Eiweiß Nudeln entdeckt.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Danke @*Heike*!

      Bei Edeka gibt es den beim normalen Toast. Von der Konsistenz her ist er fester. Geschmacklich finde ich ihn gut. Aber ich mag auch manche Eiweißbrote. Meine Kinder lieben den Toast. Wird im Ofen auch schon braun und knusprig.
    • Mellimaus21 schrieb:

      Breffi schrieb:

      Schmeckt der Toast genau so ekelhaft wie Eiweißbrot und hat diese klebrige Konsistenz?
      Ich finde es fies. Bekomme fie Tüte gar nicht leer. Wird auch getoastet nicht knusprig. Ich kaufe es nicht nochmal
      Das stimmt, es muss länger getoastet werden als anderer Toast bis er knusprig ist. Und man muss höllisch aufpassen, dass er nicht verbrennt. Zwischen gebräunt und schwarz kannst kaum auf 3 zählen...
    • Hallo, nachdem wir hier von dem Golden Toast echt angefixt waren, haben wir heute hier bei Rewe danach geschaut. Gab es nicht.
      Aber Sandwichscheiben von Harry, mit Protein. Und das Zeug ist echt lecker. Schmeckt wirklich nach Toast, wird knusprig.
      Wird trotzdem wahrscheinlich nicht nochmal gekauft, passt eigentlich nicht in unsere Ernährung, war halt aufgrund des Proteins echt reizvoll, mit über 7 gr pro Scheibe.
    • Die roten Linsen Nudeln find ich nicht gut,da kocht man sich dumm und dämlich bis die mal durch sind.
      Hab gehört man soll Essig mit ins Wasser machen aber das fälscht voll den Geschmack.
      Da mach ich lieber normale Nudeln und Eiweß in die Soße :D
    • Elamas schrieb:

      Gecko78 schrieb:

      .... portionsgröße :D
      Hallo wiegst du die Nudeln vor dem Kochen oder nach dem Kochen ab? Und wie viel Gramm nimmst du immer Pro portionen
      Hallo Elamas,
      ich wiege gar nichts was ich esse, hab ich nie gemacht daher kann ich dazu nichts sagen. Laut Ernährungsberatung wäre das mehr Eiweiß vernachlässig bar siebhatvda was vorgerechnet und kam raus das im fertigen Produkt dann in der kleinen Portion so wenig Eiweiß ist das sich das wohl nixht lohnt.


      Zum Eiweißbrot, da hatte ich dank Job in einer Mühle immer das eigene HM Eiweißbrot genommen ist eine Backmischung und sehr lecker aber gibts momentan nicht zu kaufen. Das Eiweisbrot im Aldi find ich ganz lecker nur etwas zu weich. Decke mein Eiweisbedarf wenn es mal nicht reicht mit Fresubin EW Pulver ansonsten esse ich viel Käse, Fleisch, Fisch und Molkereiprodukten das reichte bisher immer. Hatte in 2 Jahren nie ein mangel ausser an folsäure.
      Lg
      Thomas
      ________________________________________________________________
      • 15.05.2018 Schlauchmagen OP mit Hiatoplastik.
      • Fettschürzenentfernung und BDS am 04.03.21 entfernt wurden 7,6KG
      • max Abnahme insgesamt 85KG
      • wiederzugenommen ~10KG
      • 2.WHO Bruststraffung 11/2021
      • Gesäß+ Flankenstraffung 04.07.22
      :yippieh: