Alternativen zum "Blumenwasser"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alternativen zum "Blumenwasser"

      Hallo zusammen,

      nach nun fast 9 Monaten seit der OP und trinke fast ausschließlich "Blumenwasser" mit viel Kalzium drinne.

      Ich würde dann gerne mal ein Thread aufmachen, um Eure Ideen zu sammeln, wie man "Blumenwasser" (bitte möglichst auf Kohlensäurezusätze verzichten) geschmacklich und ggf. auch Inhaltlich (Mineralstoffe) aufwerten kann.

      Bin mal gespannt, was da so rumkommt.


      Gruß,
      Hedonist
      18.9.2017 : OP Gewicht 172,3 kg
      ---------------------------------------------------
      August 2018: UHU gefangen
      ----------------------------------------------------
      aktuelles Gewicht (29.01.2019) : 92,3 kg
      ----------------------------------------------------
      Abnahme insgesamt (29.01.2019) - 79,7 kg
    • Was bitte meinst du mit Blumenwasser? Leitungswasser, oder?

      Es gibt Zucker und aspartamfreien "Low-Carb-Sirup". Diesen nutze ich gerne.

      bodyandfit.de/best-body-nutrit…pvD_BwE#240=2212&236=2252
      „When running up a hill you can give up as many times as you like, as long as your feet keep moving.“ - Dan Millman
    • Hallo ich nehme von vital Drink den Sirup Low Carb ... am liebsten Kirsche .. gibt es auch in vielen Fitness Studios an den Bars
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Mit Blumenwasser meine ich stilles Wasser - kann auch Leitungswasser sein ;-)

      Ich persönlich habe seit der OP 2x Kohlensäurehaltiges getrunken und hatte starke Blähungen, so dass ich daher nur noch "Blumenwasser" trinke.
      18.9.2017 : OP Gewicht 172,3 kg
      ---------------------------------------------------
      August 2018: UHU gefangen
      ----------------------------------------------------
      aktuelles Gewicht (29.01.2019) : 92,3 kg
      ----------------------------------------------------
      Abnahme insgesamt (29.01.2019) - 79,7 kg
    • Die geschmackvollsten Zusätze die ich gefunden habe sind Teisseire-zuckerfrei

      sirup-shop.de/finden.php?q=Teisseire+zuckerfrei

      Sternenfee schrieb:

      Hallo ich nehme von vital Drink den Sirup Low Carb ... am liebsten Kirsche .. gibt es auch in vielen Fitness Studios an den Bars
      Da nehme ich Waldmeister, die anderen schmecken mir nicht so gut.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • *Heike* schrieb:

      Die geschmackvollsten Zusätze die ich gefunden habe sind Teisseire-zuckerfrei

      sirup-shop.de/finden.php?q=Teisseire+zuckerfrei

      Sternenfee schrieb:

      Hallo ich nehme von vital Drink den Sirup Low Carb ... am liebsten Kirsche .. gibt es auch in vielen Fitness Studios an den Bars
      Da nehme ich Waldmeister, die anderen schmecken mir nicht so gut.
      Waldmeister hab ich noch nicht Versuch .. werd ich demnächst mal machen .. :thumbsup:
      Liebe Grüße Steffi :wird gut:

      Gewicht Stand Mai 19: 74,9 kg / Ziel 75 kg
      Höchstgewicht 146 kg
      Schlauchi … 20.01.16 bei 133,4 kg
      U100 ... 30.04.16. U90 ... 11.07.16 ... U80 ... 02.10.16
      Baudeckenplastik … 12.07.17
      Umbau zum RYN Bypass … 22.05.18
      Oberschenkelstraffung … 06.02.19
      Bruststraffung mit Implantaten … 28.05.19
      Oberarmstraffung … 02.12.19
    • Hedonist schrieb:

      Mit Blumenwasser meine ich stilles Wasser - kann auch Leitungswasser sein ;-)

      Ich persönlich habe seit der OP 2x Kohlensäurehaltiges getrunken und hatte starke Blähungen, so dass ich daher nur noch "Blumenwasser" trinke.
      Entweder gebe ich geschnittene Zitrone oder anderes Obst mit in meine Literflasche "Blumenwasser" und lasse es ziehen oder ich mache einen kalten Teeauszug (also einfach etwas Tee, den ich mag, in einen Beutel, mit kaltem Wasser aufgießen und z.B. über Nacht im Kühlschrank ziehen lassen). Und manchmal gebe ich in den Tee dann Zitronenstücke ;).

      Diese ganzen künstlichen Geschmackszusätze versuche ich zu vermeiden und Tee gibt es nun wirklich in allen Geschmacksrichtungen.
      07.02.2018 Beginn Eiweißphase 163kg
      22.02.2018 Op-Gewicht 156,3kg
      15.05.2018 123,9kg -> BMI 39,5, ich habe "nur" noch Adipositas Grad 2
      30.09.2018 102,2kg macht -60kg!!!
      07.11.2018 Der Uhu ist gelandet - nur noch 98kg!
      23.07.2019 jetzt bei 87,5kg - BMI unter 28 YEAH!!!
    • Also ich mag die verschiedensten Bolero Pulver Geschmäcker. Muss aber wesentlich stärker verdünnt werden als angegeben. Und im Moment fülle ich den Bolero- Mix in Stieleisförmchen und ab ins Gefrierfach. Dann hab ich nach ein paar Stunden wunderbares Wassereis mit null Kalorien. Besonders mag ich Limette, Zitrone, Cola, multivitamin und Kokos :D
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • Ich hab gerade die kalt aufgießbaren Tees von Teekanne und Milford für mich entdeckt. Sind mit Stevia leicht gesüßt, aber nicht zu stark und schmecken mit gekühltem Wasser echt gut!

      Bolero hatte ich mir auch ein Probensortiment bestellt, aber das schmeckt mit zu künstlich. Wenn also jemand mag, würde ich es abgeben...
    • Wasser mit Flavourdrops
      Wasser mit Bolero
      Tee
      Kaffee
      Ayran
      Buttermilch
      Frisch gepresste Säfte verdünnt mit Wasser
      İch koche mir manchmal die Stängel von Petersilie wenn die mir sehr hart und strohig vorkommen auf und trinke das dann lauwarm mit Salz und zitrone klingt merkwürdig ist es vllt auch schmeckt mir aber :))
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Alternativen zum "Blumenwasser"

      Ich hab ne zeitlang Wasser mit Gurke, Dill, Salz, Essig und Xucker getrunken, das war dann wie Gurkensalat trinken ... Also von daher =)) warum nicht auch Petersilie :)

      Gesendet von meinem Aquaris_M4.5 mit Tapatalk