Verabschiede mich....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verabschiede mich....

      Huhu ihrs...

      ich verabschiede mich mal wieder!

      Übermorgen früh (Dienstag) bekomme ich endlich das, was man unter Busen versteht! Außerdem haben sich zwei Narben von meiner letzten OP ein bißchen verzogen und werden wieder richtig vernäht und der Bauch wird noch ein wenig nachgestrafft!
      Drückt mir die Däumchen!

      Hoffe, dass ich mich nächstes Wochenende wieder zurück melden kann!
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • moin Susanne!

      Mensch, jetzt gehts aber zack-zack... und in ein paar Wochen stellst Du dann Bilder ein und ich erkenne Dich nicht wieder!

      Alles Gute für die OP, obwohl ich jetzt schon weiss, das Ergebnis wird super sein!!!

      Grüsse, Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Hallo Susanne

      Wünsche Dir alles Gute für die OP. Fotos machen nicht vergessen :D
      Ich hoffe, dass alles so wird, wie Du Dir es vorstellst.
      Alles Gute :friends:
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • meine Daumen haste auf jeden Fall, sie sind gedrückt.
      Zur vorsicht werde ich auch noch die Zehen gedrückt halten. :daumen:



      Ich wünsche Dir alles Gute für die OP.
      Viele liebe Grüße von Anni
    • Hallo Sonne,

      mein Gott wo ist die Zeit denn nur hin? Irgendwie ging das jetzt aber fix......
      Meinst du wir schaffen es noch mal zu telefonieren? Vielleicht morgen? Das würde mich sehr freuen, hab doch noch so viele Fragen an dich!!!
      Und ich würde dich auch einfach gerne noch mal hören.

      Bussi
      Andrea
    • hallo susanne,

      ich wünsche dir alles gute für deine op

      lieben gruß eylene
      mein Höchstgewicht ->142,0 kg
      Gewicht vor OP am 15.07.04 -> 135,9 kg.
      Gewicht vor Umbau-OP zum RNY am 11.07.06 -> 88,8 kg
      aktuelles Gewicht -> 66 kg
    • Hallo Susanne,

      meine Daumen sind auch gedrückt!

      LG

      Gaby

      :daumen: :daumen: :daumen:
      :)

      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben - sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.

      Wem das Wasser bis zum Hals steht, der sollte den Kopf nicht hängen lassen!

      :)
    • Hi Astrid,

      ja, normalerweise Busen und Bauch nicht zusammen, aber so viel ist nicht mehr am Bauch! Es wird wirklich nur der Unterbauch ein bißchen nachdestrafft - ganz ohne Mobilisieren (also ohne ablösen), deswegen ist das nicht schlimm, so weit geht der Zug nicht, dass das was mit dem Busen zu tun hätte! Außerdem wird hauptsächlich über die Seiten gestrafft, nach unten zieht es also eh so gut wie garnicht! Die richtige Straffung wie vor ein paar Monaten wäre natürlich nicht mit dem Busen zusammen gegangen!

      Habe aber auch extra nochmal nachgefragt, weil ich dachte, das geht garnicht!
      Grüßchens,

      :sonnenblumen: Susanne
    • Liebe Susanne,

      ich denk an dich, wünsch dir alles alles Gute, und freu mich schon sooo sehr darauf, bald wieder von dir zu lesen!

      Herzliche Grüße

      Mona
      Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben. Hermann Hesse
    • hallo sonne, :499:erdenklich gute für deine op
      liebe grüße
      hannelore :499:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!