Frieren.. seit op ist mir ständig kalt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also mein Schwitzen wurde schon besser sonst bei kleinsten Anstrengungen geschwitzt wie ein Wasserfall das ist zum Glück besser geworden.
      Die frostige Zeit von nach der Op ist ebenfalls wieder besser geworden. Mir ist heutzutage zwar früher kühl als früher. Aber damit kann ich leben. T shirt bei 18-19 Grad ist noch ok aber drunter brauch ich nen Pulli.
      Früher war der Magen sicher ein großer Warmmacher ständig voll und am verdauen... anders kann ich es mir nichz erklären.
      Auf die letzten Sonnigen Tage...
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gecko78 ()

    • @*Heike*

      Oh dann ist ja dein Wohlfühltemperaturfester ziemlich klein ;)
      Gewicht vor OP 1.September 2017
      148 kg / BMI 55 super Adipositas

      :laola:
      Aktuelles Gewicht 63 kg / BMI 23,5 Normalgewicht

      23.08.2019 Bauchdeckenplastik EV Gießen
      06.01.2020 Oberschenkelstraffung
      02.08.2021 Bruststraffung
      04.11.2021 Gesäßstraffung

      Ich habe fertig, was ein Glück <3 <3 <3

      :blumen: Es ist nie falsch das Richtige zu tun!! :up:
    • also ich brauch grad keine Heizdecke sitz im lkw ... 29grad bei Karlsruhe klima voll an schwitz :D
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh:
    • Ich bin seit der OP auch ne Frostbeule...ich schlafe jetzt schon mit Jogginghose, Socken und Bieberbettwäsche. Noch schlimmer ist das gefriere aktuell weil ich zu wenig esse. Da schüttelt es mich den ganzen Tag vor Kälte, furchtbar ist das!
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Big-Bad-Wulf schrieb:

      Mir war vorher kaum kalt.
      Alles unter -10 grad hab ich mir erst eine Jacke angezogen.
      Jetzt laufe ich auch bei 30° mit Jacke rum.
      Ich friere nur noch. :S
      Wie bei mir. Im Sommer 2018, von dem alle sagen er sei ja sooooo heiß gewesen, war es nur an zwei Tagen warm genug, dass ich die Jacke ausgezogen habe und auch mal im T-Shirt in der Sonne gesessen habe. Kurze Hosen? Bei der Eiseskälte? Nein. Diese friererei geht mir mächtig auf die Nerven. Zumal ich auch im Winter mit dem Mopped zur Arbeit fahre. Da hat die Zwiebel immer noch zwei Schalen mehr.
      Höchstgewicht im September 2016 : 191 kg (BMI 56)
      Schlauchmagen OP am 01.03.2017 bei 185 kg
      Ziel: Unter 90 kg mit BDS erreicht am 09.01.2019
      Stand am 07.12.19: 87,5 kg
      Allgemeinzustand: HAPPY !!!
    • Also die ersten Jahre nach OP war mir immer, ständig und furchtbar kalt. Ohne dicke Socken, Wolldecke und Wärmflasche war im Winter an schlafen nicht zu denken. Nach ca. 4 Jahren hat es sich ein bisschen gebessert. Ich bin jetzt nur noch eine "normale" Frostbeule. Heißt. wenn alle anderen sich über die Bullenhitze beschweren finde ich es angenehm, wenn es alle angenehm warm finden, sitze ich in Jäckchen und Schal rum. Aber es hat sich etwas angegelichen. Insgesamt finde ich es VIIIIIIEEEEEEELLLLLL besser als vor der OP. Gegen die Kälte kann man (zumindest nach der akuten Abnehmphase) ganz gut was unternehmen - beim Schwitzen wäre das nicht so.
      Liebe Grüße von Gaugele


      Erstgespräch 19.07.2012 mit 186 kg >>> Schlauchi-OP 20.02.2013 mit 169,5 kg >>> BDS 23.01.2015 mit 90 kg
      Mein OP-Bericht Mein OP Bericht Schlauchi am 20.02.2013
    • Das geht mir auch so. Auf dem Sofa nutze ich zwei Decken übereinander und hatte neulich auch noch ein Heizkissen dazu genommen. Im Bett brauche ich warme Socken und im Auto kommt die Sitzheizung an. Im Büro habe ich die Tage mal vorsichtig den Heizungsknauf gedreht, bei der sich natürlich nichts tat. Hier zuhause laufe ich nur im warmen Kapuzenpulli herum. Verrückt!
      *************
      Und ich dachte, ich wäre in der Placebo-Gruppe …
    • Ich hab das Problem nicht :nix: . Aber ich bin auch dauernd in Bewegung. Außer jetzt. Sitze mit Bier auf dem Balkon im Berchtesgadener Land und „arbeite“ :thumbsup:
      Bilder
      • IMG_8072.jpeg

        58,23 kB, 240×320, 43 mal angesehen
    • Bei mir war das genauso, wurde ende Dezember operiert und das Zittern vor Kälte und frieren ging paar Wochen so aber jetzt merk ich das eig kaum im Sommer! Vor der OP war mir ständig warm, habe als adipöser Mensch manchmal geschwitzt wie ein Schwein wenn’s mal über 28 grad hatte, Kopfkissen war komplett nass usw… da sitze ich lieber mit Decke auf der Coach und bewahre einen kühlen Kopf :thumbup:
    • Also ich weiß nicht ob das schon vielleicht erwähnt wurde. Ständiges frieren kann auch vom Eisenmangel kommen oder wenn man wirklich kaum was gegessen hat den Tag über, passiert mir an Ramadan wenn ich den ganzen Tag faste, weil dem Körper Energie fehlt.
      Vielleicht mal bald ein Blutbild machen. Wie lange ist die OP schon her?