Slimyonik / Bodystraffung ohne OP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slimyonik / Bodystraffung ohne OP

      Hallo Zusammen!

      Meine OP ist zwar noch nicht all zu lange her aber natürlich mache ich mir schon Gedanken über mögliche Hautlappen etc.
      Hat jemand Erfahrung mit dem Slimyonik gemacht, es gibt auch andere Namen dafür zb Bodyslim?
      Ich habe die "Hose" vor einigen Jahren schon intensiv genutzt und mMn auch gute Ergebnisse erzielt, aber wie ist das bei höheren Abnahmen?
      Ich hoffe es gibt hier jemanden, der mich berichten kann, ob sich das Geld dafür lohnt oder ob ich es lieber sparen soll für eine mögliche OP.

      LG und einen schönen Sonntag!
      Selbst ein Weg von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
    • Wieso denkst du das, wenn du es noch nicht probiert hast? Ich habe den Slimyonik monatelang genutzt und wirklich tolle Ergebnisse erzielt. Natürlich in Verbindung mit Sport und gesunder Ernährung. Die Frage ist nur, ob das Gerät die Haut "bis ins letzte" Straffen kann. Ob man damit um eine OP rum kommt
      Selbst ein Weg von 1.000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt
    • Hallo Minnimaus :hallo:

      Ich kann es mir nicht vorstellen, denn wo soll die überschüssige Haut hin? Du musst nur einmal einen Luftballon aufblasen und nach längerer Zeit lässt Du die Luft raus. Du wirst sehen, er ist ausgeleiert und bekommt nicht mehr die Form, die er vorher hatte. So ist es auch mit der Haut. Sicherlich ist gesunde Kost und Sport immer gut, aber es gibt leider Grenzen, wenn man soviel abgenommen hat. 80 % unserer User/Innen benötigten eine bzw. sogar mehrere Hautstraffungen. Ich finde sogar, dass gerade bei den letzten Kilos das ganze noch mehr hängt oder man empfindet es noch schlimmer. Wie auch immer, meistens benötigt man eine Operation. Sicherlich hängt es auch davon ab, wie viel Kilos man vorher hatte und/bzw. wie viel man abgenommen hat.
    • Das geht um etwas schlabberige Haut ggf straffer wirken zu lassen. Eine Hose Grlße 50 bekommt man auch nicht auf eine 38 abgenäht. Genauso ist es mit der Haut, wo soll die ganze zu groß gewordene Haut hin? In der Regel ist die Haut bzw das Bindegewebe gerissen, das zieht sich nicht mehr zusammen das man plötzlich wieder rein passt