12h Post Op

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tigertatze1205 schrieb:

      Ich kann leider erst im Oktober operiert werden und hangel mich über die Zeit mit Euren Erfolgsgeschichten ;-)

      Es ist für mich völlig unvorstellbar, dass ich keinen Hunger haben soll :thumbup: Da freu ich mich echt richtig drauf.
      Also ich habe 2 OPs und bei beiden hatte ich soviel Hunger wie vorher. Das mit dem Hungerhormon Ghrelin muss also nicht zwingend klappen ;)
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Tigertatze1205

      Ich bin da sehr frei !!
      Im Krankenhaus bin ich jeden tag auf die wage um mir ein schmunzeln ins Gesicht zu malen
      Start 188 kg
      Entlassung 174 kg < wahrscheinlich alles Wasser was weg ist aber ich freu mich !!!

      seid der Op bin ich Ibuprofen frei keine schmerzen mehr ( zwicken da und dort ) narben halt
      aber seid dem war ich auch nicht wieder auf der Waage :334: Habe das glück das es momentan nicht viele Waagen im Land gibt die mich wiegen können und jedes mal zur Apotheke rennen schaffe ich von der Energie her nicht mal sehen denke max alle 2 Wochen wen ich so wieso beim Arzt bin laufe ich dran vorbei mal sehn am Donnerstag wäre dann mein erstes richtiges Post Op wiegen
    • @Rappy68
      Ich bin nämlich ebenso ein Kandidat. Schön zu sehen, dass man nicht allein ist. :D

      @*Heike*
      Ach komm schon, jetzt nimm mir nicht die Vorfreude 8)

      @HH_Paddl
      14kg allein in der Klinik??? 8o Das ist ja Motivation pur. Ich bitte aber darum, am Donnerstag hier SOFORT den neuen Stand zu verkünden X-( Die Daumen sind gedrückt.
    • Da muss Ich *Heike* zustimmen nicht jeder hat denn erfolg das der Ghrelin Haushalt umgeworfen wird !!!!!
      Gewinn sonst nie was irgendwo muss ich doch auch mal gewinnen :freu:

      ich kann mir aber auch vorstellen das es vielleicht später mal zum Fluch werden könnte !!!! ( Leben nach der Uhr )

      @Rappy68 mach dich das mit jedem tag wiegen nicht wuselig ?
    • Jeden Tag wiegen könnte ich auch nicht und das mit dem Hungergefühl ist bei jedem Menschen anders..die OP ist kein Zuckerschlecken man muß bei dem einen früher bei dem anderen später selbst die Zügel komplett in die Hand nehmen und sich bremsen achten eventuell Sport viel trinken. Ist halt nur ne Stütze muß ich mir auch immer wieder sagen und vor Augen führen..

      So viel alleine im Krankenhaus schon verloren, Wasser hin oder her das macht doch Freude :daumenhoch:
      Never a failure, always a lesson. :daumenhoch:
    • Tigertatze1205 schrieb:



      Es ist für mich völlig unvorstellbar, dass ich keinen Hunger haben soll :thumbup: Da freu ich mich echt richtig drauf.
      Schauen, ob es klappt. Selber habe ich seit dem 13.12.2010 kein Hungergefühl mehr. ^^
      Im Krankenhaus habe allerdings nur 200 Gramm abgenommen. Das hat mich aber eher amüsiert als beunruhigt.
    • Für alle denen ich heute ein Update vom Gewicht geben wollte !
      Die Apotheken Waagen haben sich gegen mich verschworen ! 3 Apotheken wo ich wusste das es eine waage bis 200 kg gibt waren defekt oder aktuell nicht im Geschäft da sie neue bekommen

      Anscheinend soll ich mich lieber nicht wiegen scheint mir so ich schau Morgen. Noch mal 2andere Apotheken ab wo sonst immer eine Waage war also vielleicht reiche ich es Morgen nach (so Gott will das ich mich auf eine funktionstüchtige Waage finde!!!)
    • Hallo Paddl,
      Ja das ist alles ganz anders als vor der OP oder? Versteh wohl nur wer es schon hinter sich hat :)

      Ich war damals auch total fasziniert, das ich gerade die ersten Wochen nach der OP gar keinen Hunger hatte! Null! Hab halt nach Plan gegessen. Dieses Gefühl von „satt sein“ kannte ich seit Jahren nicht mehr.
      Und ich konnte auch die ersten Monate nichts fettiges riechen (Op war im Oktober), auf jedem Weihnachtsmarkt etc. ist mir schon vom Geruch von frittiertem oder Grillzeug bissl komisch geworden...bei mir war das auch so, als hätten die mein Gehirn gleich mit operiert ;) wenn ich was gegessen hab, dann Gemüse, Eiweiß etc. Als wäre völlig klar, dass es gesund sein muss. Und ich wollte auch nichts anderes.
      Inzwischen hab ich aber wieder ein „normales“ Verhältnis zum Essen, muss mich von Chips fern halten (außer Samstags) ;)

      Dein Kostaufbau wird sicher genau so spannend wie bei mir. Berichte doch mal, ob du neue Gelüste hast/noch bekommst :)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Eine Waage bis 200kg ist doch heute nicht mehr teuer...

      Soehnle Style Sense Comfort 600 Personen Digitalwaage mit Tragkraft bis 200 kg, Waage mit extragroßem LCD-Display, Personenwaage für sicheren Stand. amazon.de/dp/B01MQO3RJI/ref=cm_sw_r_cp_tai_cpPwBb585AEF4
      gruss Thorsten

      Genehmigung Krankenkasse 03.09.2017 Gewicht 178,1 kg
      Freiwillige Flüssigphase 11.11.2017 Gewicht 172,8 kg
      Operation 27.11.2017 Gewicht 168,3 kg
      Uhu erreicht 20.05.2019

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/86387/.png]
    • @*Sabse*

      Aktuell habe ich nur Sachen die nicht gehen

      Milch
      Extra ausgezeichnete Tee s mit wenig Zucker fühlen sich so bruaa süss an als wenn ich direkt 1kilo Zucker im Mund habe !!!

      Ich nehme aber Gerüche viel besser war und riche auch Sachen die ich vorher nicht mitbekommen habe
      Wenn ich nach Hause komme kann ich sagen was mein Sohn gegessen hat !

      Und durch meine geringe Nahrungsmittel Aufnahme ist meine Schuppenflechte auch viel besser muss wohl doch noch mal mit einem ordentlichen (spezialisierten Ernährungsberater reden ) ansch und vertrage ich irgendwas nicht was die flechte befeuert !!!!

      Und ich bin wie gesagt seid dem 14.7
      Schmerzmittel frei kein ibu bzw novamin mehr
    • Ging mir auch so, das ist als hätte jemand den "Reset"-Knopf gedrück ;)
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • So Waage gefunden aktueller Stand 159 kg macht (-29kg) die merke ich auch wie gesagt ibu frei und ich kann mein Auto Sitz entspannt und ohne beklemmungen einstellen ! Mehr habe ich noch nicht feststellen können viel zu warm für andere Tätigkeiten!!!

      :freu:
    • Minus 29 Kilo ! Wow ! Herzlichen Glpckwunsch ! Du packst es !
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )