12h Post Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hatte die ersten 3-4 Monate keinen Hunger und keine Gelüste, dann kam es langsam zurück. Im ersten Jahr fand ich auch einige Dinge eklig, wie z.B. McDonalds.
      Rate mal, was ich jetzt gerade gegessen habe. Richtig, ein McChicken Menü ;)
    • @Fender
      Genau so war ich auch lesen lesen lesen und immer nur denken :panik: in 2-4 Wochen soviel 25-40 kg weg!

      Ich bin über jeden kg froh und wie man im forum schon lesen kann hat nicht jeder das Glück zum Anfang soviel Gewicht abzuwerfen ! Aber seid der Op habe ich wie gesagt keine Schmerzen mehr und ich bin schon wieder am (pos. Die Peitsche zu schwingen ) immer schön viel unterwegs auch wenn's nur spazieren ist und aktuell auch immer nur so 3-6 km sind
      Gestern schön Barfußpark ;-) hatte ich mir fest vorgenommen 2jahre hat es gedauert und jetzt habe ich diesen schönen Barfuß Marsch mit Matsch und allem gemacht

      Und trotzdem wünsche ich allen die es noch vor sich haben viel Erfolg bei eurem Weg und ich werde weiter positive als auch negativen Erfahrung Posten !!!

      @Andi87

      Also seit der Op richt alles viel besser habe ich das Gefühl aber ich darf nicht also ist nicht und aktuell bin ich ja noch kostaufbau und vieles geht nicht so aber ich schlage mich durch
      Und meiner haut geht's es mit der Situation auch gut klar

      Und allen anderen die hier lesen :danke1:
      :ihrseidprima: