Intime Frage / Intim nach der abnahme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Intime Frage / Intim nach der abnahme

      Hallo ihr lieben


      Jetzt nicht böse auffassen bitte und ihr müsst es wirklich nicht beantworten.

      Hat sich am Sex nach der abnahme etwas geändert? :saint:

      Die Frage stellte mir eben mein mann :D aber woher soll ich das denn bitte wissen wenn ich kein sex als schlanke frau kenne :nix:

      Seid mir nicht böse ja... Ist mir wirklich etwas peinlich zu fragen 8)

      Lg Nicky
    • Klar ändert sich etwas. Einfach nur zum Vorteil.

      Man ist einfach beweglicher und für beide ist es viel angenehmer und einfacher egal in welcher Stellung.

      Ich genieße es gerade total. Auch wenn ich gerne noch 20kg weniger hätte. Die 30kg weniger merke ich echt extrem im Vergleich zu vor der OP.
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • Cattie-Brie schrieb:

      Klar ändert sich etwas. Einfach nur zum Vorteil.

      Man ist einfach beweglicher und für beide ist es viel angenehmer und einfacher egal in welcher Stellung.

      Ich genieße es gerade total. Auch wenn ich gerne noch 20kg weniger hätte. Die 30kg weniger merke ich echt extrem im Vergleich zu vor der OP.
      Danke das du geantwortet hast.

      Das glaub ich sofort.

      Leider hab ich kein Vergleich zu vorher nachher aber das wird ja hoffentlich bald so sein...

      Bin mal gespannt ob noch mehr antworten bei so einem heiklen Thema :D
    • Ich hab wohl das Kamasutra neu erfunden nach meiner Abnahme ....

      Freu dich auf neue Beweglichkeit und Ausdauer :D
      Liebe Grüße, Sabse

      22.10.2013 Magenbypass-OP mit 142 kg -> 74 kg abgenommen

      WHO´s:
      10/2015 -> Fettschürzenresektion
      08.10.2018 -> Bruststraffung und Liposuktion beider Oberschenkel
      12.03.2019 -> Oberschenkel- und Oberarmstraffung
      13.09.2021 -> Bauchstraffung
    • Ich konnte bei mir lange keine Veränderungen feststellen.
      Beweglich und ausdauernd war ich schon immer.
      Allerdings spüre ich seit meinen WHOs (Schamhügelkorrektur sowie Po- und Oberschenkelstraffung) deutlich mehr im Intimbereich und es kann auch deutlich leichter sowie tiefer in mich eingedrungen werden.
      Mein Mann ist seit seiner Abnahme ausdauernder und der Bauch stört bzw. erschlägt mich nicht mehr bei der Stoßbewegung.
    • @MeinNeuesIch
      Gerne.

      @TT887
      Bei uns ist es mein Bauch, der nicht mehr stört. :D Und ich spüre deutlich mehr wieder als noch mit deutlich mehr Bauch, da mein Mann besser in mich hineinkommt, als mit Bauch vorne dran. Und ich mich selbst auch viel besser positionieren kann, ohne immer Angst haben zu müssen, ob ich meinen Mann gleich erdrücke.

      Er ist ja schon schlanker als ich gewesen. Betonung liegt bald auf gewesen. Ich bin grad in den letzten Zügen des Einholens. :arschwackeln:
      Cattie-Brie
      :rosen:

      Höchstgewicht 145kg
      Start vor OP: 121kg
      Zielgewicht: 70-75kg
      Aktuell: 73,4 kg

      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/136651/.png]
    • Mädels ihr glaubt nicht wie klasse ich euch finde :thumbsup:

      Ich hab so das Gefühl mein bauch drückt meine brust nach oben und die verstopft mir die Nase...

      Kein wunder wenn die hupen sonst bis in die Turnschuhe hängen und auf jeder Seite mal eben 1,9 kilo rum schlabbeln.

