Suche Selbstzahler aus Frankfurt am Main oder Umgebung#

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Selbstzahler aus Frankfurt am Main oder Umgebung#

      Hallo

      Ich würde gerne wissen was ihr gezahlt habt.

      Ob man sich die Aufenthaltsdauer im Krankenhaus selbst bestimmen darf.

      Offenbach möchte 10.500euro
      Sachsenhausen auch.
      Nordweststadt meinte rein die op 7.600 wahrscheinlich kommt man da auch auf die 10.000 Euro zu.

      Warum ist das so teuer,:(
    • So teuer ist es weil Du im KH als Selbstzahler praktisch zum Privatpatient mutierst...ich bekomme immer die Abrechnung nach Hause und muss sie dann an die Privatversicherung weiterreichen und da staund man wirklich was da zusammen kommt
      Mich würde interessieren warum Du von Anfang an als Privatzahler operiert werden willst und es nicht über die KK versuchen willst?
    • Hallo ich war bei meiner ersten op Selbstzahler. Allerdings Magenduplikatur. Damals war ich 5 Tage im Krankenhaus und habe 6500 bezahlt.
      Bei meiner jetzigen OP Sleeve + Hernie weg gemacht bekommen, wurde ich 1 Tag nach der OP entlassen. Das ist in Luxemburg so normal. Was ich damit sagen will, plane die 10.500 ein und schau wie es dir geht nach op. Es kann dir sehr gut gehen oder auch sehr schlecht. Das kann man nicht im Voraus sagen. Allerdings wollte ich dir auch sagen, dass man nicht unbedingt 5 Tage bleiben muss. In Luxemburg wird jeder der halbwegs fit ist mit Bypass und Sleeve so entlassen. Wenn ich du wäre, würde ich aber erst alles Geld zusammen sparen damit du, falls du eben nicht fit bist, keine Angst haben musst ein paar Tage länger zu bleiben.
      Wünsche dir alles Gute
    • Ja ich will es eigentlich über die kasse probieren, dann kommen so negative Gedanken wie, du kriegst das eh nicht gezahlt und wartest umsonst. Ich bin Gott sei Dank ganz gesund denke ich. Langzeit Blutdruck warte ich auf Ergebnisse und werde prüfen lassen ob ich eine schlafapnoe habe. Trotzdem dem bin ich schnell erschöpft und müde, habe Knie, bein, fuss und Rücken schmerzen..3 Bandscheiben Vorfälle . Bin 165gross und wiegen 104.also bmi unter 40.

      Eigentlich hatte ich mein Ticket für die Türkei gebucht und hätte am 4.8mein op Termin, aber meine Mutter hat es mir ausgerdet buw mir Angst Gemacht ;)
      Wenn die kasse sagt ein jahr mmt :335:

      Ich war zwar immer dick, aber ich möchte nicht ein jahr warten und dann noch eine Ablehnung bekommen.

      Ich frage MAL meinen Rechtsschutz, ob ich mal einen Anwalt anrufen kann. Der müsste doch einschätzen, wie es ausgeht im Falle einer Klage. Meine Nachbarin arbeitet beim sozial Gericht und meinte das es eher nicht durch geht beim Richter.