OP im KH hatte ich das auch. Da sagten mir die Schwestern das ist normal.

      @ Kelly 77
      Ich habe keine Gebärmutter mehr und somit auch Gott sei Dank keinen Zyklus.

      Mir war es nur so unangenehm, weil wir bei unserer Tochter zu Besuch waren und es war wirklich flüssig.Nun habe ich Angst wenn ich wieder arbeiten gehe das es mir da auch passiert. Weiles wirklich ohne Vorzeichen kam, oh,oh,oh :nix:
      Lieben Gruß aus Brinkum von

      Marion :406: