START der 1. Langzeitoperierten SHG

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • START der 1. Langzeitoperierten SHG

      :hallo1: Ihr lieben,

      am Dienstag den 19.06.2018 findet unsere 1. Langzeitoperierten SHG statt. An dieser Gruppe darf man nur nach einmaliger telefonischer Anmeldung bei mir unter Tel.: 017662152993 teilnehmen und muss mindestens 12 Monate operiert sein.
      In dieser Gruppe sollen Themen Platz haben, wie z.B.: Wiederherstellungschirurgie, Ernährungsberatung, Vitamine und Nahrungsergänzumgittel, Blutbilder, Gewicht halten nach Erfolgreicher Abnahme, oder Zunahme nach OP, Komplikationen und vieles mehr. Also Themen die in der Mittwochsgruppe einfach zu kurz kommen. Deshalb ist die Idee entstanden die Dienstagsgruppe als Langzeitportieren Gruppe zu Gründen. Das Treffen findet jeden 3. Dienstag im Monat zwischen 19:00 Uhr umd 21:00 Uhr statt. Im EVK Herne im Sitzungszimmer.
      Ich freue mich auf Euch und würde mich sehr freuen das ein oder andere Gesicht wieder zu sehen.
      Ganz liebe Grüße Eure
      Ramona :positiv:
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Dankeschön@ :eule:
      Ja ich würde gerne Mal wieder mit dir sprechen, ich hoffe es klappt. Aber ich weiß natürlich dass das nicht immer sofort und gleich geht Du hast ja mehr als genug zu tun
      Lg :hallo: Ramona :positiv:
    • Super Sache! Ich wünsche einen gelungenen Start und kraftbringenden Austausch aller Langzeitoperierten!
      :blumenkuss: Viele nette Grüße vom Senfkörnchen
      ----------------------------------------------------------------
      2010/10 Sleeve-OP im Oktober 2010 im St.Johannes Hospital Dortmund

      2018/ 7/12 Umbau wegen Reflux zum Magenbypass bei Dr. Utech im Bergmannsheil Gelsenkirchen

      WHOs: Bauch: 2019 und Brust: 2020