Abnahme nach Schlauchmagen zu schnell ? / hätte gerne 5 Kilo +

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Kokosmaus
      Und du kannst mich auch mal^^

      Ich habe mein Profil erst geändert nachdem Peach123 als Fake und Troll bezeichnet wurde... Ich fand das einfach unpassend das man neuen Usern hier keine Chance gibt. Hab dann nur erwähnt das JEDER ein Fake sein kann... auch jemand der schon Monate hier ist. Daher die ironische Verabschiedung „Liebe Grüße Chantal“.

      Vielleicht sind ein paar Monate hier im Forum genug und ich sollte gehen.
      OP Schlauchmagen: 16. März 2017

      1. WHO: (oberes Gesäß + Rückenstraffung - Dr. Busching, Leer) 13. Juli 2018
      2. WHO: (Bauchdeckenstraffung inkl. Fettresektion - Dr. Busching, Leer) 20. September 2018
      3. WHO: (Bruststraffung - Dr. Busching, Leer) 15. November 2018

      Arme und Oberschenkel/Po und evtl. Korrektur folgen dann 2019...




      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]
    • Stefan1982 schrieb:

      @Kokosmaus
      Und du kannst mich auch mal^^

      Ich habe mein Profil erst geändert nachdem Peach123 als Fake und Troll bezeichnet wurde... Ich fand das einfach unpassend das man neuen Usern hier keine Chance gibt. Hab dann nur erwähnt das JEDER ein Fake sein kann... auch jemand der schon Monate hier ist. Daher die ironische Verabschiedung „Liebe Grüße Chantal“.

      Vielleicht sind ein paar Monate hier im Forum genug und ich sollte gehen.
      Reisende sollte man nicht


      deine Reaktion sagt mehr aus, als tausend Worte ...
      Etwas verwunderlich ist es schon, das du dir Dinge sehr zu Herzen nimmst, die dich gar nicht betreffen ?(
    • @susa_i also ich hatte überhaupt keine Ausdauer, nach ein paar Stufen konntest du mich in die Tonne kloppen für 10 Minuten. Mit der Periode hate ich ganz schlimme Schwankungen manchmal blieb die für 6 Monate weg und dann hatte ich sie 2 Monate am Stück. Der Fa sagte das es so sehr schwierig wird Kinder mal zu bekommen aber nach 20 Kilo Abnahme regulierte sich mein Zyklus und damit zusammenhängende Probleme. Meine Mama kämpft mit zu hohen Cholesterin obwohl sie ganz schlank ist und meine Oma ist seit etlichen Jahren Diabetikerin. Meine Familie väterlicherseits sind ALLE übergewichtig. So weit wollte ich es dann nicht kommen lassen und ja die Optik war auch nicht ganz nebensächlich. Mein Freund der mich mit 63 Kilo kennengelernt hatte war auch nicht so begeistert und da ging nichts mehr. Wenn ich nichts sage meine ich wirklich N-I-C-H-T-S
    • @Tanka ja das stimmt wohl aber paniert oder frittiert höchstens mal draußen. Da wir ja zuhause vegan essen wegen meinem Freund und ich jetzt nicht unbedingt Gemüse paniere. Mir hat der Thread aber schon sehr geholfen da mir aufgefallen ist das ich viele hochkalorischen Lebensmittel die andere einfach nebenbei essen gar nicht erst zu mir nehme. Sowie Milch, Käse, Wurst, Joghurt, paniertes Fleisch oder Fisch, Nüsse, Pizza, Nudeln (Vertrag ich nicht so gut) zwischendrin knabber ich halt was das Zeug hält Chips und Schokolade durcheinander und hier und da eine limo. Aber das ist unterm Strich anscheinend doch zu wenig. Morgen werde ich mir Pancakes zum Frühstück machen. :freu:
    • @Stefan1982
      Ja das war gewiss etwas befremdlich. Ich dachte mir was ist denn da los ???
      Aber scheinbar scheint es nur sehr wenige zu geben die unser Problem haben. Die meisten kämpfen halt doch weiterhin gegen die Kilos mit oder ohne Umbau. Ich hoffe das sich das bei uns schnell reguliert und wir etwas zulegen können :sparen:
    • Ich finde es richtig, gleich einzugreifen wenn man merkt es entgleist mit dem Gewicht nach oben! Ich hab gewartet bis ich 142 kg hatte. Und mir 24 Jahren hatte ich dann so viele gesundheitliche Probleme. Warum also warten? 100 kg ist definitiv zu viel und wenn schon Krankheiten wie Diabetes in der Familie vorhanden sind, finde ich Peaches123 hat das genau richtig gemacht ;)

      Stefan....es ist jedem ne Phase der Unzufriedenheit vergönnt. Aber so ist das natürlich nicht schön für uns alle hier....hoffe das wird wieder
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Stefan1982 schrieb:

      Ich habe mein Profil erst geändert nachdem Peach123 als Fake und Troll bezeichnet wurde... Ich fand das einfach unpassend das man neuen Usern hier keine Chance gibt. Hab dann nur erwähnt das JEDER ein Fake sein kann... auch jemand der schon Monate hier ist. Daher die ironische Verabschiedung „Liebe Grüße Chantal“.

      Vielleicht sind ein paar Monate hier im Forum genug und ich sollte gehen.
      Also ich kann dich verstehen. Wenn es mir 1. eh schon nicht so gut geht, und mich 2. dann noch was triggert, dann kann ich auch so reagieren.
      Und wenn die Leute dann kein Verständnis haben und einen noch dafür kritisieren, wird es natürlich noch schlimmer. Denn man ist ja schon verletzt und reagiert nicht aus Spaß auf diese Weise.
      Einen Rat habe ich da nicht, in der Regel bin ich dann auch weg. Aber manchmal reichte auch eine kleine Forenpause von ein paar Tagen.
      Oder ich höre Musik sowas wie Laid Back - Bakerman.
      (....cool down, relax, take it easy....)
    • Mensch also echt, ich hab hier nicht "Ey du bist ein Troll, verschwinde du ?§&§!/("" geschrieben, sondern gaaaanz vorsichtig nachgefragt. Und wenn sich hier jemand so angegriffen fühlen sollte wofür ich Verständnis habe, dann Peach123. Und ich hab mich entschuldigt, weil das nicht böse gemeint war. Aber ich würde jederzeit bei jedem Beitrag der mir "komisch" vorkommt nachfragen. Jetzt ist doch echt mal gut....man kann echt überempfindlich sein, egal wie es einem gerade geht. Und damit hab ich dazu nichts mehr zu sagen ;)

      Heike, so viel war das? Ich weiß gar nicht wie groß meiner war, nur dass ich nach der OP einen Restmagen von 25ml hatte.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • *Sabse* schrieb:

      Und ich hab mich entschuldigt, weil das nicht böse gemeint war. Aber ich würde jederzeit bei jedem Beitrag der mir "komisch" vorkommt nachfragen.
      Ist auch völlig okay, meiner Meinung nach.
      Aber es kann trotzdem sein, dass jemand darauf mal verletzt reagiert, das hat man nicht in der Hand, und derjenige selber in dem Moment auch nicht.
      Ist ganz normal menschlich, und wenn man drüber redet, ist am Ende auch alles wieder gut. :)
      Manchmal hat keiner Schuld und es ist trotzdem blöd gelaufen...
    • Ja es ist tatsächlich so, dass ich einen Magen bzw. Pouch mit 25ml hatte.

      Das erklärt vielleicht auch, warum ich in der Aufbauphase nach 3 EL Suppe pappsatt war.

      Es ist so, dass sich der Pouch noch etwas dehnt mit der Zeit, sobald man wieder feste Sachen essen kann. Ich habe ja gerade in den ersten Wochen so massiv abgenommen, weil ich ja nur 300-400 kcal zu mir nehmen konnte, und das über 3-4 Monate, erst dann konnte ich hoch auf bis zu 800, dann 1000. Nach einem Jahr war ich bei ca. 1400 kcal.

      @Tamiko: Ich versteh doch, wenn man eh schon schlecht drauf ist, dann kann man auch mal übertrieben reagieren. Aber ich fand das schon bissl hart. Wie gesagt, ich bin die letzte, die jemandem blöd kommen will.
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Nochmal @*Sabse*
      Meine Kommentare waren nicht gegen dich.
      Ich gebe zu, ich habe Fehler gemacht. Ich hätte den ersten Post auch anzweifeln sollen (im Sinne von: immer mit der Masse gehen...)...

      Und wie @Kokosmaus schon deutlich sagte: auf einen gruseligen und schizophren wie mich kann man gerne verzichten...

      Schade das man sich solche Kommentare geben muss, aber daran wird sich hier leider nichts ändern. Ich bin der Meinung das meine Kommentare bisher immer sachlich waren. (Irren ist menschlich...)

      Und alles nur weil ich der Meinung war, man sollte neuen Leute eine Chance geben, auch wenn der Beitrag erstmal etwas unglaubhaft wirkt.
      OP Schlauchmagen: 16. März 2017

      1. WHO: (oberes Gesäß + Rückenstraffung - Dr. Busching, Leer) 13. Juli 2018
      2. WHO: (Bauchdeckenstraffung inkl. Fettresektion - Dr. Busching, Leer) 20. September 2018
      3. WHO: (Bruststraffung - Dr. Busching, Leer) 15. November 2018

      Arme und Oberschenkel/Po und evtl. Korrektur folgen dann 2019...




      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136099/.png]
    • Stefan1982 schrieb:

      Und alles nur weil ich der Meinung war, man sollte neuen Leute eine Chance geben, auch wenn der Beitrag erstmal etwas unglaubhaft wirkt.
      Um genau zu sein, war das ja nicht der Grund, sondern deine Reaktion, das Profil zu ändern usw.
      Aber das schizophren zu nennen war natürlich unnötig.

      Rappy68 schrieb:

      Könnt ihr es jetzt nicht einfach gut sein lassen ohne dass Jemand geht? Wäre doch schade.
      Eben. Guckt mal, das Wetter ist schön, die Sonne scheint (hier jedenfalls), und die Vögel zwitschern....
      Ich glaub, ich mach mal nen kleinen Spaziergang.