      Ich will endlich das Dienstag ist und wir auf der Autobahn sind... Mein Mann hat sich extra Urlaub genommen das wir noch einiges erledigt bekommen.

      Sein Chef schenkt mir dann zur Abnahme einmal shoppen :thumbsup:
    • @MeinNeuesIch Ich finde es ganz toll, das Du diesen Thread erstellt hast. Das ist auch ein Thema was mich sehr interessiert. Leider ist das Sexleben bei meinem Mann und mir aufs Rad minimakste reduziert, da wir zur Zeit beide stark übergewichtig sind. Aber nach den Erfahrungsberichten ist das ja ein weiterer Punkt auf den man sich freuen kann :love: . Bestimmt ist mein Mann der OP jetzt auch etwas positiver gestimmt :D

      :ihrseidprima:
      [Blockierte Grafik: http://www.diaet-ticker.de/pic/weight_loss/130453/.png]

      Juli 2018 Beginn MMK
      01.02.19 Mein Bypass Paulchen ist eingezogen :D
    • Auch auf diesem Gebiet hält das schöne neue Leben Einzug und belohnt uns mit sehr beweglicher Zweisamkeit.
      Startgewicht 113,6 kg im Juli 2017- Op-Gewicht 104 kg am 30.8.17 und aktuell 62 kg

      Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. (Oscar Wilde )

    • @Cattie-Brie
      Erstmal viel Erfolg beim Einholen deines Mannes ;)
      Bei mir saß ein Großteil des Übergewichts an Beinen und Po.
      Deswegen musste ich mich entsprechend positionieren, dass der Brauereipferdehintern (so sah das wirklich aus) immer gut vom Kerl anzuheben war.
      Sonst war das Eindringen fast unmöglich.
      Mit der überschüssigen Haut nach der Abnahme blieb dieses Problem erstmal bestehend bis zu den WHOs.
      Mit meinem Bauch gab es nie Probleme.
      Finde ich total interessant, wie unterschiedlich das doch alles sein kann.

      @Woman2woman
      Ich bin Selbstzahler.
      Als mein Chirurg mir sagte, er könne den Schamhügel direkt zusammen mit Po und Oberschenkeln machen, habe ich mich gefreut und ihn machen lassen.
      Von der Optik her wäre ich selbst nicht auf die Idee gekommen, aber bei meiner ersten Intimität nach der Korrektur habe ich sofort gemerkt, warum mein Chirurg den Vorschlag gemacht hatte ;)
    • Ich habe zwar keinen festen Partner (leider) seit 5,5 Jahren aber nach meiner Abnahme vor 3,5 Jahren hat sich dennoch einiges getan.
      In meiner letzten Beziehung, wo ich noch übergewichtig war, hatte ich kein Problem da ich gelenkig war und geschämt habe ich mich auch nicht da mein Ex mich so kennengerlernt hat wie ich war und wir uns geliebt haben.
      Seit der Abnahme genieße ich mein Leben bis der Richtige kommt und habe öfters mal schöne Stunden wenn ein Mann und ich uns gut verstehen ;-) Nach der Abnahme war es erst die heikle Situation dass man erst Angst hatte... Immerhin sah ich in Kleidung ganz normal schlank aus und nach dem "Auspacken" war dann da die Haut.... Aber die meisten hat das dann auch nicht gestört. Denke aber auch, bei einem festen Partner tritt das Problem nicht auf der weiß ja was Sache ist ;-)
      Seitdem ich 3 von 4 WHOs hinter mir habe hat sich dann nochmal einiges geändert. Ich bin so zufrieden mit meinem Körper dass ich mich nicht mehr schäme und auch kein Problem damit habe wenn ich währenddessen gesehen oder bewusst angeschaut werde (ging vorher gar nicht :-D). Außerdem traue ich mich dadurch dann auch sämtliche Stellungen ohne mir einen Kopf darüber zu machen... 69 oder reiten... mittlerweile genieße ich es oben zu sein und zu bestimmen und angeguckt zu werden ;-)
    • MeinNeuesIch schrieb:

