Laufsport

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      ich eier jetzt schon eine ganze Weile bei 93/94kg rum. Ich komme von 172kg und muss dazu
      sagen, dass ich nur 165cm klein bin. Ich muss mein Sportpensum
      jetzt auch hoch schrauben befürchte ich, sonst war es das wohl mit der Abnahme.


      Ich mache bisher ca. 1-2x pro Woche Hapkido, ich reite ca. 1x die Woche und mache Stallarbeit an ca. 3-4Tagen.
      Wir gehen an den Wochenenden gerne Geocachen und kommen da auch auf einige Kilometer mit unseren Hunden.


      Ich überlege ersthaft das Laufen anzufangen. Allerdings draußen.
      Ich habe mir dazu den Ausdauerblog angesehen und habe vor das auch so umzusetzen. ausdauerblog.de/jogging-fuer-anfaenger/

      Mag vielleicht jemand hier mit mir virtuell eine Laufgruppe gründen? Vorgenommen habe ich mir am Mittwoch anzufangen, da ich morgen Hapkido habe.

      LG Yourself
    • Laufen ist super, vergiss aber das Krafttraining für den Muskelaufbau nicht. Und nen guten Sportbh!
      Schöne Tipps findest du auch hier bei Go Girl! Run! gogirlrun.de/, dazu gibts noch einen tollen Podcast und eine geschützte FB Gruppe.
      Liebe Grüsse! Bettina
      Höchstgewicht 29.12.17: 108kg BMI 38,7
      September 2018 :91kg


      https://www.facebook.com/bettinaunddasmagenband