Oberschenkelstraffung. Wohin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oberschenkelstraffung. Wohin?

      Servus,

      da bin ich wieder und wieder mit einem vertrautem Anliegen... aber zunächst:
      Hab mich ja lange Zeit nicht mehr Blicken lassen. Grund: ich muss meine Wohnung aufgeben. Deswegen war ich in den vergangenen Monaten auf Wohnungssuche. Ich kann euch sagen... Nach Tot, Krankheit ist Wohnungssuche so ziemlich das mieseste, das es gibt.
      ABER ich hab jetzt ein Zuhause in Sachsen gefunden.

      Zur OP: die hätte vor knapp 2 Monaten Stattfinden sollen. Wegen meiner Zwangslage hab ich den Termin jedoch sausen lassen. Meine Krankenkasse gibt mir bis zum Jahresende Zeit, die OP durchführen zu lassen. Dann muss neu entschieden werden.

      Am 31. Oktober ist Umzug. Da heißt es Anträge ausfüllen und Bude einrichten. Für einen Möglichen OP Termin bedeutet das, dass ich mich gerne im Dezember unters Messer legen würde.

      Jetzt frage ich mich, wo ich mich am Besten Operieren lassen soll? Mein jetziger Chirurg wäre dann 530km entfernt (Heidelberg)... puh ganz schön weit! Die Alternative wäre das nun 580km entfernte Wesseling. Bei beiden Chirurgen fühl ich mich an und für sich wohl. In Heidelberg hat mir die Vor- und Nachbehandlung nicht absolut gefallen... jedoch bin ich mit dem Ergebnis des Bodylifts zufrieden bzw. ich fand es gut, das man mir von einem T-Schnitt abgeraten hat. In Wesseling stellt sich mir die Vor- und Nachbehandlung etwas besser dar - was mir hier gefallen hat war die Erklärung, wie man die OP durchführen will (jene Methode soll das Risiko für die Lymphen minimieren)

      Jetzt weiß ich nicht, wem ich mich anvertrauen soll?!

      Auch Frage ich mich, ob sich die weite Strecke "Lohnt" bzw. ob es eine Rechtfertigung hierfür gibt?!

      Berlin (200km entfernt) wäre zum Beispiel ebenfalls noch im Rahmen - was ich, aus meiner Sicht, als Vernünftig ansehen würde.

      Bin wieder für jeden Rat dankbar.
    • Hallo Negev,
      erst einmal alles Gute für deinen Umzug und deinen Neuanfang in Sachsen!

      Ich würde mich nur von einem sehr erfahrenen PC operieren lassen. Da gibt es aber zum Teil extrem lange Wartezeiten.

      Dann solltest du an die Nachsorge denken und auch an auftretenden Komplikationen. Ich musste z.B. für 2 Wochen alle 2 Tage zur Wundversorgung zu meinem PC, da ich eine große und tiefe Wundheilungsstörung in der Pofalte hatte. Was machst du dann bei über 500km?

      Hier im Forum gibt es einige, die in Berlin bei einem sehr guten PC sind und vielleicht gibt es ja einen sehr guten PC in deiner Nähe. Hier kommen bestimmt noch viele gute Tipps für dich!

      Wünsche dir ganz viel Glück auf deinem Weg!
      Liebe Grüße nautic11 :blumen:

      Startgewicht am Operationstag 138,1 kg
      Den UHU gefangen am 13. Juli 2016 und gleichzeitig einen BMI von 29,8 erreicht
      100% des Übergewichts abgenommen (Normalgewicht) - erreicht am 25. Oktober 2016 mit 83,1kg
      Seit Januar 2017 stabile 69kg bei einer Größe von 183cm - BMI 20,6
      :laola: :laola:
    • Oberschenkelstraffung. Wohin?

      Huhu ich lasse alle ops bei Dr Klose in Berlin machen er ist ein super Chirurg und ein Perfektionist auf seinem Gebiet was ich für sehr gut bei einem plastischem Chirurgen finde ...ich habe bereits meine bds bei ihn machen lassen mit hervorragenden Ergebnis und nächste Woche 8.11 sind meine Oberschenkel dran...

      Du bekommst auch schnell einen OP Termin bei ihnen wenn du deine Lage schilderst.

      Zudem ist dr Klose ein überaus menschlicher Typ

      Liebe Grüße aus Berlin

      Gesendet von meinem Lenny4 Plus mit Tapatalk