      Jetzt nicht böse auffassen bitte und ihr müsst es wirklich nicht beantworten.
      Also, wir sind doch hier kein Haufen Verklemmies :D

      Also ich komme von 170 kg und das ist natürlich schon ne Hausnummer. Aber ich war mit 170 kg gar nicht so ungelenkig. Bei uns ist es so, das mein Mann MS hat und da müssen wir gute Tage abpassen, aber so ohne einen Riesenbauch davor geht's natürlich besser. Wobei ich 110 kg immer noch habe, aber die stören nicht.
      Liebe Grüsse Heike ...... und @llseits einen schönen Tag :katze:
    • Hi,
      seid froh über soviel Selbstbewusstsein.
      Mein nun (EX)-Mann hat mir immer wieder zu verstehen gegeben das mein Körper im Prinzip versaut ist.
      Narben (die ich nicht wahrnehme) und Beine (noch nicht operiert) die vor sich hin wabbeln und das er das abstossend findet. Ich habe es echt geglaubt und muss nun erst lernen mit meinem für mich schönen Körper umzugehen. Ich habe eine Größe 42 jetzt und eine Figur wie eine Eieruhr.
      Ich hätte reichlich Lust aber die Hemmschwelle ist unglaublich hoch.
      Aber auch ich bin noch lernfähig mit dem neuen Ich umzugehen.

      Gruß
      Anne
    • Katzenmutter schrieb:

      Hi,
      seid froh über soviel Selbstbewusstsein.
      (...)
      Ich hätte reichlich Lust aber die Hemmschwelle ist unglaublich hoch.


      Gruß
      Anne
      Hallo Anne,
      zuerst einmal möchte ich dir sagen, dass dein Ex-Mann ein Idiot ist. Sei froh, dass du den endlich los bist. So einen Partner braucht kein Mensch!

      Ansonsten geht es mir wie dir. Ich bin schon etwas länger Single und Lust auf Dates bzw. Sex ist schon vorhanden, aber auch ich habe nicht genügend Selbstbewusstsein, zu meinem Gewicht und der Haut zu stehen. Deswegen verzichte ich sowohl auf Dates als auch auf Sex. Damals in meiner Beziehung habe ich mich zwar auch geschämt, aber da gab es ein starkes Vertrauensverhältnis und er lernte mich schon so kennen.. das war noch einmal etwas anderes. Aber bis dahin müsste ich erst einmal wieder kommen und das ist eben das Problem.

      Deswegen gehe ich davon aus, dass ich bis nach den WHO weder eine Beziehung noch Sex haben werde.. mit leerer, hängender Haut werde ich mich vermutlich noch hässlicher fühlen als mit ausgefüllter, fetter Hautlappen!?

      ---

      Nachdem ich 45 kg abgenommen hatte, hat sich auf jeden Fall etwas geändert. Ich fühlte mich besser, konnte mich noch besser bewegen, egal wie gelenkig ich vorher (schon/noch) war, .. es ändert sich auf jeden Fall etwas. Alleine vom Kopf her schon extrem.
      Start: 161,7 kg ~ Ziel: 80 kg ~ Aktuell: 97,x kg

      Start MMK * Juli 2018 - RouxY-Bypass * 04.02.2019
      Start WHO * Juni 2021
    • Hi,
      was eben noch dazu kommt das ich bereits 2 WHO's hatte. Bauch ist straff und fest und Oberweite da
      wo sie sein soll. Es wippt genau da wo es hingehört. Vorbei die Zeiten wo sich alles auf Bauchnabelhöhe eingependet hat. Wenn nur dieses blöde Ding in meinem Hinterkopf nicht wäre was so blockiert.

      Die Beine packe ich inzwischen gut ein.
      Aber kommt Zeit kommt Mut...

      Gruß
      Anne